Recommended Posts

hat wer 2000 coins die er mir borgen bzw. schenken kann? (ps3) ^^ ich brauch cavani :/

Brauchst noch Coins?

Falls ja, stell irgend eine Bronze Karte für 3 Tage rein, schreib die Kartendetails und deinen Vereinsnamen in den Thread und ich kauf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst noch Coins?

Falls ja, stell irgend eine Bronze Karte für 3 Tage rein, schreib die Kartendetails und deinen Vereinsnamen in den Thread und ich kauf sie.

oki doki :) danke dir ;)

Spieler : Gibbs IV 63 Chicago Fire USA

Vereinsname : SC Rapid Wien

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein erster Ligatitel nach 43 Saisonen! Yiihhhaaaa...

Bei 9 gespielten Partien steh ich bei 19 Punkten, spiel dann mit Barca gegen ManCity... mach in der 4 Minute das 1:0, bekomm in der 11. den Ausgleich und dann eine Schlacht bis zur 80. Minute. Da bekomm ich einen Elfer, verwandel und leg in der 90. nochmal nach. Das A-Loch quittet aber sodass ich gar nicht zu meinem Gratulationsscreen komme! Argh!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

So traurig es auch ist, aber ich stehe schon wieder kurz vor dem Abstieg, diesmal schon in Liga 9! Es ist ein Wahnsinn, gestern spielte ich gegen 2 Südamerikanische Teams, wo die Gegner technisch haushoch überlgen waren (die dürften sich wohl einen neuen Account angelegt haben??) und heute war ich haushoch überlegen und bekomme aus 3 Torschüssen 4 Gegentore (1 ET) und verliere mit 2:4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So traurig es auch ist, aber ich stehe schon wieder kurz vor dem Abstieg, diesmal schon in Liga 9! Es ist ein Wahnsinn, gestern spielte ich gegen 2 Südamerikanische Teams, wo die Gegner technisch haushoch überlgen waren (die dürften sich wohl einen neuen Account angelegt haben??) und heute war ich haushoch überlegen und bekomme aus 3 Torschüssen 4 Gegentore (1 ET) und verliere mit 2:4!

Gönn dir eine FIFA Pause ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

liga 4, mein lauf hält an :aufdrogen:

KSIOlajideBT verspielt zuerst seinen TOTY Ronaldo und danach sein ganzes Team :lol:

Habs grad gschaut, Danke fürs spoilern -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gönn dir eine FIFA Pause ;-)

Habe es gestern gerade noch geschafft. Hätte sogar noch aufsteigen können, aber soweit kam es dann natürlich nicht mehr.

Hatte schon gut 1 Woche Pause, brachte eigentlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSIOlajideBT verspielt zuerst seinen TOTY Ronaldo und danach sein ganzes Team :lol:

Das dürften so um die 10 Mio coins gewesen sein-mit zwei Spielen alles weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei das erste war ja nur eine coinflip situation im elfern (er hätt vorher scho die tore machen müssen), aber im 2. is er ja förmlich untergegangen in der verlängerung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das erste war ja nur eine coinflip situation im elfern (er hätt vorher scho die tore machen müssen), aber im 2. is er ja förmlich untergegangen in der verlängerung :lol:

Ja das erste war einfach Pech. Im elfern kannst immer verlieren (War aber dramatisch dass es solange gedauert hat und dann verschießt er mitn helton), aber im zweiten match war er einfach zu schlecht.

Wenn man bedenkt dass er ohne den einen elfer noch immer alles hätte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag