Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. Mai 2011 so ein lächerlicher scheisshäuslclub... trotz ankündigungen nix im griff. also wenn rapid jetzt nicht massivst abgestraft wird, weiß ich auch nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Mai 2011 Soo tolle Fans! Soooo toller Marek! Sooooo tolle Rapid! BW: Der größte Scheisshaufen in ganz Österreich! Bengalen in den Sektor werfen.....wie behindert seids ihr eigentlich??!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) warum überlassen wir denen des mittelfeld? polizei ist jetzt eh vom 16er zum mittelfeld gestürmt bearbeitet 22. Mai 2011 von Violett1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 da marek wird es mit dem tomanek schon richten. einfach nur krank diese sektenvereinigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 bis auf ein paar supergscheite vermummte dürfen einige dieser Honks freundlich in die Kamera lächeln. dass es da lange Sperren und eventuell Regressansprüche von SCR-Seite gg. diese Kasperln geben wird is mal klar. und das witzige is, die fühlen sich noch im Recht und glauben sie vollbringen da eine Heldentat. blöder gehts immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Mai 2011 Is eh klar, dass der Dober das versteht is ja selber so ein Hirsl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaub, wir hätten heut sogar noch höher gewonnen, aber jetzt kann sowieso nicht mehr angepfiffen werden. Solche Volltrotteln. Dober: "Ich versteh den Ärger der Fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin grad sprachlos. Das wird heut noch ziemlich schiach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Is eh klar, dass der Dober das versteht is ja selber so ein Hirsl! na hast was anderes von der kretzn erwartet? der passt doch da bestens rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 bist duuuu deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Verdammt Scheiße! Was geht da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 naja was ich so beobachten kann sind doch nicht alle cops bastards LOL. ich halt in dem Match jedenfalls zu den Uniformierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 geil unsere fans feiern weiter^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Auer auf SKY aber sensationell...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2011 Auer auf SKY aber sensationell...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts