Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Während dem Unterricht kann man halt schwer telefonieren... Geh halt aufs "WC". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. September 2011 Ich habs!!!! 9,99 aktion gamestop lugner city. 5 typen vor mir haben alle fifa gekauft, alle aber unterschiedlich bezaht 54,99/69.99 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Ich habs!!!! 9,99 aktion gamestop lugner city. 5 typen vor mir haben alle fifa gekauft, alle aber unterschiedlich bezaht 54,99/69.99 . sag ich ja, wers nicht dazu sagt bekommt einfach nichts. Die schenken auch nichts her wenn jemand keine Ahnung hat. Die Vorbesteller bekommen es halt noch mal 5€ günstiger, aber alle anderen die ihn darauf hinweisen bezahlen 54,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2011 Verkaufts eigentlich außer dem GameStop schon irgendwer? ... gibts ja nicht das sich die da alles so am Schädl scheissen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 wie schauts beim libro aus? weiß das jemand? erst morgen erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2011 Weiß wer, ob die Ultimate Team Codes nur vorbestellten Exemplaren beiliegen, oder bekommt sie anfangs jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2011 was für eine gamestop aktion ist denn das? wo find ich diese ominöse liste?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Verkaufts eigentlich außer dem GameStop schon irgendwer? ... gibts ja nicht das sich die da alles so am Schädl scheissen lassen! Media Martkt glaub ich noch nicht (außer ev. auch die Vorbesteller) Kostet aber 59,99€ Libro hat die Werbung erst ab Donnerstag um 49,99€, wenn die vorher verkaufen dann sicher auch teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2011 Zieht das eig Strafen für Gamestop nach sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Wer hat eigenltich noch bei Gamestop gekauft? Ich hab zb. keine richtige Beschreibung im Spiel drinnen. zum Glück ist der Onlinepass dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2011 Wo kann mans in Linz kaufen? Gamestop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zunki Anfänger Geschrieben 27. September 2011 Weiß wer vielleicht was aus der Steiermark bzw. Südburgenland? Hartberg, Oberwart etc... Und an die dies schon haben: Is das Sturm Logo Original oder wieder fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. September 2011 wo san die tiroler, dies schon haben? bzw. woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. September 2011 Wer hat eigenltich noch bei Gamestop gekauft? Ich hab zb. keine richtige Beschreibung im Spiel drinnen. zum Glück ist der Onlinepass dabei. Hast du die FUT Codes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Hast du die FUT Codes? Es gibt nur einen Onlinecode. Damit kannst du dann FUT12 auch spielen. Liegt normal anbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts