Recommended Posts

Postaholic

Edlinger: "Ich war zutiefst erschüttert, das ist ja klar. Habe mit dieser Brutalität von einem Teil der Fans nicht gerechnet. Das hat mich massiv persönlich betroffen, weil ich immer die Meinung vertreten habe, dass in so einem großen Verein wie Rapid auch Menschen kommen sollen, die im Sozialbereich vielleicht gescheitert sind. Dass das dann in so einer Emotionalität zum Ausdruck kommt und uns schweren Schaden zufügt hat mich schwer erschüttert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei jedem Spiel dabei zu sein ist keine Leistung

Aso?! Schaffs mal. Oder is dir Rapid das vl dann doch nicht wert? Ist auch ok, soll jeder seine Einstellung dazu haben, doch eine Leistu´ng ist es auf jeden Fall. Dass es kein Recht gibt das Gesetz zu umgehen, weiß ich durchaus.

Bzgl Kosten müssten die doch längst durch Verkäufe die nicht nachbesetzt wurden wieder drinnen sein ;)

mir ist es definitv das nicht wert: 1.) bin ich kein Rapidler und 2) hab ich bei meinem Verein für diverse Auswärtsfahrten einfach keine Zeit, weil ich auch noch abseits des Fußballs soziale Kontakt hege und pflege. Fußball ist für mich einfach nicht alles im Leben.

Schon langsam habe ich das Gefühl das manche Leute im Block West keinen Fanbeauftragten benötigen, sondern einen Sozialarbeiter. (gilt nicht explizit für dich, wollte ich nur mal in den Raum werfen )

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Raucht der auch ?

Weil ich glaub', da einen kräftigen Zug gehört zu haben...

tut er und hat er.

auf youtubevideos von gestern ist er eh auch mit zigarette zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

peter aus wien 14 findet das der 14. bezirk während dem derby kriegsgebiet ist, weil die austrianer marschieren und das davon nie wer berichtet

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

peter aus wien 14 findet das der 14. bezirk während dem derby kriegsgebiet ist, weil die austrianer marschieren und das davon nie wer berichtet

Auch ein Dodl...

Edlinger: Proteste waren nicht angekündigt! :huh?deppat?:

Weiss der eigentlich, was seine anderen Mitarbeiter so reden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ähmm..er möchte diese figuren nichtmehr ähmm.. im stadion sehen, mit aller härte wird vorgegangen...ähmm...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da kommt ma ja überhaupt net durch :(

Und was Edlinger sagt zählt genau nichts. Sagt sicher in selben Text wie damals bei der Schöttel - Aktion, *gähn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag