Recommended Posts

ASB-Legende

Habe folgendes Problem: Ein Freund und ich können nicht im normalen onlinemodus gegeneinander spielen da immer es iw von verbindung unterbrochen daherschreibt!! Wenn jeder eineln online zockt gibts keinerlei Probleme! Was könnte das Problem sein? Bzw über Teamplay gehts aber das ist halt nicht das ware. Vlt hat ja einer eine Idee ;)

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lucas zu tottenham für 84,5 mio :winke:

Mit Inter hab ich nur ~60 Mio gezahlt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

lol bei UT kommt heute ein IF Kienast mit Stärke 80 raus.. Dürft wohl dann einer der stärksten Österreicher sein oder? Arnautovic IF hat ja nur 78/79.

Es gibt einen IF Harnik auch noch mit 80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gibts bei Fifa 12 auch irgendwelche Fan-Patches, wie bei PES? Spiele auf dem PC, aber das letzte Update war ja das Winter Transfer Update. Wäre nicht schlecht, wenn es daweil bis das 13er kommt ein Roster-Update mit den aktuellen Kadern geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe in der letzten Zeit das Problem, dass mein Fifa 12 nicht mehr richtig gelesen wird. Ich kann die CD dann gefühlte 1000x rein und raus schieben bis es angezeigt wird. Wenn es dann doch mal funktioniert, ist es dann irgendwann in der 1. Hälfte so weit, dass auf einmal keine Anzeige zu sehen und kein Kommentator und keine Fans zu hören sind und sich das Spiel dann in der Halbzeit aufhängt. An der CD sollte es aber eigentlich nicht liegen, die hat keine Kratzer und schaut aus wie neu. Hat das Problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei Fifa 12 auch irgendwelche Fan-Patches, wie bei PES? Spiele auf dem PC, aber das letzte Update war ja das Winter Transfer Update. Wäre nicht schlecht, wenn es daweil bis das 13er kommt ein Roster-Update mit den aktuellen Kadern geben würde.

http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=524965#post524965

werd ich dann mal ausprobieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag