FIFA 12


Recommended Posts

Prickelnd

bitte schreib gleich ob sie es schon haben !

arbeite 5 min vom MM weg - kann aber noch nicht raus aus der Arbeit !

FIFA lässt mich jedes Jahr bis ein paar Tage vor dem Release kalt - kaum hat es irgendjemand schon in der Hand dreh ich komplett durch :aufdrogen:

Ich werde erst gegen 17:00 dort sein.... freinehmen kann ich mir leider nicht so kurzfristig! :feier:

Wenn nicht einer zuvor in der SCS oder Wr. Neustadt vorbeischaut melde ich mich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte die Rechnung hochladen!

ich lade überhaupt keine Rechnung hoch...ich werde dann später ein foto davon machen.

muss mich aber noch ein bisschen gedulden, die holde geht jetzt noch ins nagelstudio :aaarrrggghhh:

in facebook schreiben ja auch schon einige dass sie es bereits haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. (Telefon) Software Abteilung MM Wr. Neustadt geben sie es erst am Donnerstag raus - er hat aber extra betont das er es nicht früher als Donnerstag herausgibt - was natürlich wie besprochen sein kann, dass er es nur sagt - damit sie keine Schwierigkeiten bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hab sogar einen Mitarbeiter Trick beim Media probiert in Vösendorf. Arbeite ja gleich daneben, deswegen hab ich jetzt kurz an Sprung rüber gschaut.

Hab mich als Mitarbeiter von der Zentrale ausgegeben und da is er mit mir gleich zrück zum Computer gegangen und hat mir den Bestand gezeigt.

WN hat er gesagt, dass es schon sein kann das sie es schon verkaufen. Sie haben noch gar nichts bekommen sagt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hab sogar einen Mitarbeiter Trick beim Media probiert in Vösendorf. Arbeite ja gleich daneben, deswegen hab ich jetzt kurz an Sprung rüber gschaut.

Hab mich als Mitarbeiter von der Zentrale ausgegeben und da is er mit mir gleich zrück zum Computer gegangen und hat mir den Bestand gezeigt.

WN hat er gesagt, dass es schon sein kann das sie es schon verkaufen. Sie haben noch gar nichts bekommen sagt er

du arsch hast mich jetzt umsonst hinfahren lassen... und bist eh gleich daneben

Die habens jedenfalls noch nicht liefern bekommen und jetzt bin ich etwas traurig.. Naja jetzt ruft er mich wenigstens an wenn sie es verkaufen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

libro hats erst ab morgen oder wie? wenn nicht probier ich es nachher mal auf der mariahilf

hat gerade jemand gepostet das es dort nichts gibt

einzige Hoffnung ist noch MM Wiener Neustadt. Wenn dort auch nicht, dann poschts bei einem FB User

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.