popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) LAOLA1: Es wurden eigene Spieler wie etwa Markus Heikkinen gestoßen.Marek: Wenn Markus Heikkinen gestoßen wurde, dann wird er das überleben. Und es werden die anderen Spieler auch überleben. Die Spieler haben den Platz verlassen. Was ist DAS bitte für eine Aussage vom Marek???? Keiner sollte auf die Spieler losgehen, auch wenn nichts tragisches passiert ist. Aber Marek's Aussage klingt nach "soll er sich mal nicht so angacken!" und das ist definitiv nicht der Punkt der Geschichte. bearbeitet 23. Mai 2011 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 geh bitte... meine güte... was seid ihr denn alle für leute? die fingerzeiger hier... seid ihr denn alle in einer wattewelt aufgewachsen? gibts ja nicht? "ich muss meine kinder beruigen", "in mir ist was gestorben"... ist ja nur lächerlich... Du bist so dermaßen arm, es ist zum Kotzen. Wo warst du? Auf der West hiter einem Transparent? Vorm Fernseher? Wo warst du? Wie kannst du beurteilen, wer wen beruhigen muss oder nicht? Wie steht dir das zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 du bist doch genauso um nichts besser , wirfst ihm vor rechtsradikal zu sein ... kennst du ihn persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Das mit riesengroßem Abstand BLÖDESTE Posting, das ich im ASB seit sehr langer Zeit gelesen habe. Du machts mich so dermaßen wütend, dass ich jetzt aus Selbstschutz den Computer abschalten muss, da ich nicht gesperrt werden möchte. Das wärst du nämlich nicht wert. und wenn kein Computer zwischen uns wär, dann wurdest du mir eine klatschen oder wie?! Naja da hast du dich ja ziemlich unter Kontrolle, wenn du nicht mal sachlich antowrten kannst, ohne dass du gleich gepserrt werden würdest!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. Mai 2011 ...und wer genau bist du, dass du mit deine Sprechmarkerl so herumschmeißt?! Wahrscheinlich bist ein Rapidler, weil dir deine Mama nicht erlaubt Austria Fan zu sein, obwohl dir die Farbe Lila so gut passt zu deinem rosa Tanga Höschen?! Du Wappler tu nicht philosophieren, wenn du mich net kennst, weil ich kann dich auch persönlich angreifen, net nur du! es braucht dich keiner genau zu kennen um deine beiträge interpretieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 und was hat er bewirkt ??? Er hat sicher einen großen Schaden angerichtet, ob es für die Zukunft was positives hat wird sich zeigen... Auf jeden Fall war es ein Ende mit Schrecken, aber vielleicht ist das besser als ein Schrecken ohne Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2011 geh bitte... meine güte... was seid ihr denn alle für leute? die fingerzeiger hier... seid ihr denn alle in einer wattewelt aufgewachsen? gibts ja nicht? "ich muss meine kinder beruigen", "in mir ist was gestorben"... ist ja nur lächerlich... ein vernünftiger Beitrag deinerseits hätte mich auch wahrlich verwundert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 du bist doch genauso um nichts besser , wirfst ihm vor rechtsradikal zu sein ... kennst du ihn persönlich? Es tut mir leid, aber mehrere Punkte weisen darauf hin. 1: Der Nick. "Stahlfront" wird sicher nicht von einem nicht-rechten gewählt. Da lass ich mir beide Hände abhacken. 2: Die Rechtfertigung für den Gruppenzwang und das organisierte dahinter 3: Als Tüpfelchen auf dem "i" hat er noch groß und fett die Lazio-Signatur. Übrigens ein bekannter Ruf der Ultrarechten Lazio-"Fans". Daraus schliesse ich einiges. Und leider zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 geh bitte... meine güte... was seid ihr denn alle für leute? die fingerzeiger hier... seid ihr denn alle in einer wattewelt aufgewachsen? gibts ja nicht? "ich muss meine kinder beruigen", "in mir ist was gestorben"... ist ja nur lächerlich... kennt diesen typen irgendwer persöhnlich? würd mich interessieren, ob der im stadion auch immer alles so rausposaunt. is ja mehr als lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Was ist DAS bitte für eine Aussage vom Marek???? Keiner sollte auf die Spieler losgehen, auch wenn nichts tragisches passiert ist. Aber Marek's Aussage klingt nach "soll er sich mal nicht so angacken!" und das ist definitiv nicht der Punkt der Geschichte. das hab ich mir auch gedacht, ich habe den marek bis jetzt immer bewundert für seine tolle arbeit bei rapid aber solche aussagen sind einfach nur irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ...warte ich helf dir beim Packen... Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! Es sind nicht alles Vollidioten, weil ein paar Redelsführer fangen an und "weils so lustig ist" laufen ein paar Mitläufer hinterher... ...und dass einige von euch die Ultras in Frage stellen, finde ich eine Frechheit...diese Fans haben grünes Blut und stehen mehr zu Rapid wie einige Nasenbohrer hier im Forum! Gerade das macht den Reiz an Fussball aus, das es auch mal drunter und drüber geht, solange keiner verletzt wurde is ja nicht so schlimm,oder?! Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... Ich bin gegen Gewalt, aber für ein "lebendiges" Fantum... quoted for ULTIMATIVER Blödsinn! aber ich weiss, ich bin nicht alleine. ***** geh bitte... meine güte... was seid ihr denn alle für leute? die fingerzeiger hier... seid ihr denn alle in einer wattewelt aufgewachsen? gibts ja nicht? "ich muss meine kinder beruigen", "in mir ist was gestorben"... ist ja nur lächerlich... blöd nur das einen Teil davon der SHFG gesagt hat! Auch für dich: LINK bearbeitet 23. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 und wenn kein Computer zwischen uns wär, dann wurdest du mir eine klatschen oder wie?! Naja da hast du dich ja ziemlich unter Kontrolle, wenn du nicht mal sachlich antowrten kannst, ohne dass du gleich gepserrt werden würdest!? Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie von mir ausgehend jemanden angegriffen (bin schon einige Male passiv reingezogen worden, aus Selbstschutz oder weil ich dazwischen gegangen bin) und ich würde dir auch live keine klatschen! Aber du kannst dir sicher sein, dass ich dir so gehörig die Meinung sagen würde, dass du dein Ohrenschmalz in drei Tagen noch nicht wiedergefunden hast. Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen wie, es waren ja nur ein paar Mitläufer!!?? Ja, genau um das gehts ja!!! Und es ist keiner verletzt worden? Hast anscheinend die Berichte der Austrianer noch nicht gelesen und das Video noch nicht gesehen, wo dem einen, der nur ein T-Shirt trägt, der Bengale mitten auf den Rücken fällt! Echt, so viel Blindheit macht mich dermaßen wütend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 ..... Kannst deinen Namen nicht in"Größter Troll im ASB" umändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 nochmal du kennst ihn nicht, von daher hast du nicht das recht ihn zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen wie, es waren ja nur ein paar Mitläufer!!?? Ja, genau um das gehts ja!!! Vor 70 Jahren waren diese Mitläufer jene, die danach "Wir taten ja nur unsere Pflicht" rausposaunten. Lernresistente Bildungsverweigerer in meinen Augen, sonst nichts. Verlorene Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts