marl95 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 Edlinger: "Ich war zutiefst erschüttert, das ist ja klar. Habe mit dieser Brutalität von einem Teil der Fans nicht gerechnet. Das hat mich massiv persönlich betroffen, weil ich immer die Meinung vertreten habe, dass in so einem großen Verein wie Rapid auch Menschen kommen sollen, die im Sozialbereich vielleicht gescheitert sind. Dass das dann in so einer Emotionalität zum Ausdruck kommt und uns schweren Schaden zufügt hat mich schwer erschüttert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 "rudi, wieviele stelzen hast seit gestern verzwickt?" Bitte ruf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 c´mon gibson ruf an :hammer: Jetzt, wo es so ne geile Nummer spielt? Lasst den Ungustl doch Musik hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) bei jedem Spiel dabei zu sein ist keine Leistung Aso?! Schaffs mal. Oder is dir Rapid das vl dann doch nicht wert? Ist auch ok, soll jeder seine Einstellung dazu haben, doch eine Leistu´ng ist es auf jeden Fall. Dass es kein Recht gibt das Gesetz zu umgehen, weiß ich durchaus. Bzgl Kosten müssten die doch längst durch Verkäufe die nicht nachbesetzt wurden wieder drinnen sein mir ist es definitv das nicht wert: 1.) bin ich kein Rapidler und 2) hab ich bei meinem Verein für diverse Auswärtsfahrten einfach keine Zeit, weil ich auch noch abseits des Fußballs soziale Kontakt hege und pflege. Fußball ist für mich einfach nicht alles im Leben. Schon langsam habe ich das Gefühl das manche Leute im Block West keinen Fanbeauftragten benötigen, sondern einen Sozialarbeiter. (gilt nicht explizit für dich, wollte ich nur mal in den Raum werfen ) bearbeitet 23. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 so, dem kollegen den radio gfladdert - nun kanns los gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2011 Radio wien wird in der Stunde einen Allzeithoch an Hörern haben und spielen trotzdem nur zache musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2011 Raucht der auch ? Weil ich glaub', da einen kräftigen Zug gehört zu haben... tut er und hat er. auf youtubevideos von gestern ist er eh auch mit zigarette zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) peter aus wien 14 findet das der 14. bezirk während dem derby kriegsgebiet ist, weil die austrianer marschieren und das davon nie wer berichtet bearbeitet 23. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2011 es kann nur eine lösung geben: ZWANGSFUSION MIT DER AUSTRIA! :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 rudi: 20x ähmm und 3x normale wörter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 peter aus wien 14 findet das der 14. bezirk während dem derby kriegsgebiet ist, weil die austrianer marschieren und das davon nie wer berichtet Auch ein Dodl... Edlinger: Proteste waren nicht angekündigt! :huh?deppat?: Weiss der eigentlich, was seine anderen Mitarbeiter so reden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ähmm..er möchte diese figuren nichtmehr ähmm.. im stadion sehen, mit aller härte wird vorgegangen...ähmm... bearbeitet 23. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 Da kommt ma ja überhaupt net durch Und was Edlinger sagt zählt genau nichts. Sagt sicher in selben Text wie damals bei der Schöttel - Aktion, *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Mai 2011 rudi: 20x ähmm und 3x normale wörter Von Dir ist aber auch noch nicht viel mehr gekommen, ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts