quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2012 jetzt ist er komplett verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2012 zu gut haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) bearbeitet 7. August 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Habe folgendes Problem: Ein Freund und ich können nicht im normalen onlinemodus gegeneinander spielen da immer es iw von verbindung unterbrochen daherschreibt!! Wenn jeder eineln online zockt gibts keinerlei Probleme! Was könnte das Problem sein? Bzw über Teamplay gehts aber das ist halt nicht das ware. Vlt hat ja einer eine Idee bearbeitet 7. August 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2012 Kann nur ich mich nicht mit den ea server verbinden oder ises ein allgemeines problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 lucas zu tottenham für 84,5 mio Mit Inter hab ich nur ~60 Mio gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Mit Inter hab ich nur ~60 Mio gezahlt Inter ist auch kein Hendlstall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2012 lol bei UT kommt heute ein IF Kienast mit Stärke 80 raus.. Dürft wohl dann einer der stärksten Österreicher sein oder? Arnautovic IF hat ja nur 78/79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. August 2012 lol bei UT kommt heute ein IF Kienast mit Stärke 80 raus.. Dürft wohl dann einer der stärksten Österreicher sein oder? Arnautovic IF hat ja nur 78/79. Es gibt einen IF Harnik auch noch mit 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2012 Aso, danke btw. das Team der Runde ist eine Frechheit, sollens halt welche von der Olympiade nehmen wenns sonst keine Gscheiden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. August 2012 habe heute mit Sturm Sturm zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2012 $100 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Gibts bei Fifa 12 auch irgendwelche Fan-Patches, wie bei PES? Spiele auf dem PC, aber das letzte Update war ja das Winter Transfer Update. Wäre nicht schlecht, wenn es daweil bis das 13er kommt ein Roster-Update mit den aktuellen Kadern geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 Ich habe in der letzten Zeit das Problem, dass mein Fifa 12 nicht mehr richtig gelesen wird. Ich kann die CD dann gefühlte 1000x rein und raus schieben bis es angezeigt wird. Wenn es dann doch mal funktioniert, ist es dann irgendwann in der 1. Hälfte so weit, dass auf einmal keine Anzeige zu sehen und kein Kommentator und keine Fans zu hören sind und sich das Spiel dann in der Halbzeit aufhängt. An der CD sollte es aber eigentlich nicht liegen, die hat keine Kratzer und schaut aus wie neu. Hat das Problem noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2012 Gibts bei Fifa 12 auch irgendwelche Fan-Patches, wie bei PES? Spiele auf dem PC, aber das letzte Update war ja das Winter Transfer Update. Wäre nicht schlecht, wenn es daweil bis das 13er kommt ein Roster-Update mit den aktuellen Kadern geben würde. http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=524965#post524965 werd ich dann mal ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts