Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2011 sogar mit viel ohohoho und lalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 monday monday... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 dachte ich mir auch schon, gute einstimmung Aber irgendwo besser als Bloody Sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Mai 2011 monday monday... ok jetzt hab ich den richtigen Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 monday monday... das lied hat sich sicher der rudi gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 nachrichten beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Natürlich haben auch die Austrianer Mist gebaut. Mir ist es aber egal wer zuerst was geworfen hat. Mir geht das einfach auf den Sack und die Liga inkl. alle Vereine müssen jetzt an einem Strang ziehen. Das Problem betrifft nicht nur Rapid! Wir haben aber wohl den größten Haufn an Idioten. Es hätte gestern durchaus hässlicher werden können aber wieso sollte man daruaf warten um zu reagieren. Mir ist es egal wieviele Pariten der Blade mit de Peckerl schon live mitverfolgt hat. Der hat wenn es nach mir geht keinen Zutritt mehr in ein Stadion der österreichischen Bundesliga! Ja, absolut richtig. Ich will nur die Tatsachen richtig stellen. Es muss bei Rapid gehandelt werden. Und damit meine ich auch die Fans. "Selbstjustiz" in abgeschwächter Form -> SELBSTREINIGUNG! Mir gehen gewisse Aktionen schon seit Monaten am A****. Das ist mitunter ein Grund, warum ich nicht mehr ins Stadion gehe, oder eben relativ selten. Aber das beginnt hald ganz oben beim Vereinspräsidium, und geht runter bis zum jüngsten Anhänger. Da werden tw. Maschinen ausgebildet kommt ma vor. Da steht ein 14jähriger neben mir, der jeden Scheiß nachmacht, und sich profilieren will, sobald was im Gange ist. Sowas hat mMn keine Zukunft. Spaß hatte ich im Stadion schon länger keinen mehr... Und das beginnt bei den Leistungen der Mannschaft and so on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Ich lese diese Zeilen und zermattere mir den Kopf warum ich diese Haltung nicht verstehen kann. Wie kann man nur der Meinung sein, dass die Handlungen von gestern gerechtfertigt waren, weil man mit den Funktionären und/oder Spielern unzufrieden ist und war. Für das was gestern passiert ist (und für jede Gewalt rund um den Fußball) kann ich niemals eine Rechtfertigung finden. Ich sag Euch Mentalita-Trotteln was. Für mich war und wird Rapid immer wichtig in meinem Leben sein. Mal mehr und manchmal auch weniger. Aber ich habe etwas, was euch allen abgeht: ein Leben. Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich heiße die Aktion in keiner Weise gut, ich habe auch kein Verständnis dafür. Gewalt ist nie ein Mittel. Trotzdem muss bei Rapid endlich was passieren, wielleicht war dies gestern wenigsten ein Weckruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Mai 2011 Ich sag Euch Mentalita-Trotteln was. Für mich war und wird Rapid immer wichtig in meinem Leben sein. Mal mehr und manchmal auch weniger. Aber ich habe etwas, was euch allen abgeht: ein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2011 der blade tempelhüpfer ist also mehr rapidler als ich ... schön wenn er das ist, wird er wohl auch kein problem damit haben für die kosten meiner eintrittkarte und die der anderen aufzukommen. weiters für alle anderen kosten die der gestrige tag mit sich bringt. sollte er das nicht können, werdens eben die ultras übernehmen, deren gast er ist/war und die ihn auf dem platz begleitet haben. selbiges gilt für die herren der lions, alte garde usw. andernorts feiert man sich und die taten der kollegen! neue helden werden geboren, man vergleicht sich mit den globalen freiheitskämpfern. ich lach hier nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 nachrichten beginnen ja wie auch immer - man muss jetzt nicht einen Live Ticker vom Radio Wien Programm hier wiedergeben - erst wenn der Rudi spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 23. Mai 2011 Der Grieche hatte wohl eine Ost karte und wollte nur zu seinem Platz......... Die erste Reihe am Feld wollte auch nur den Boys ihre Fahne retournieren...... Die Bengalen sind geflogen weil die Violas diesmal keine mithatten.......... Und die führenden FC´s hatten nichts damit zu tun......... ....natürlich dass so manch bekanntes Gesicht aus dem BW/Nord/Süd nicht am Feld war zeigt nur, dass sie die Gescheiten unter den Dummen sind.....denn bei einem Platzsturm mitmachen während man ein Verfahren laufen hat kommt in der Regel ned soo gut an. Ich kann, wie gesagt, die Emotionen verstehen aber der Platzsturm war DUMM,Unnötig und alles andere als hilfreich........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Da wirds keinen Rücktritt geben nur eine Diskussionsrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 Neue Fanpolitik wird angekündigt.... ist zwischen den Edlingerinterviews wieder Musik? 1 Stunde diesen Volldreck halt ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 "Das Eigentor, das 200 Rapid-Ultras ..." - qualitativ hochwertiger Journalismus.. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts