Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Mai 2011 Na das wird ein Spiel am Mittwoch, wenn Sturm nicht gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2011 das wär höher als 3:0 ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 ABBRUCH. und tschüss. na so wie er gsagt hat, was is wenn's dann am end ums Torverhältnis geht und wir um eines den Titel verpassen??? irgendwie is des ois ned so suppa. oder Sturm verliert heut, dann is es eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2011 Abbruch, kann nur ein 3:0 geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Da dreht man die Glotze auf um sich ein gemütliches Match zum Radler zu vergönnen und dann sowas. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Bin auf SKY....scheint wohl ganz abgebrochen worden zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 ich hätt die rapids aber schon gerne mal lieber höher abgeschossen gesehen. trotzdem richtige entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Mai 2011 Bin auf SKY....scheint wohl ganz abgebrochen worden zu sein? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 War eh grad ein Interview mit Einwaller, der gemeint hat, die Sicherheitsbehörden können nicht mehr für die Sicherheit garantieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 3 tore sind zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Mai 2011 Abbruch, kann nur ein 3:0 geben. Und ich trau mich fast wetten, dass es beim 2:0 bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Mai 2011 Sollte das Match jetzt mit 3:0 bewertet werden, wem "gehöhren" die Tore dann bzw. was geschieht mit den 2 bereits geschossenen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 super. die hätten wir heut mit mehr als 3:0 aus ihrem sektentempel geschossen. kann ja ned sein, dass ein paar idioten jetzt die meisterschaft verzerren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 unglaublich.... bin wirklich gespannt auf die konsequenzen, wirklich freuen kann ich mich momentan nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2011 Ein Trauertag für den Fußball. Da gehören endlich Haftstrafen und lebenslange Stadionverbote her und ned wie vom feigen Hund Edlinger für ein lächerliches Jährchen. Pfui Teufel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts