Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2011 Eine Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) wenn wir gführt hätten oder es unentschieden gstanden wär, wär ein 0:3 gerechtfertigt Strafverifizierung (und davon muss man wohl ausgehen) ist (AFAIK) immer 3:0! unabhängig davon wie der Stand zum Zeitpunkt des Abbruchs war! @Idioten lebenslanges Stadionverbot, nur muss das halt auch durchgesetzt werden! bearbeitet 22. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Strafverifizierung ist (AFAIK) immer 3:0! unabhängig davon wie der Stand zum Zeitpunkt des Abbruchs war! dann bin ich wohl falsch informiert, hab mal ghört, dass sies auch so werten können wies beim spielabbruch gestanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2011 Es werden eh nur ein paar Stadionverbot bekommen, damit man denkt, dass was gemacht, und da werden sie wohl ein paar kleine Deppen nehmen, die sie nicht kennen - ganz bestimmt keine bekannten Leute von den Ultras. Und die Bundesliga wird auch keine Strafen wie Platzsperre verhängen wie es in anderen Ländern gemacht wird. Alles wrd so weitergehen wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 wenn der spielstand höher war, wir es sicher nicht "nur" 3-0 gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ich nehm an 0:2... Das wär wohl mehr als ein schlechter Witz.... Man kann das Spiel auch so werten, wie es gerade gestanden ist, aber bei 2 - 0 in 26 Minuten, wird es wohl auf ein 3 - 0 rauslaufen. bearbeitet 22. Mai 2011 von Bergluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Was redet der Marek bitte für ein WirrWarr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Marek du Volltrottel! Aha, irgendwas hat also doch ned gepasst. No na, eine Scheiß Sekte habts euch gezüchtet. bearbeitet 22. Mai 2011 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Mai 2011 Wobei man schon sagen muss, dass es ein "gutes Interview" ist. Er sagt zumindest, dass man die Leute kennt...im Gegensatz zum Edlinger, der sagt, dass die Gruppe unterwandert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2011 Marek du Volltrottel!! naja, was soll der 30 minuten nach den Vorfällen schon gross sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2011 Und wenn man dann den Marek reden hört: Null Einsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 so schlecht waren wir im spiel nicht. achso, nach der jelavic geschichte habe ich meine mitgliedschaft beendet, heute bin ich nach 5 minuten platzsturm gegangen. wie kann man die 200 leute nicht aufhalten? wo war die reaktion? ich habe mir die seele aus dem leib geschrieen, um diese schande aus der tribünwe zu bekunden. naja, viele anhänger hatte ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) E bearbeitet 22. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2011 mählich analysiert das spiel seines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2011 naja, was soll der 30 minuten nach den Vorfällen schon gross sagen.. Find ich auch, er denkt einfach diplomatisch und aus.... und genauso gehört sich das! Er hat es schon richtig angesprochen, es gehört analysiert und besprochen,,, jetzt einfach durch zu greifen und alle in einem Topf zu werfen ist falsch! Das passt schon so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts