FIFA 12


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub auch irgendwie nicht mehr an heute.. freund von mir war in 4 libros... habens nirgends.. man müsst halt den gamestop im StadionCenter irgendwie überzeugen dass andere Geschäfte es auch verkaufen,

denn der hat mir 100% versichert, wenn ein anderes Gschäft es verkauft, verkaufen sies auch

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaub auch irgendwie nicht mehr an heute.. freund von mir war in 4 libros... habens nirgends.. man müsst halt den gamestop im StadionCenter irgendwie überzeugen dass andere Geschäfte es auch verkaufen,

denn der hat mir 100% versichert, wenn ein anderes Gschäft es verkauft, verkaufen sies auch

lg

Der Gamestop in Pasching - Plus City hats heute schon rausgegeben.

P.S. bei Gamestop gibt es das FIFA 12 spätestens ab 29. um 9,99 wenn du 2 Spiele aus der Tauschliste zurückgibst!

bearbeitet von Milanisti9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gamestop in Linz ( Plus-City Shopping ) bin durch einen tipp extra hingefahrn dort gaben sie es bereits für beide Konsolen raus.

Könntest du vielleicht noch die Rechnung drauflegen, weil dann könnt ma den beim DZ zB einfach das Foto zeigen. Wenns selbst schon a andere Filiale verkauft, werdens sicher auch ned lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Könntest du vielleicht noch die Rechnung drauflegen, weil dann könnt ma den beim DZ zB einfach das Foto zeigen. Wenns selbst schon a andere Filiale verkauft, werdens sicher auch ned lange warten.

Die Frage ist, wenns im Osten noch keiner verkauft is das denen wuarscht ob Linz das schon macht.

die wissen ja das du heute nicht nach Linz fährst wegen dem.

Nur was das ganze bringt wenn es im Lager ist kann ich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.