selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Was hat es damit zu tun, dass er den Platzsturm billigt? Oder implementiert ein Platzsturm automatisch das Werfen von Bengalen in den Gästesektor? Das hat mit EINEM Platzsturm selbst nämlich NÜSSE zu tun. wenn man sich den rest des posts durchliest und berücksichtigt, dass er keine der aktionen irgendwie schlimm / schlecht findet (stichwort glimpflich ausgegangen), scheint er DIESEN platzsturm vollkommen zu unterstützen, und da frag ich mich auch was schieflaufen muss, damit solche aussagen kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) wenn man sich den rest des posts durchliest und berücksichtigt, dass er keine der aktionen irgendwie schlimm / schlecht findet (stichwort glimpflich ausgegangen), scheint er DIESEN platzsturm vollkommen zu unterstützen, und da frag ich mich auch was schieflaufen muss, damit solche aussagen kommen können. Also ich bekommen, beim Durchlesen seines Beitrags den Eindruck, ja den Platzsturm billigt er. Dass er die Bengalenwürfe billigt les ich da nirgends heraus. Traurig, dass es schon so weit gekommen ist, dass man sich EXTRA von sowas (Bengalenwürfe) distanzieren muss, dass sollte eigentlich die selbstverständliche Annahme sein, zumindest hier im ASB, wo der Großteil der User eigentlich ziemlich gemäßigt ist. Aber man muss sich scheinbar EXTRA davon distanzieren, sonst bekommt man (wie man sieht) sofort in den Mund gelegt, dass man etwas (wie hier Bengalenwürfe) billigt. Einfach ein Armutszeugnis für unsere gesamt Gesellschaft, dass man von Haus aus annimmt, er billigt das Schlechte, weil er sich nicht extra davon distanziert. Das der Typ ein ziemlicher Wappler ist bestreite ich ja garnicht. (um mich davon mal zu distanzieren) bearbeitet 24. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich bekommen, beim Durchlesen seines Beitrags den Eindruck, ja den Platzsturm billigt er. Dass er die Bengalenwürfe billigt les ich da nirgends heraus. Traurig, dass es schon so weit gekommen ist, dass man sich EXTRA von sowas (Bengalenwürfe) distanzieren muss, dass sollte eigentlich die selbstverständliche Annahme sein, zumindest hier im ASB, wo der Großteil der User eigentlich ziemlich gemäßigt ist. Aber man muss sich scheinbar EXTRA davon distanzieren, sonst bekommt man (wie man sieht) sofort in den Mund gelegt, dass man etwas (wie hier Bengalenwürfe) billigt. Einfach ein Armutszeugnis für unsere gesamt Gesellschaft, dass man von Haus aus annimmt, er billigt das Schlechte, weil er sich nicht extra davon distanziert. Das der Typ ein ziemlicher Wappler ist bestreite ich ja garnicht. (um mich davon mal zu distanzieren) Naja die Bengalen würfe waren aber das resultat dieses Platzsturms! Ja sorry find schon das wenn man schon vor allem DIESEN platzsturm zu rechtvertigen versucht sich zumindest extra von dem Resultat distanzieren sollte. Und für mich klingt "is eh glimpflich ausgegangen" halt net grad als hät er ein problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich bekommen, beim Durchlesen seines Beitrags den Eindruck, ja den Platzsturm billigt er. Dass er die Bengalenwürfe billigt les ich da nirgends heraus. Traurig, dass es schon so weit gekommen ist, dass man sich EXTRA von sowas (Bengalenwürfe) distanzieren muss, dass sollte eigentlich die selbstverständliche Annahme sein, zumindest hier im ASB, wo der Großteil der User eigentlich ziemlich gemäßigt ist. Aber man muss sich scheinbar EXTRA davon distanzieren, sonst bekommt man (wie man sieht) sofort in den Mund gelegt, dass man etwas (wie hier Bengalenwürfe) billigt. Einfach ein Armutszeugnis für unsere gesamt Gesellschaft, dass man von Haus aus annimmt, er billigt das Schlechte, weil er sich nicht extra davon distanziert. würde da nicht zumindest ein großes ABER nach der billigung des platzsturmes kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 wobei man, ohne das in schutz nehmen zu wollen, auch die organisation schlichtweg bekritteln muss. weit und breit keine feuerwehr, geschweige denn rettung. weiters rechtfertigt sachbeschädigung, die schon schlimm genug ist, nicht die gefährdung von menschenleben. Glimpflich ausgegangen ? Hot's di ? Spielabbruch, mehrere (Schwer?)Verletzte, 50.000€ Strafe, mindestens ein Geisterspiel, ... Sag einmal hats dich komplett? Oder bist du nur zu dumm zum Lesen? Oder erfindest du bewusst etwas, was er garnicht schreibt, um dich drüber aufzuregen? Was hat es damit zu tun, dass er den Platzsturm billigt? Oder implementiert ein Platzsturm automatisch das Werfen von Bengalen in den Gästesektor? Das hat mit EINEM Platzsturm selbst nämlich NÜSSE zu tun. Das er ohnehin ein Dodl ist, ist ohnehin ersichtlich. Also ich bekommen, beim Durchlesen seines Beitrags den Eindruck, ja den Platzsturm billigt er. Dass er die Bengalenwürfe billigt les ich da nirgends heraus. Traurig, dass es schon so weit gekommen ist, dass man sich EXTRA von sowas (Bengalenwürfe) distanzieren muss, dass sollte eigentlich die selbstverständliche Annahme sein, zumindest hier im ASB, wo der Großteil der User eigentlich ziemlich gemäßigt ist. Aber man muss sich scheinbar EXTRA davon distanzieren, sonst bekommt man (wie man sieht) sofort in den Mund gelegt, dass man etwas (wie hier Bengalenwürfe) billigt. Einfach ein Armutszeugnis für unsere gesamt Gesellschaft, dass man von Haus aus annimmt, er billigt das Schlechte, weil er sich nicht extra davon distanziert. Das der Typ ein ziemlicher Wappler ist bestreite ich ja garnicht. (um mich davon mal zu distanzieren) Naja die Bengalen würfe waren aber das resultat dieses Platzsturms! Ja sorry find schon das wenn man schon vor allem DIESEN platzsturm zu rechtvertigen versucht sich zumindest extra von dem Resultat distanzieren sollte. Und für mich klingt "is eh glimpflich ausgegangen" halt net grad als hät er ein problem damit. Mann was seit denn Ihr für Leute? Sicher finde ich den Begalenwurfin den Austriasektor nicht OK und habe das schon im anderen Thread geschrieben. Auch interessant das man gleich ein Wappler und Dodl ist wenn man seine Meinung kundtut und es passt den "gemässigen" Forumsusern nicht. Gemässigt ist üerhapt gut wenn ich mir einige hier gemäßigte Forumsuser im Stadion sehe weiß ich nicht ob ich so "ungemässigt" bin...... Und "glimpflich ausgegangen" muß man in Relation sehen zu dem was hätte passieren können. Im Austriasektor gabs mWn keine Verletzen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Und "glimpflich ausgegangen" muß man in Relation sehen zu dem was hätte passieren können. Im Austriasektor gabs mWn keine Verletzen, oder? sicher gab es die. einer erlitt eine schwere verbrennung, einer aoll laut einem user erblindet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) sicher gab es die. einer erlitt eine schwere verbrennung, einer aoll laut einem user erblindet sein Und dazu noch verletzte Polizisten (von drei war glaub ich offiziell die Rede) bearbeitet 24. Mai 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Und "glimpflich ausgegangen" muß man in Relation sehen zu dem was hätte passieren können. Im Austriasektor gabs mWn keine Verletzen, oder? Doch die gabs sehrwohl. Gibt sogar ein video auf youtube wo du sehen kannst wie jemand mit nackten oberkörper von einer Bengale getroffen wird. (Und das ist SICHER kein spaß). Auch wenn wie durch ein Wunder nichts passiert wäre is das noch lange keine entschuldigung für so eine aktion. Um es mal überspitzt zu sagen. Wenn man mit so was kein problem hat (weil es ja eh "glimpflich" ausgegangen is) was kommt dann bitte als nächstes? Darf i dann einen feitl nach einem spieler oder fan hauen weil er mir halt grad irgendwie auf den oarsch geht??? Weil naja solange ich ihn damit eh net getroffen hab is eigentlich eh nix schlimmes passiert. bearbeitet 24. Mai 2011 von el mariachi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) sicher gab es die. einer erlitt eine schwere verbrennung, einer aoll laut einem user erblindet sein Davon wurde medial nicht berichtet? Und dazu noch verletzte Polizisten (von drei war glaub ich offiziell die Rede) Das hab ich gelesen, aber gut das ist "Berufsrisiko" Doch die gabs sehrwohl. Gibt sogar ein video auf youtube wo du sehen kannst wie jemand mit nackten oberkörper von einer Bengale getroffen wird. (Und das ist SICHER kein spaß). Auch wenn wie durch ein Wunder nichts passiert wäre is das noch lange keine entschuldigung für so eine aktion. Um es mal überspitzt zu sagen. Wenn man mit so was kein problem hat (weil es ja eh "glimpflich" ausgegangen is) was kommt dann bitte als nächstes? Darf i dann einen feitl nach einem spieler oder fan hauen weil er mir halt grad irgendwie auf den oarsch geht??? Weil naja solange ich ihn damit eh net getroffen hab is eigentlich eh nix schlimmes passiert. Völlig Falsch. Ich war der Meinung das es keine Verletzten gab da sonst darüber sicher medial berichtet worden wären. Spitalsbehandlung, Rettungseinsatz, ev Christopheruseinsatz, polizeil. Anzeige.... Ich habe bereits geschrieben das die Aussage in Relation dessen zu sehen ist was hätte passieren können (worst Case). Nochmals in aller Deutlichkeit: Ich verurteile Bengalenwürfe auf Menschen und Tiere sowie das Anzüden von Wiesen und sonstiger Botanik! Ist das jetzt überall angekommen? Ich bin jemand der nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht und nicht gleich eines Emotionsausbruches jemanden stigmatisiert, Trotzdem sollte man sich als vernünftiger Mensch unter Kontrolle haben. Jedem von uns ist es schon mal passiert das in einer Situation die Contenance flöten geht. Strafrechtlich ists auch so: Messerwurf: Versuchte Körperverletzung. Messertreffer: Körperverletzung Wobei ich auch das nicht gutheisse. bearbeitet 24. Mai 2011 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Das hab ich gelesen, aber gut das ist "Berufsrisiko" Das ist den nächsten wert bearbeitet 24. Mai 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2011 willst mir erzählen das dort niemand verletzt wurde? Nur so zur erinnerung. Bengale = 1500 - 2000 Grad Celsius. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2011 Davon wurde medial nicht berichtet? Das hab ich gelesen, aber gut das ist "Berufsrisiko" Völlig Falsch. Ich war der Meinung das es keine Verletzten gab da sonst darüber sicher medial berichtet worden wären. Spitalsbehandlung, Rettungseinsatz, ev Christopheruseinsatz, polizeil. Anzeige.... Ich habe bereits geschrieben das die Aussage in Relation dessen zu sehen ist was hätte passieren können (worst Case). Nochmals in aller Deutlichkeit: Ich verurteile Bengalenwürfe auf Menschen und Tiere sowie das Anzüden von Wiesen und sonstiger Botanik! Ist das jetzt überall angekommen? Ich bin jemand der nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht und nicht gleich eines Emotionsausbruches jemanden stigmatisiert, Trotzdem sollte man sich als vernünftiger Mensch unter Kontrolle haben. Jedem von uns ist es schon mal passiert das in einer Situation die Contenance flöten geht. Strafrechtlich ists auch so: Messerwurf: Versuchte Körperverletzung. Messertreffer: Körperverletzung Wobei ich auch das nicht gutheisse. Berufsrisiko.. Aha. Und das rechtfertigt was? Wenn mir als Mechaniker die Hebebühne einbricht, wenn ich unter einem Auto steh, ists auch Berufsrisiko. Und ist der Kollege, der die Mechanik manipuliert, deswegen weniger verhurt als die "Fans", die die Cops verletzen? Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann diesen Sauhaufen vermutlich weniger Akzeptanz entgegenbringen als so einige hier, aber diese Dodln am Platz geben ihnen nur Recht, auf sie draufzuhauen! Dein alibimäßiges "ich verurteile all das Böse auf der Welt" kannst dir btw. sparen, das kauft dir niemand mehr ab der deine Posts liest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Davon wurde medial nicht berichtet? scheiß drauf, ist eh nur ein verbrannter austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) willst mir erzählen das dort niemand verletzt wurde? Nur so zur erinnerung. Bengale = 1500 - 2000 Grad Celsius. Anscheinend weiß es noch imer nicht jeder: Einer lag gestern mit Verbrennungen 3. Grades in Schulter- und Rückengegend auf der Intensiv im Akh und ein anderer ist angeblich erblindet (ich hoffe schwer, dass das zweite nicht stimmt, denn sonst wäre es einfach nur... waaa...). Edit: @GWW bearbeitet 24. Mai 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 @GWM: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts