Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2011 Am Ende wird wieder alles unter den Tisch gewischt und man wundert sich, warum solche Ausschreitungen wieder vorkommen. Weiters wundert man ishc, warum niemand mehr mit seinen Kindern in das Stadion gehen will. Ich denke nicht, dass hier grossartig Lehren gezogen werden aus dem Skandal. Wir sind ja in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2011 und bis jetzt hat sich niemand bei den austria fans explizit entschuldigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2011 und bis jetzt hat sich niemand bei den austria fans explizit entschuldigt... Irgendeiner von Kuhn/Edlinger/Marek hat schon was gesagt in irgendeinem der 100 Interviews die ich vernommen hab, glaub der Edlinger wars, weiß es aber nimma genau, geht in der Berichterstattung halt eher unter, weils Thema Nummer 101 auf der Liste gerade is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Irgendeiner von Kuhn/Edlinger/Marek hat schon was gesagt in irgendeinem der 100 Interviews die ich vernommen hab, glaub der Edlinger wars, weiß es aber nimma genau, geht in der Berichterstattung halt eher unter, weils Thema Nummer 101 auf der Liste gerade is. Sowas sollte nur auf der offiziellen stehen. Denn was Edlinger sagt.... eh schon wissen bearbeitet 24. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Mai 2011 Gut magst evtl. recht haben - dann aber auch weg von jedem Wintersportevent und bei einem Konzert in Ö will ich sowas auch nie wieder sehen ... Des wär mir persönlich sowieso auch wurscht. Nur ist es halt dort tendenziell so, daß es nicht halbfette Leut mit hohem Aggressionspotential und niedriger Grundintelligenz potentiell in die Hände bekommen könnten. Angesichts der Menge der Zwischenfälle halte ich es für ausreichend dargelegt, daß es die Fankurven in Österreich einfach nicht genug unter Kontrolle haben, wer ihre Fackeln hält und wie man die zu behandeln hat. Ich fänd es auch schad, weil es nett ausschaut, nur gehören sie halt richtig und verantwortlich eingesetzt, und dafür kann offenbar keiner garantieren. Irgendeiner von Kuhn/Edlinger/Marek hat schon was gesagt in irgendeinem der 100 Interviews die ich vernommen hab, glaub der Edlinger wars, weiß es aber nimma genau, geht in der Berichterstattung halt eher unter, weils Thema Nummer 101 auf der Liste gerade is. Kuhn war's. Edlinger hat sich bei allen entschuldigt außer den Austriafans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Kuhn war's. Edlinger hat sich bei allen entschuldigt außer den Austriafans. not Im ORF IV kurz nach Apfiff hat sich Edlinger def. auch bei uns entschuldigt. Habs aufgenommen das Spiel bearbeitet 24. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 not Im ORF IV kurz nach Apfiff hat sich Edlinger def. auch bei uns entschuldigt. Habs aufgenommen das Spiel nicht bei den fans. bei den spielern. schau dirs nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) not Im ORF IV kurz nach Apfiff hat sich Edlinger def. auch bei uns entschuldigt. Habs aufgenommen das Spiel Ausgeschlossen. Ich irre mich nie. Peinlich, dann hab ich es überhört. Ist mir nämlich sofort sauer aufgestoßen, daß er sich bei Gott und der Welt entschuldigt, nur nicht bei den Austriafans. edit: sicher auch bei unseren Fans und nicht nur "bei der Austria"? Weil an DAS kann ich mich erinnern! bearbeitet 24. Mai 2011 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 nicht bei den fans. bei den spielern. schau dirs nochmal an ja, hab das auch noch so im ohr, ist mir auch aufgestoßen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Mai 2011 was mir besonders am oarsch geht ist dass nirgends über die verletzten austria fans zu lesen ist oder hab ich da irgendwas irgendwo übersehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 was mir besonders am oarsch geht ist dass nirgends über die verletzten austria fans zu lesen ist das interessiert doch niemanden, die austria ist ja nur ein unnötiger judenverein... viel wichtiger ist was mit den besten fans der welt passiert und das die heiligen aus st.hanappi sich eh gut von dem schock erholen, und die 3 pösen griechen sv bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 der blade hat sich sicher nicht bei den austria fans entschuldigt. eher entschuldigt er sich bei den einen millionen rapid fans persönlich als dass er sich bei den austria fans entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 um noch mal kurz zum "sportlichen" zurück zu kommen, gibt es irgendwo online bewegte bilder von payers "i hob erm, i hob erm, i hob erm - do net"-aktion nach ~ 2 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 was mir besonders am oarsch geht ist dass nirgends über die verletzten austria fans zu lesen ist oder hab ich da irgendwas irgendwo übersehen ? Stimmt!!! um noch mal kurz zum "sportlichen" zurück zu kommen, gibt es irgendwo online bewegte bilder von payers "i hob erm, i hob erm, i hob erm - do net"-aktion nach ~ 2 minuten? Leider auch nicht gefunden!!! Link bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Mai 2011 Stimmt!!! Leider auch nicht gefunden!!! Link bitte!! und da geb ich auch unserem verein schuld dass das nicht ordentlich öffentlich gemacht wird möchte nicht wissen bei wievielen zeitungen,sendungen etc da marek in den letzten 2 tagen schon gewesen wäre wenn es verletzte rapdis wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts