Recommended Posts

hätte den triple-latten-heber ans ende gesetzt aber dennoch nett anzusehen.

Hab sie nicht nach einer bestimmten Reihenfolge geordnet, aber danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann man eigentlich irgendwie sein fifa 12 UT zurücksetzen? hab ca. 50 coins und keine verträge mehr :davinci:

team löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

kann man eigentlich irgendwie sein fifa 12 UT zurücksetzen? hab ca. 50 coins und keine verträge mehr :davinci:

wie hastn des aufgführt? verkauf einen deiner Spieler und kauf dir damit billige verträge.. anders kann mans nicht machen (was besser als löschen wäre).

zur Zeit grad wieder in einer Superform.. bei UT schon seit 25 Spiele ungeschlagen (4 oder 5 Unentschieden). Läuft einfach :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gabs bei mir ja einen ärgeren Fail.... Ich hab (nach langer Zeit mal wieder!) eine Saison mit Rapid im Karriere Modus gespielt.... In der WP der 2en Saison bekomm ich ein Angebot für Leven Kenia den ich mir gleich zu Beginn gekauft hab.... Die Austria wollte mir anfangs 2,3 Millionen bieten (Wert war er ca 2,5 Millionen) ich hab abgelehnt..... Dann kam eine Mail, man bietet mir auf einmal 3 Millionen, ich lehne wieder ab.... Dann kam es zum letzten Tag dem 31.1, man bietet mir 4 Millionen ich überlege bereits etwas, lehne aber ab, dann ging es schlag auf schlag, email: 5,5 Millionen, ich überlege wirklich lang, einen meiner besten Kicker einfach der Austria überlassen.... ich wollt wirklich aber dennoch, ich hab abgelehnt, dann .... ich denk schon ich bin im falschen Film, Email: 7 Millionen €.... gut das war dann selbst mir zu viel und ich hab angenommen....

dann zack: Die Verhandlungen wurden abgebrochen, der Spieler konnte sich nicht mit dem Verein einigen, er bleibt in ihren Team.... gut da ist dann der Player ordentlich durchs Zimmer geflogen..... Ich mein hallo? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag