Recommended Posts

No Fuchs Given

Ich sag's jetzt schon zum 5ten mal, ich weiß. Aber der Typ is so wödklasse. :lol:

Habe am Freitag zum ersten Mal die 1.Liga geschafft. :feier:

KSI is eine Legende ...

Also Follower kenn ich eig. eh alle seine Clips und es unfassbar wieviel Leute seine Vids anschauen ... 300-500k pro Clip ... Der muss ordentlich verdienen mit seiner InVid Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

KSI is eine Legende ...

Also Follower kenn ich eig. eh alle seine Clips und es unfassbar wieviel Leute seine Vids anschauen ... 300-500k pro Clip ... Der muss ordentlich verdienen mit seiner InVid Werbung

er macht aber noch einen recht normalen eindruck.:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letztens hat er 3moi Coins ausgegeben für unglaublich viele Packs und Spieler. Er hat Spieler wie Messi gegen Bronzerne umgetauscht.

Es gibt Leute die zahlen einen 3fachen Preis für Spieler nur weil er sie ins Auktionshaus gibt.

Daweil spielt er ned wirklich gut. Verteidigen kann er ned. Nicht umsonst war er noch nie in Div1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Will mir jetzt im UT ein komplettes Arsenal Team machen. Nur die Preise für manche Spieler sind krank (Oxlade-Chamberlain, Walcott, Miyaichi, Henry). Wenn wer etwas billig abzugeben hat :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Will mir jetzt im UT ein komplettes Arsenal Team machen. Nur die Preise für manche Spieler sind krank (Oxlade-Chamberlain, Walcott, Miyaichi, Henry). Wenn wer etwas billig abzugeben hat :winke:

ich bin einer der verrückten der für Chamerlain 20+ K Coins gezahlt hat.. Der war damals definitiv billiger aber wenn man zur falschen Zeit ein Arsenal Team bastelt selber schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ich bin einer der verrückten der für Chamerlain 20+ K Coins gezahlt hat.. Der war damals definitiv billiger aber wenn man zur falschen Zeit ein Arsenal Team bastelt selber schuld :D

Hatte schon mal ein halbes und habs dann aber verkauft.. :aaarrrggghhh:

Aber um den gehts mir eh nicht so, eher um Walcott und Titi. Und wenn kauf ich mir sowieso die 74er IF Version uman Messi-Preis :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo der IF Chamberlain ist wirklich irr vom feinsten.. Das würde ich niemals blechen aber ok. Da nehme ich mir gleich den Messi um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

jo der IF Chamberlain ist wirklich irr vom feinsten.. Das würde ich niemals blechen aber ok. Da nehme ich mir gleich den Messi um ehrlich zu sein.

:verbot:

Schad is nur, dass er nur 3-Sterne-Spezialbewegungen hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

4-5-1 mein Silber Team

4-2-2-2 Gold-Team

Fehlt da was (Link?) oder wolltest wirklich nur das schreiben :confused:

Henry kostet mittlerweile eh nur mehr 1-2k, als er frisch zu Asnl kam war der Preis sicher 5x so hoch. Walcott geht für 3-4k weg, so teuer find ich das nicht. (PS3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Henry kostet mittlerweile eh nur mehr 1-2k, als er frisch zu Asnl kam war der Preis sicher 5x so hoch. Walcott geht für 3-4k weg, so teuer find ich das nicht. (PS3)

4,2k war das billigste für Walcott. Geht mir ja auch um die Formation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Handeln in UT kann so einfach sein, wenn man sich nur kurz wieder mal damit beschäftigt (im offiziellen UK-FIFA-Forum hats einer in 7 Tagen von 2.000 Münzen auf mehr als 200.000 Münzen geschafft, drum wollt ichs auch wieder mal probiern). Gestern eine halbe Stunde und heute eine halbe Stunde und damit von 20.000 Münzen auf fast 100.000 Münzen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Handeln in UT kann so einfach sein, wenn man sich nur kurz wieder mal damit beschäftigt (im offiziellen UK-FIFA-Forum hats einer in 7 Tagen von 2.000 Münzen auf mehr als 200.000 Münzen geschafft, drum wollt ichs auch wieder mal probiern). Gestern eine halbe Stunde und heute eine halbe Stunde und damit von 20.000 Münzen auf fast 100.000 Münzen. :v:

:ears:

btw. find Chamakh spielt sich leiwand im UT :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag