diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 Ein wirklich versöhnlicher Ausklang der Saison, ich hätte mir nicht gedacht dass ich das Jahr noch relativ positiv abschließen kann. Was mich besonders freut ist wie man der Austria in der letzten Runde, obwohl es bei uns einfach um nichts mehr ging, die Stirn geboten hat und richtig bissig mit Pressing und Agressivität in die Zweikämpfe ging - in solchen Spielen hat man schon sehr oft eine lustlos spielende Truppe gesehen, oft gar nicht zu verdenken, umso schöner jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 War ein gutes Spiel mit vielen Emotionen und 2 offensiven Mannschaften. Salzburg hat Spieler, die eben ihre Chancen nutzen können. Schade, dass die völlig unverständliche zweite Gelbe (war nicht einmal Foul) für Baumgartlinger das Spiel quasi beendet hat, denn nach dem 2:2 war die Kraft und Psyche ausgeschöpft. Wenn Baumgartlinger gelb/rot sieht, dürfte Cziommer auch nicht zu Ende spielen, aber egal...sorry an die Salzburger, dass es einige hirnlose gibt, die unbedingt schwanzvergleich mit den grünen Irren machen mussten und sofort zu eurem Sektor sind. Die Nord und restliche Ost haben sofort gepfiffen und gegen sie gesungen, das ist auch ein unterschied zum Hannapi, wo 90 % der Seitenfans die Bengalenwürfe und den Platzsturm bejubelt haben. Ich hab mich so über diese Leute geärgert, dass ich auf einen Besuch am Feld verzichtet habe... Alles gute in der EL Quali und bitte sucht euch anderswo Spieler, Junuzovic und Baumgartlinger sind Veilchen ;-) Cheers Danke Salzburger Wie die Wahnsinnigen gespielt, das wird der Titel 2012! Zu Mittag stoß ich mit einem Red Bull auf euch an! Red Bull ist ungesundes Zuckerwasse...stoss lieber mit einem guten Stiegl an, dass ist salzburgerischer, gesünder und schmeckt besser ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Mai 2011 Danke Salzburger Du kannst gleich mal deine Signatur abändern bzw. erweitern Gratulation nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Danke für die Schützenhilfe, nachdem Foda das 3:2 an seine Mannen weitergegeben hat, war die Meistersicherheit (zumindest bei mir ) zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 ah, war schon ein sehr geiles spiel gestern. da freut man sich so richtig auf die nächste saison. mal schaun, ob wir dann auch wieder so verkrampft beginnen (die vorzeichen auf diese saison waren ja eigentlich auch gut), oder ob wir wirklich unser spiel so aufziehen können, wie es uns bisher unter moniz und kovac zumeist gelungen ist. dass der fanstreit endlich ein ende nimmt, kann auch nur positiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 Die ganzen Kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen Dank nach Salzburg, ihr habt all die peinlichen Diskussionen um Salkic verstummen lassen. Hochverdienter Sieg, vielleicht auch vom Schicksal eine kleine Revanche für euren Titel in unserem Stadion letztes Jahr! So seid ihr nächstes Jahr natürlich Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Peinlich war die Aktion vom Salkic, nicht die Diskussion danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Vielen Dank nach Salzburg, ihr habt all die peinlichen Diskussionen um Salkic verstummen lassen. Hochverdienter Sieg, vielleicht auch vom Schicksal eine kleine Revanche für euren Titel in unserem Stadion letztes Jahr! So seid ihr nächstes Jahr natürlich Favorit. Und nach dem letzten Spiel hast du uns noch so beleidigt. bearbeitet 26. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Und nach dem letzten Spiel hast du uns noch so beleidigt. Wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 Wann und wo? Ah, ich meinte nach dem Brunzersieg in Mattersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Danke für die Schützenhilfe, nachdem Foda das 3:2 an seine Mannen weitergegeben hat, war die Meistersicherheit (zumindest bei mir ) zu spüren. Ich behaupte sogar, dass Sturm das Spiel nur deshalb gewonnen hat, weil nach der Salzburger Führung die Sicherheit des Titels da war. Hätte die Austria lange Zeit 2:1 geführt, wäre in Graz nichts mehr passiert, denn die Partie war weit weg von gut. Wennst Meister werden willst, musst halt auch so Spiele gewinnen und das hat man bei euch in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen. Mit dem 2.Platz hinter Sturm kann ich leben, vor allem aber mit dem erfrischenden Fußball, der sich da in Salzburg anbahnt Auf dass wir nächstes Jahr den Spieß umdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 Ich behaupte sogar, dass Sturm das Spiel nur deshalb gewonnen hat, weil nach der Salzburger Führung die Sicherheit des Titels da war. Hätte die Austria lange Zeit 2:1 geführt, wäre in Graz nichts mehr passiert, denn die Partie war weit weg von gut. absolut richtig und von daher noch einmal danke für die unterstützung wird sehr schwer für den rest, wenn ihr nächste saison so weiterspielen solltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) nächste saison wird geil. unter movac rapid austria und sturm überzeugend aus deren stadien geschossen und: gratulation nach graz, hochverdienter meister bearbeitet 26. Mai 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2011 nächste saison wird geil. unter movac rapid austria und sturm überzeugend aus deren stadien geschossen und: gratulation nach graz, hochverdienter meister Naja okay wir mussten ja alles auf eine Karte setzen um noch Meister zu werden, das ihr uns dann perfekt ausgekontert habt, ist auch unter Berücksichtigung unseres einzigen ausgeschlossenen DM Baumgartlinger mitunter zurückzuführen. Ob 2ter oder 3ter war da schon egal. Hätten wir nicht auf Sieg spielen müssen und Baumi nicht ausgeschlossen worden, wär ein Unentschieden gar nicht mal so unrealistisch gewesen denke ich, immerhin hatten wir trotz Ausschluss laut Statistik mehr Ballkontakte und mehr gewonnene Zweikämpfe.Verdienter Meister Ja, hochverdienter Meister Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts