matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 Is eh klar, dass der Dober das versteht is ja selber so ein Hirsl! Dober hat lediglich gesagt, dass er den Ärger der Fans versteht, vom Platzsturm war nie die Rede. Da ist schon ein kleiner Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Mai 2011 Also an eurer Stelle würd ich mich gerade freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 z.B. Da haben sich ein paar noch immer nicht auf die West verpisst Da haben manche nicht einmal die Eier, ihr Gesicht zu zeigen. und dann war noch irgendwas mit "aufs Maul haun" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Mai 2011 Vielen dank an die "WIENER FANS" Ich als LASK Fan hoffte auf einen Super Fußballnachmittag. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 was hat Auer gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2011 Grüne Bagage, wenn ich diese Drecksäue mit den Gesichtsmasken nur sehe, wieviel darf sich dieser Klub noch erlauben? Das Häuslstadion in der Vorstadt gehört endlich mal für a paar Spiele gesperrt, das soll Sicherheit sein? Eine Schande, diese Mischpoche, die sich FANS schimpfen. Die gehören aus dem Stadion geknüppelt, sollens a paar Hunde auf dieses Gesindel loslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger hälts auch nicht für nötig mal runter zu schaun... Das Spiel MUSS abgerochen werden! Was willst da noch weiterspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2011 was hat Auer gesagt! "Das ist nicht Spiderman das ist einer dieser Gehirnambutierten, die nichtmal die Eier haben ihr Gesicht zu zeigen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Dieses Spiel darf einfach nicht fortgesetzt werden. Die Sicherheit kann man nicht mehr garantieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Mai 2011 Oberst Albrecht Dieses Spiel darf einfach nicht fortgesetzt werden. Die Sicherheit kann man nicht mehr garantieren. THIS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2011 Dieses Spiel darf einfach nicht fortgesetzt werden. Die Sicherheit kann man nicht mehr garantieren. THIS wobei, wir würden die rapidler heute in grund und boden stampfen... aber spätestens beim dritten tor sind die westler wieder auf dem platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2011 schaut ned nach abbruch aus?! wtf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 schaut ned nach abbruch aus?! wtf?! das muss dem lindner aber gfallen dann in der 2.hz vor der west zu stehen :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger hälts auch nicht für nötig mal runter zu schaun... Das Spiel MUSS abgerochen werden! Was willst da noch weiterspielen? der Edlinger is ja selber ein Feindbild. also besser machen tät der da unten nix denk ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ich die Lippen von Parits richtig gelesen habe, dann sagte er "Des kennma ned mochn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts