BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=tfFwxMNddjQ wappen geküsst hast du das 1:0 auch? bearbeitet 22. Mai 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=loDZxMVCHCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Habe ehrlich gesagt nach so einem Debakel gar keine Lust lange zu diskutieren, nur soviel: Mir tut's leid für alle friedliebenden Fussballfans, in diesem Fall insbesondere die Austrianer, wenn es zu solchen Gewalteskapaden kommt. Platzsturm wie damals gegen den GAK von unserer Seite als Protest gegen die eigene Vereinsführung hätte ich okay gefunden.Damals haben sich die Fans aus Protest auf den Rasen gesetzt. Raketenschießen auf andere Fans ist geisteskrank. Echt Schade, ich hätte lieber Fussball gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) traurig ist auch die presseabteilung der grünen: Kampfmannschaft • 22.05.2011, 15:38 Uhr Spielabbruch beim 297. Wiener Derby Die 297. Auflage des Wiener Derbys wurde nach rund einer halben Stunde abgebrochen. Nach dem zweiten Tor der Gäste aus Favoriten stürmten vermummte Fans das Spielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions. Schiedsrichter Thomas Einwaller pfiff die Partie nach einer halbstündigen Unterbrechung nicht wieder an. quelle: http://www.skrapid.at/9609+M590b2044ccc.html bearbeitet 22. Mai 2011 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Einen kleine positiven Nebenffekt hat das Ganze: Kraft gespart fürs Dosenspiel mit hoffentlich anschließender Meisterfeier! bearbeitet 22. Mai 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 Einen kleine positiven Nebenffekt hat das Ganze: Kraft gespart fürs Dosenspiel mit hoffentlich anschließender Meisterfeier! das dachte ich mir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Und gesperrt ist auch keiner wegen einer Gelben Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Habe ehrlich gesagt nach so einem Debakel gar keine Lust lange zu diskutieren, nur soviel: Mir tut's leid für alle friedliebenden Fussballfans, in diesem Fall insbesondere die Austrianer, wenn es zu solchen Gewalteskapaden kommt. Platzsturm wie damals gegen den GAK von unserer Seite als Protest gegen die eigene Vereinsführung hätte ich okay gefunden.Damals haben sich die Fans aus Protest auf den Rasen gesetzt. Raketenschießen auf andere Fans ist geisteskrank. Echt Schade, ich hätte lieber Fussball gesehen. Wenn du das "Austrianer" durch "alle normalen Fussballfans und Fussballverrückten" ersetzt. ist es 100 % richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Mai 2011 Viel mehr ärgert mich der Elfer von Sturm, positiv, dass mich das sportliche mehr berührt als der Scheiß der heute passiert ist. Die Saison hats in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 Auf so eine Weise "nur" 3-0 zu gewinnen, das finde ich unsportlich - insofern tut ihr mir fast leid. Letztklassig von ein paar vertrottelten Rapidfans, die dem ganzen Fußball unglaublich schaden. Trotzdem glaube ich nicht, dass ihr heute wedentlich höher als 3-0 gewonnen hättet. In der letzten Runde ist theoretisch noch alles drin. Wenn wir gg Innsbruck nerverln, wie heute in Neustadt, seh ich schwarz. Werden wir aber nicht. Wir werden Meister und alle in der - zumindest - Europaleague würdig vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Mai 2011 Auf so eine Weise "nur" 3-0 zu gewinnen, das finde ich unsportlich - insofern tut ihr mir fast leid. Letztklassig von ein paar vertrottelten Rapidfans, die dem ganzen Fußball unglaublich schaden. Trotzdem glaube ich nicht, dass ihr heute wedentlich höher als 3-0 gewonnen hättet. In der letzten Runde ist theoretisch noch alles drin. Wenn wir gg Innsbruck nerverln, wie heute in Neustadt, seh ich schwarz. Werden wir aber nicht. Wir werden Meister und alle in der - zumindest - Europaleague würdig vertreten. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2011 ich bin ein bissl von der exekutive entsetzt..ich persönlich bin ca. 1 - 2 x im jahr beruflich in wiens stadien tätig und hab da auch schon was von deren einsatzbesprechungen mitbekommen.aber heute als ich vorm tv beobachten musste das die cops ausschliesslich aus den ost ecken geströhmt sind, hat mi das a bissl schockiert.da würd i gern von der einsatzleiterin wissen warum kein turtle-trupp bei der west positioniert war wo ja sogar ein platzsturm angekündigt wiurde.spätestens nach dem 1:0 in der 4. min hätte fr. einsatzleiterin einen teil ihrer 700 mann truppe richtung west schicken können um dort die ecken zu besetzten.ich sage jetzt nicht das ein platzsturm zu verhindern gewesen wäre aber das feld hätte schon in der rapid hälfte abgeriegelt werden können.ob die kiwara denen dann das hirn raus prügeln oder sie einfach im sechszehner tanzen lassen is ma eigentlich wurscht.zumindest wären keine bengalen in die ost geflogen.davon bin i überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 @Vorstadtveilchen. Wenn wir Spielchen mit der Tordifferenz anfangen wollen, kann ich gerne was beitragen!A HAAS-Tor gg Mattersburg zum 5-0, EIN-DEUTIGST regulär NICHT gegeben. Also, das bringt nix. Wenn wir gg Innsbruck umfallen oder deutlich schwächeln, werdet ihr Meister, sonst nicht. Dass der Abbruch jedem Fußballfan weh tun muss, steht ja außer Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Mai 2011 @Vorstadtveilchen. Wenn wir Spielchen mit der Tordifferenz anfangen wollen, kann ich gerne was beitragen!A HAAS-Tor gg Mattersburg zum 5-0, EIN-DEUTIGST regulär NICHT gegeben. Also, das bringt nix. Wenn wir gg Innsbruck umfallen oder deutlich schwächeln, werdet ihr Meister, sonst nicht. Dass der Abbruch jedem Fußballfan weh tun muss, steht ja außer Zweifel. Ich check einfach nicht was du uns mit deinem ersten Post sagen wolltest, einerseits schade weil nur 3-0 andererseits hätten wir eh nicht höher gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 @Vorstadtveilchen: mein erstes posting: MISS-verständLICH... ENT-SCHULDIGE! Meinte ganz klar, dass ich es scheisse finde, wenn Spiele so entschieden werden. Nur: SO oft gewinnt man im Hannappi auch nicht 3-0. Insofern: Nachteil ists letztlich keiner für euch, dass werds ja wohl zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts