Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ah Valdis Emotionen sind wieder in geregelten Bahnen

Eigentlich nicht wirklich.

Ich bin genauso heiß, wie noch am Sonntag, weil mir mein liebstes Hobby vermiest worden ist. Und weil es scheinbar viel zu viele Leute (speziell hier herinnen - in der echten Welt erlebe ich das gottseidank eh nicht und das ist das Wichtigste) gibt, die noch erklärende Worte für diese dreckige Farce finden. Eine Oaschlochaktion hoch unendlich hinpatzen und dann nach Differenzierung schreien: da speib ich mich an! Glaubt denn irgendjemand, dass man das Radl immer weiter drehen kann, ohne dass von der schweigenden (unendlich überwiegenden) Mehrheit irgendwann eine Reaktion kommt. Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebte die Zustände in unseren Stadien und verurteilte die Lachhaftigkeiten in Salzburg seit der Übernahme. Ich genoss es, vom Dorf ins Stadion zu schlendern und ohne großartig aufgehalten zu werden auf die Tribüne zu gehen. Es war herrlich. Und ich verabscheue die sogenannte tolle Atmosphäre in Englands Stadien, wenn auf den Videowürfeln geschrieben steht "setz dich, falls du Fußball liebst" oder "rauchen ist ein Verbrechen" oder dass man allerhöchstens in der Spielpause in den Katakomben ein Getränk zu sich nehmen darf. Bitte, darauf pfeif ich. Da kann ich mir die Spiele echt auch zuhause oder im Beisl ansehen. Aber dieser Dreck wird dann kommen, weil sich diese Vollidioten nicht im Griff haben und scheinbar viele das auch noch unterstützen oder zumindest "verstehen" (ich denke da auch an die mit Sicherheit über 1000 Leute im Stadion, die lange nach dem Sturm Schmählieder gegen die Polizei anstimmten). Noch einmal: glaubt irgend so ein Arsch, dass wir diesen Status quo erhalten können, wenn sich einige aufführen wie die letzten Menschen? Und natürlich kommen jetzt Medienberichte wie jener mit dem Suppenspucker - eh klar. Ist wenig überraschend. Jetzt wird wohl der Zügel angezogen. Dankeschön, ihr dreckigen und egoistischen Gesellschaftsverlierer, dass ihr mir mein liebstes Hobby vermiest (da wiederhole ich mich gerne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Vollkommen richtig!

Man könnte die Gärten in diesem Fall auch zusammenlegen und gemeinsam an die Arbeit gehen. Auserdem kann man aus etwaigen Fehlern vom Nachbarn lernen.

Auf gute Nachbarschaft!

najo lass ma mal die Kirche im Dorf würde ich sagen......Gegen Nachbarschaftskrieg bin ich auf alle Fälle, aber auf Tuchfühlung brauch ich ned unbedingt mit ihnen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht wirklich.

Ich bin genauso heiß, wie noch am Sonntag, weil mir mein liebstes Hobby vermiest worden ist. Und weil es scheinbar viel zu viele Leute (speziell hier herinnen - in der echten Welt erlebe ich das gottseidank eh nicht und das ist das Wichtigste) gibt, die noch erklärende Worte für diese dreckige Farce finden. Eine Oaschlochaktion hoch unendlich hinpatzen und dann nach Differenzierung schreien: da speib ich mich an! Glaubt denn irgendjemand, dass man das Radl immer weiter drehen kann, ohne dass von der schweigenden (unendlich überwiegenden) Mehrheit irgendwann eine Reaktion kommt. Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebte die Zustände in unseren Stadien und verurteilte die Lachhaftigkeiten in Salzburg seit der Übernahme. Ich genoss es, vom Dorf ins Stadion zu schlendern und ohne großartig aufgehalten zu werden auf die Tribüne zu gehen. Es war herrlich. Und ich verabscheue die sogenannte tolle Atmosphäre in Englands Stadien, wenn auf den Videowürfeln geschrieben steht "setz dich, falls du Fußball liebst" oder "rauchen ist ein Verbrechen" oder dass man allerhöchstens in der Spielpause in den Katakomben ein Getränk zu sich nehmen darf. Bitte, darauf pfeif ich. Da kann ich mir die Spiele echt auch zuhause oder im Beisl ansehen. Aber dieser Dreck wird dann kommen, weil sich diese Vollidioten nicht im Griff haben und scheinbar viele das auch noch unterstützen oder zumindest "verstehen" (ich denke da auch an die mit Sicherheit über 1000 Leute im Stadion, die lange nach dem Sturm Schmählieder gegen die Polizei anstimmten). Noch einmal: glaubt irgend so ein Arsch, dass wir diesen Status quo erhalten können, wenn sich einige aufführen wie die letzten Menschen? Und natürlich kommen jetzt Medienberichte wie jener mit dem Suppenspucker - eh klar. Ist wenig überraschend. Jetzt wird wohl der Zügel angezogen. Dankeschön, ihr dreckigen und egoistischen Gesellschaftsverlierer, dass ihr mir mein liebstes Hobby vermiest (da wiederhole ich mich gerne).

ich wollt dich jetzt nicht wieder böse machen.....bei einer Sache muss ich aber ein ganz klein wenig einhalten. Differenzierung! Für mich ist die Aktion auch unentschuldbar und mit massivsten Konsequenzen zu bestrafen, der Platzsturm als Instrument ist mit Sicherheit kein legales aber ein durchaus effektives im Auge der Fans, denn wenn alle anderen Arten von Protest bzw. Versuche zur Kommunikation scheitern, sehen die Fans dadurch ihr letzte Möglichkeit....Aufmerksamkeit zu erlangen, und ich glaube dir brauch ich das am wenigsten sagen, in der Vergangenheit hats davon genügend gegeben! Das soll nichts beschwichtigen oder ein in Schutz nehmen darstellen, einfach die Tatsache das jetzt alles aufschreit verzerrt eine objektivere Sicht des Instruments ansich.....

Ich hoff du nimmst mir das jetzt nicht böse denn ich quote deine Post aufs extremste!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich wollt dich jetzt nicht wieder böse machen.....bei einer Sache muss ich aber ein ganz klein wenig einhalten. Differenzierung! Für mich ist die Aktion auch unentschuldbar und mit massivsten Konsequenzen zu bestrafen, der Platzsturm als Instrument ist mit Sicherheit kein legales aber ein durchaus effektives im Auge der Fans, denn wenn alle anderen Arten von Protest bzw. Versuche zur Kommunikation scheitern, sehen die Fans dadurch ihr letzte Möglichkeit....Aufmerksamkeit zu erlangen, und ich glaube dir brauch ich das am wenigsten sagen, in der Vergangenheit hats davon genügend gegeben! Das soll nichts beschwichtigen oder ein in Schutz nehmen darstellen, einfach die Tatsache das jetzt alles aufschreit verzerrt eine objektivere Sicht des Instruments ansich.....

Ich hoff du nimmst mir das jetzt nicht böse denn ich quote deine Post aufs extremste!!!

Differenzierung: Sektor <-> Spielfeld; das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Differenzierung: Sektor <-> Spielfeld; das muss reichen.

naja so ist es bitteschön auch wieder nicht, ausser du willst die Fankultur ganz aus dem Weg räumen...Wie gesagt für uns logisch denkenden ist das Spielfeld tabu, aber versuch dich mal wenigstens in Szeneannhänger reinzuversetzen, dann ist der Platzsturm (das ist mir zu hart ausgedrückt) ein leider Gottes weitverbreitetes Instrument und nicht wirklich neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich nehme dir da gar nichts übel, überhaupt nicht. Diskutieren ist immer OK. Aber in meinen Augen haben die Leute überhaupt nichts auf dem Spielfeld verloren, außer es wird quasi erwünscht und ist aufgrund eines erreichten Titels. Ich kann mich auch noch an den letzten Titel im Hanappi erinnern, als tausendmal durchgesagt wurde, dass die Leute auf den Tribünen bleiben sollen um die Mannschaft in Ruhe feiern lassen zu können und um ihr zu huldigen und dennoch hatten sich viel zu viele nicht im Griff und mussten ihrem Egoismus freien Lauf lassen. Und ich weiß natürlich, dass dies jetzt kein perfekter Vergleich ist, aber auch damals war ich sogar kurzfristig angefressen, obwohl wir Meister wurden.

Jedenfalls hat in meinen Augen der Fan niemals das recht, sich während eines Spieles aufs Feld zu bewegen. Da werden Grenzen überschritten. Und auch wenn die GAK-Geschichte von damals nahezu glorifiziert wird, weil wir danach wieder besser wurden, so kann ich dies niemals gutheißen - wer weiß, ob es diese Änderungen nicht sowieso gegeben hätte und es auch ohne Feldbetretung viel besser geworden wäre. Manch Fan glaubt ja wirklich, dass er im Mittelpunkt des Fußballuniversumwissens steht und alle Veranwortlichen Scheißheisln sind, die keine Ahnung haben. Vielleicht sollte man sich nicht immer so extrem wichtig nehmen.

Mit diesen Zeilen meinte ich jetzt nicht dich, sondern wollte nur meine Meinung äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch Fan glaubt ja wirklich, dass er im Mittelpunkt des Fußballuniversumwissens steht und alle Veranwortlichen Scheißheisln sind, die keine Ahnung haben. Vielleicht sollte man sich nicht immer so extrem wichtig nehmen.

Mit diesen Zeilen meinte ich jetzt nicht dich, sondern wollte nur meine Meinung äußern.

diese Aussage ist wohl die beste Beschreibung der rund 300 Fans die da unten waren...

danke für deine sachliche Sicht der Dinge...trotzdem ist mir der poetische Valdi lieber.......also es Häusln lasst uns unser geliebtes Hobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

diese Aussage ist wohl die beste Beschreibung der rund 300 Fans die da unten waren...

danke für deine sachliche Sicht der Dinge...trotzdem ist mir der poetische Valdi lieber.......also es Häusln lasst uns unser geliebtes Hobby

Diese Häusln können JETZT nicht mehr viel, in diese Richtung zumindestens, beeinflussen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

naja so ist es bitteschön auch wieder nicht, ausser du willst die Fankultur ganz aus dem Weg räumen...Wie gesagt für uns logisch denkenden ist das Spielfeld tabu, aber versuch dich mal wenigstens in Szeneannhänger reinzuversetzen, dann ist der Platzsturm (das ist mir zu hart ausgedrückt) ein leider Gottes weitverbreitetes Instrument und nicht wirklich neu.

...Aber in meinen Augen haben die Leute überhaupt nichts auf dem Spielfeld verloren, außer es wird quasi erwünscht und ist aufgrund eines erreichten Titels. Ich kann mich auch noch an den letzten Titel im Hanappi erinnern, als tausendmal durchgesagt wurde, dass die Leute auf den Tribünen bleiben sollen um die Mannschaft in Ruhe feiern lassen zu können und um ihr zu huldigen und dennoch hatten sich viel zu viele nicht im Griff...

...Jedenfalls hat in meinen Augen der Fan niemals das recht, sich während eines Spieles aufs Feld zu bewegen. Da werden Grenzen überschritten...

...Vielleicht sollte man sich nicht immer so extrem wichtig nehmen....

So ist es nämlich. Wenn der Verein, der Hausherr und die dementsprechend tonangebende Partei das vorschreibt, dann darf sich nie und nimmer, unter keinen Umständen jemand für so wichtig nehmen, in sich die Ausnahme zu sehen. Es gibt keine Ausnahme.

Wieso boykottiert man keine Trainings, indem man die Traininsplätze besetzt?

Wieso blockiert man nicht den Eingang in die Geschäftsstelle oder in den Fanshop?

Wieso Setzt man kein visuelles Zeichen, wie damals beim "stillen Protest"? (45 Minuten lang nichts)

Und was mich viel mehr interessieren würde:

Wieso spricht hier jeder von einem Protest, wenn davon offensichtlich in keiner Sekunde etwas zu sehen war?? Sie haben den Platz gestürmt und sind ohne Umweg in Richtung Austria Sektor gelaufen, um zu provozieren / sich zu prügeln.

Ich würde ja verstehen, wenn gewisse Leute hier herinnen einen "friedlichen" Platzsturm verteidigen würden, schließlich war die Saison die mieseste in den letzten Jahren. Aber um einen gezielten Angriff zu verteidigen, muss man schon selten deppert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es wird langweilig..in jedem Post gehts bei dir um die UR oder den Marek, mehr "Inhalt" ist nicht dabei, und das den ganzen Tag bei sehr vielen Beiträgen mittlerweile. Wir wissen alle schon, was du uns sagen willst, es reicht langsam, du wiederholst dich nur noch.

Und lass dir das von wem sagen, der auf der West war, die Vorsänger haben den Platzsturm sicher nicht "begonnen", wie du das gerne darstellen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wird uns Sponsoren ohne Ende bringen........ Gut gemacht von den Stürmern. Jetzt können die wieder über unsere Finanzpolitik herziehen. Denn JETZT wird es wirklich knapp mit der Kohle!

du hast es geschafft der erste sinnvolle beitrag auf seite 49 :smoke:

übrigens hast du schon deine mitgliedschaft zurück gelegt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist es schon jemandem aufgefallen? die werbetafeln während des sturms ...... dieser sponsor hat dann auch offiziell als erster geldgeber reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist es schon jemandem aufgefallen? die werbetafeln während des sturms ...... dieser sponsor hat dann auch offiziell als erster geldgeber reagiert.

bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Mir ist nur aufgefallen das sie die relativ bald abgedreht haben. Ehrlich gesagt hab ich mir noch nicht viele Bilder angeschaut, und auf den Sponsor hab ich schon gar nicht geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag