Recommended Posts

Also ich hab wohl den falschen Schwierigkeitsgrad erwischt, aber bislang hat mich die Demo nicht umgehauen auch wenn sie ganz nett war, werd´´s wohl auf einem höheren Grad versuchen wobei ich nicht weiß auf welchen ich gespielt hab, jedoch bin ich locker flockig durch die Abwehrmaschiert ohne jegliche Gegenwehr nur der Goalie von Arsenal hat einen Oli Kahn gedenktag gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also nachdem FIFA 12 nun endlich auch bei mir am PC geht, kann ich ja mal mein erstes Fazit abgeben.

Ein unglaublicher Schritt den EA da gemacht hat. Das Spiel ist gar nicht mit dem vom letzten Jahr zu vergleichen, alles wurde neu gemacht, es ist einfach ein vollkommen anderes Spiel. Ob es nun schwieriger oder leichter geworden ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab jetzt auf Legende gespielt und war ganz schön herausgefordert, vorallem das Verteidigen muss neu erlernt werden, auch die Jagd nach Toren muss man nun überlegter angehen, ein einfaches durchstürmen gibts nicht mehr.

Die Grafik ist für eine Demo herausragend, die Spieler haben nichtmehr Scheißbolzen am Kopf sondern Haare und die Gesichter sehen auch unglaublich echt aus. Selbst Details wie Fußballstoppel kann man eindeutig erkennen.

Der Spielfluß ist mir ein bischen zu langsam, möglicherweise liegt das auch daran, dass in den vorherigen Versionen der Spielfluß immer sehr schnell war.

Aufjedenfall ein Pflichtkauf, ab 29.9. läuft die DVD bei mir im Laufwerk ununterbrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd jetzt gleich versuchen die Demo für die PS3 zu ziehen... Hab damit aber noch keine Erfahrung, bin noch nicht so der PS-Fuchs... mal sehen ob ich den Download finde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Also nachdem FIFA 12 nun endlich auch bei mir am PC geht, kann ich ja mal mein erstes Fazit abgeben.

Ein unglaublicher Schritt den EA da gemacht hat. Das Spiel ist gar nicht mit dem vom letzten Jahr zu vergleichen, alles wurde neu gemacht, es ist einfach ein vollkommen anderes Spiel. Ob es nun schwieriger oder leichter geworden ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab jetzt auf Legende gespielt und war ganz schön herausgefordert, vorallem das Verteidigen muss neu erlernt werden, auch die Jagd nach Toren muss man nun überlegter angehen, ein einfaches durchstürmen gibts nicht mehr.

Die Grafik ist für eine Demo herausragend, die Spieler haben nichtmehr Scheißbolzen am Kopf sondern Haare und die Gesichter sehen auch unglaublich echt aus. Selbst Details wie Fußballstoppel kann man eindeutig erkennen.

Der Spielfluß ist mir ein bischen zu langsam, möglicherweise liegt das auch daran, dass in den vorherigen Versionen der Spielfluß immer sehr schnell war.

Aufjedenfall ein Pflichtkauf, ab 29.9. läuft die DVD bei mir im Laufwerk ununterbrochen

FIFA 11 am PC war FIFA 10 auf der Konsole. Du erlebst also einen Sprung von zwei Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also ich hab jetzt schon an die 20 Matches gemacht, davon die Hälfte gegen KI ...

Und die packt einen ordentlich ein .. Da kommst du mit dem neuen System garnicht hin, wenn der mal sein Spiel aufzieht.

Dieses "tolle" Taktische Verteidigen ist für nix.. wenn du mal reingedrückt wirst und tiefer stehst und der Gegner das Spiel breit macht, hast du schon verloren.

Ich komm nie in die Zweikämpfe, denn wenn ein Ball dann mal schlampig abgespielt wird, dass ich nach der Ballannahme gleich draufgehen kann, attackiert mein Verteidiger nicht sondern bleibt dank der neuen Funktion einfach 3m vorher stehen und schaut dem Gegner zu, wie er die Wurscht annimmt :facepalm:

Also ich hoffe da wird noch geschraubt... Man kann ja den Abstand bei gedrückter A-Taste (X auf PS) per Stick verringern bzw vergrößern, nur wenn man ihn verringert und voll Schub auf Gegner zielt, geht der trotzdem nur bis auf 1-2m ran.. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurz und bündig: :love:

Kann ich bestätigen!

Das Abwehrverhalten ist momentan noch ziemlich anstrengend, aber ich denke nach einiger Spielzeit macht man es blind.

Bei mir herrscht Vorfreude pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Demo gefunden, lädt gerade =)

Serverprobleme? Bei 50% abgebrochen :/

Und jetzt geht gar nix mehr... Hatte eigentlich gehofft es heute noch anspielen zu können..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Kann ich bestätigen!

Das Abwehrverhalten ist momentan noch ziemlich anstrengend, aber ich denke nach einiger Spielzeit macht man es blind.

Bei mir herrscht Vorfreude pur!

Also mir taugt das abwehrverhalten voll, is zwar wirklich noch ur anstrengend, aber die grundidee dahinter is genial, denk wenn man das nach einigen matches beherrscht is das ziemlich geil. Vorallem für spieler wie mich, die eher defensiv stehen und schnelle konter fahren, da spielt das neue dribbling system auch komplett hinein, das is mMn sowieso das geilste, endlich gscheite haken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab sogar auf anfänger probleme, gscheid zu verteidigen, des dauert viel zu lange bis ich den ball hab. in der offensive gehts eh dahin, aber viele tore schieß ich ned, weil mir die zeit zu knapp ist. höchster sieg: 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann auch auf die alte Verteidigungsmethode zurückgreifen.

Braucht man nur in den Optionen umstellen.

Bringt aber angeblich nicht viel, wenn man sich so wieder einspielt, weils online wohl nur beim neuen System bleiben wird, was ein großer Vorteil wäre, denn dann können wenigstens die ganzen Kiddies mal sch... gehen mit ihrem Barca, Real spielen immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ich finde es lustig das ein Spieler wie Messi bei Spezialbewegungen nur 4 Sterne hat aber ein Sanchez hat 5 und noch wer :D

Da wurde auf die Kritik der Spieler eingegangen. Letztes Jahr haben schon viele gefragt, warum Messi eigentlich 5 Sterne bei den Spezialbewegungen hat, wenn er in der Realität sowieso kaum welche macht während seiner Spiele und jetzt hat EA ihn eben auf 4 Sterne herabgestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag