Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 Gewidmet dem miesesten und schlechtesten Fifa-Teil, den ich jemals gespielt habe: Macht kaputt, was euch kaputt macht. muahahaha.. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2012 Ohne ASB hätte ich das wohl auch längst gemacht. Dieser Thread ist wie eine Therapiesitzung zu dem Thema. Aber was kann der arme Kontroller dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2012 Ohne ASB hätte ich das wohl auch längst gemacht. Dieser Thread ist wie eine Therapiesitzung zu dem Thema. Aber was kann der arme Kontroller dafür? Der Controller war wohl als erstes dran.. Hab den auch schon ab und zu aufs Bett donnert. Spiel wurde einmal aus dem Fenster geschmissen und hab mir geschworen ich hols net.. 5min später war die Sucht zu groß und ich habs wieder geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar 2012 Gewidmet dem miesesten und schlechtesten Fifa-Teil, den ich jemals gespielt habe: Macht kaputt, was euch kaputt macht. Das übertrifft sogar noch mich. Spiel hab ich noch nie eines ruiniert. Controller hab ich mind. schon 20 auf dem Gewissen. 1er auch schon bei fifa12 (siehe weiter vorne ) ASB United war doch eh recht lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2012 verkaufen/herschenken war keine option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) verkaufen/herschenken war keine option? Da dem Spiel der Teufel innewohnt, nein. Hat für mich vor allem einen symbolischen Wert, der sich monetär nicht bemessen lässt. Warum dieses Spiel so scheiße ist: 1) Fast reines Dribbel-Fifa: Dass es die Möglichkeit gibt hin und wieder Tricks zu machen, ist ja ganz okay, aber sowohl CPU als auch Online-Gegner treibens auf die Spitze. Das saudämliche tactical defending, zu dem ich später noch kommen werde, hilft natürlich überhaupt nicht, wenn der Gegner mit irgendwelchen Random-Spielern die ärgsten Tricks aufführt und sich zum Tor dribbelt. Man könnte da natürlich anmerken "Na dann hättest besser trainert!". Dem möchte ich entgegnen, dass selbst die besten Spieler pro Partie 2-3 Tore kassieren und Spiele ohne Gegentore wohl seltener sind als solche mit absurden 6:2 Tennisergebnissen. Der moderne Fußball ist vor allem durch Taktik und präzisem Passing geprägt, nur davon merkt man bei FIFA 12 einfach nichts. EA hat doch eh FIFA Street. Warum nimmt man einem Sportspiel mit dem Anspruch auf Realismus den Bezug zur Realität? In Kombination mit Dribblern hat man dann natürlich auch die Pace-Abuser: Schneller Pass auf einem mit Pace und Acceleration auf 90+, der meidet, indem er übern Rand läuft, einfach alle Gegenspieler und steht dann alleine vorm Tor. Ich verstehe da generell nicht, warum da zumindest EA das Abwehrverhalten bei schnellere Gegenspielern adaptiert, so wie sich auch die Abwehr in einem normalen Ligaspiel auf schnellere Gegenspieler einstellt. Dieses "einmal Haken und bis zum Tormann durchrennen" ist einfach nur zum Kotzen. Ich frag mich da echt, was aus den früheren Spielen geworden ist, als man vor allem Passing-Skill haben musste. Es ist darüber hinaus absurd, wie leicht man mit ein bisschen Übung aus der Distanz Tore schießen kann. Während selbst in den Topligen wie England oder Deutschland selten ein Ball außerhalb der 16ers den Weg ins Tor findet, schaffen es geübte Spieler in 4 von 5 Versuchen. Da würde ich mir eine deutliche Erschwernis wünschen, weils es momentan schlichtweg ein Bullshit ist, wie oft so Tore entstehen. 2) Die Abwehr: Das tactical defending. Es ist einfach ein pain in the ass. Extrem fummelig und unausgereift. Wohl einer der Hauptgründe, warum es bei FIFA 12 so viele Tore gibt. Habt ihr mal probiert mit R2 und Kreis einen sprintenden Gegner von der Seite zu attackieren und noch einen Mitspieler mit R1 dazuzuholen? Witzige Fingergymnastik sage ich nur. Generell geht das tacitcal defending bis zu den mittelstarken Gegnern, so um die Liga 5, ganz gut. Liegt aber daran, dass die relativ wenig dribbeln. Wenn man aber mal in Liga 1 war, dann weiß man, dass dieses Verteidigungssystem einfach nichts taugt. Ob ich mit L2 Wege zustelle sind einem Dribbel-Pro vollkommen wurscht, solang er seine Tricks kann. Mir ist schon klar, dass Spielertypen wie Messi oder Ronaldo auch im real life einfach Skill haben, aber schaut euch mal eine Partie an. Wie oft wird wirklich ein Trick angewendet und wie oft kommt der dann auch durch? Die Abwehr ist bei FIFA viel zu schwach, wünschenswert wäre da eine deutliche Aufbesserung der Abwehr durch automatische Hilfestellungen oder zumindest das Limitieren von Tricks, z.B. auf eine bestimmte Anzahl pro Match. Ein weiterer Punkt bei der Abwehr: Das Verhalten bei hohen Bällen. Srsly EA, WTF!? Gefühlte 50% meiner Tore kassiere ich genau so: Gegner passt nach vorne, Gegner macht L1+Dreiecks-Pass Abwehrspieler rennen langsamer, Abwehrspieler vertandeln den Ball, Gegner rennt allein aufs Tor zu. Man könnte hier meinen: "Na dann hau doch direkt den Ball weg, wenn so ein Pass kommt" Habe ich auch versucht, gleiches Ergebnis. Dass der Pass oft in Zusammenhang mit Pace-Abusing gespielt wird, brauch ich nicht näher kommentieren. Es ist schlicht und ergreifend unrealistisch, wie sich die Abwehr da anstellt. Jeder normale Abwehrchef blockiert den laufenenden Spieler und gut is. 3) Player Impact Engine: Generell eine gute Idee, wenn da nicht die zahllosen Bugs wären: Spieler fetzts bei Berührung ausm Stadion, Spieler behindern sich gegenseitig wärend eines Lochpasses, Abwehrspieler fällt und beim Aufstehen fällt er gleich nochmal und mein absoluter Favourite: 2 Abwehrspieler behindern sich gegenseitig und Angreifer rennt alleine aufs Tor zu. 4) Der Schiedsrichter: EA hats doch geschafft Realismus ins Spiel zu bringen, indem sie sich offensichtlich die Schiedsrichterleistungen der österr. Offiziellen als Vorbild genommen haben: Elfmeter geben, die keine sind; Abseits geben, die keine sind; Der Tormann darf prinzipiell alles machen und bekommt NIEMALS eine rote Karte; Schwere Fouls werden ignoriert, aber lächerlichste Berührungen sofort mit Freistoß geahndet. Hier wäre es besser gewesen einen einheitlichen Schiedsrichter zu programmieren, wie es früher war. Habe schon viele Teile gespielt, ohne mich je über den Schiri zu beschweren, aber in diesem Teil ist es einfach die reinste Katastrophe. Warum will man hier seitens EA unnötig Emotionen ins Spiel bringen? Der Schiedsrichter hat die Aufgabe objektiv zu sein, also warum führt man genau diesen Anspruch mit offensichtlich bewusst eingebauten Fehlern ad absurdum? Warum verwirklicht man nicht hier die Neutralität und Objektivität des Schiedsrichters, die man in der Realität niemals haben kann? Ich verstehs einfach nicht. 5) Die Tormänner: Sie haben sich gebessert, definitiv, aber trotzdem ist die Fehlerquote noch viel zu hoch. Das geht noch immer soweit, dass Goalies den Torschützen aktiv beim Toreschießen unterstützen. Letztens erst ein Heber über den Tormann, der diesen Ball normalerweise in der Rückbewegung normal halten kann. Was macht der Tormann? Er springt und schupft den Ball ins eigene Tor. Hab hier ein Video, wo allerdings mein Gegner der leidtragende war: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/110955970 Was ich auch überhaupt nicht verstehe: Warum gehen fast schon rückpassartige Schüsschen ins Tor? Hab letztens erst ein Tor erzielt, wo der Keeper bei so einem Ball wirklich daneben gestanden ist und sich dann erst, nachdem der Ball vorbei war geschmissen. Der Tormann hat allgemein sich zumindest gebessert, aber gravierende Fehler gibts weiterhin. So, war nun doch etwas lang, aber ich würd mich über Resonanz freuen. bearbeitet 13. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 an gatriks posting anschließend: gerade mit mancity gegen chelsea gespielt, endstand 5:6 man hat gmerkt, dass wir beide wirklich gleich gut waren, aber dank 2 momentum tore (einmal von sein 2-1 auf 3-1 bzw von 5-4 auf 6-4 --> "momentumtore" sind für mich welche, die sofort nach anstoß wieder für den gegner fallen. sprich das 2-1 war in der 32 min, das 3-1 in der 34. min) warum ichs so bezeichne? weil auf einmal der einzige pass von mir ankommt der ist, den man beim anstoß durchführt. folglich ballverlust, gegner kann sich ganz locker zum tor passen, weil meine spieler wie aufgscheuchte hendln umanand rennen, demzufolge das nächste gegentor (innerhalb von 20 real life sekunden) war beim 5-4 bzw 6-4 genau dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2012 Gateik, ich muss dir da ein wenig widersprechen! Wenn och am abend beim pcbin werd ich das ganze dann ausführlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2012 da sind schon einige wahrheiten drinnen. das für mich immer noch größte problem ist das spielerwechseln. es ist zu ungenau und träge. was habt ihr bei automatisch wechseln eingestellt? auto, manuell oder bälle in der luft? und was bei auto wechseln bewegungshilfe? keine, partiell oder voll? ich verstehe nicht was das bedeuten soll? es hat alles vor und nachteile egal was ich einstelle es ist ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2012 Bei mir passierts in letzter Zeit oft, dass sich die Spieler nicht rühren, wenn ein hoher Ball kommt. Eingestellt ist "Automatisch wechseln wenn Ball in der Luft", aber bei einem Abstoß muss ich immer den Spieler wählen, wenn er ins Bild kommt, was dann natürlich viel zu spät ist. Heut verloren, weil ein hoher Ball Richtung meinem 16er, IVs laufen auseinander und der Stürmer sagt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2012 Bei mir passierts in letzter Zeit oft, dass sich die Spieler nicht rühren, wenn ein hoher Ball kommt. Eingestellt ist "Automatisch wechseln wenn Ball in der Luft", aber bei einem Abstoß muss ich immer den Spieler wählen, wenn er ins Bild kommt, was dann natürlich viel zu spät ist. Heut verloren, weil ein hoher Ball Richtung meinem 16er, IVs laufen auseinander und der Stürmer sagt danke genau so was meine ich. habe ich alles auf manuell, braucht er ewig bis ich den richtigen spieler habe auch mit dem rechten stick. habe ich autmoatisch überspringt er zu 100% den benötigten spieler oder er bewegt sich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Doppelpost - Löschen! bearbeitet 13. Februar 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 sehr kuriose Szene grade: spiel gegen einen Freund online, er führt mit Napoli gegen Porto mit 4:2, 90. Minute schieß ich 4:3... er anstoß, gewinn Zweikampf nach Anstoß, spiel schnell nach vorne, lupf mit Dreieck über den Tormann, Ball passt genau, aber was is? wird natürlich als Passspiel gewertet und somit Abseits so gegen einen Freund is mir das ja wurscht, aber man stelle sich vor das passiert in einem Match in dem es um was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2012 gestern sicherlich einer der geilsten FUT Finalspiele die ich je hatte .. Spielte mit einer kompletten Rapid Mannschaft des eine Gold-Turnier wo man 1,9 K gewinnen kann bis zum Finale und hatte einige lustige Kaliber.. Im Halbfinale besiegte ich eine City Mannschaft mit 3:0 oder so und das war schon lange zeit hart aber es sollte noch besser werden. Im Finale wartete eine Brasilien-Truppe die alle bekannten gesichter inne hatte.. Wellington, Hulk, Nilmar und co.. Zu halbzeit stand es 0:2 und komischerweise war ich die ruhe selbst.. Ich wollte es nochmal wissen und legte alles rein was ich konnte und es sollte sich bezahlt machen. Alar, Hofmann, Schrammel und noch wer drehten die Partie um und in minute 90 kam halt noch das 5:2.. Der Gegner hätte schmähungen verdient gehabt aber so einer bin ich leider nicht. In einer hz. mit einen komplett unterlegenen Team 5 Tore schiessen ist selbst für mich kein bemmerl. Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2012 Da dem Spiel der Teufel innewohnt, nein. Hat für mich vor allem einen symbolischen Wert, der sich monetär nicht bemessen lässt. Warum dieses Spiel so scheiße ist: 1) Fast reines Dribbel-Fifa: Dass es die Möglichkeit gibt hin und wieder Tricks zu machen, ist ja ganz okay, aber sowohl CPU als auch Online-Gegner treibens auf die Spitze. Das saudämliche tactical defending, zu dem ich später noch kommen werde, hilft natürlich überhaupt nicht, wenn der Gegner mit irgendwelchen Random-Spielern die ärgsten Tricks aufführt und sich zum Tor dribbelt. Man könnte da natürlich anmerken "Na dann hättest besser trainert!". Dem möchte ich entgegnen, dass selbst die besten Spieler pro Partie 2-3 Tore kassieren und Spiele ohne Gegentore wohl seltener sind als solche mit absurden 6:2 Tennisergebnissen. Der moderne Fußball ist vor allem durch Taktik und präzisem Passing geprägt, nur davon merkt man bei FIFA 12 einfach nichts. EA hat doch eh FIFA Street. Warum nimmt man einem Sportspiel mit dem Anspruch auf Realismus den Bezug zur Realität? In Kombination mit Dribblern hat man dann natürlich auch die Pace-Abuser: Schneller Pass auf einem mit Pace und Acceleration auf 90+, der meidet, indem er übern Rand läuft, einfach alle Gegenspieler und steht dann alleine vorm Tor. Ich verstehe da generell nicht, warum da zumindest EA das Abwehrverhalten bei schnellere Gegenspielern adaptiert, so wie sich auch die Abwehr in einem normalen Ligaspiel auf schnellere Gegenspieler einstellt. Dieses "einmal Haken und bis zum Tormann durchrennen" ist einfach nur zum Kotzen. Ich frag mich da echt, was aus den früheren Spielen geworden ist, als man vor allem Passing-Skill haben musste. Es ist darüber hinaus absurd, wie leicht man mit ein bisschen Übung aus der Distanz Tore schießen kann. Während selbst in den Topligen wie England oder Deutschland selten ein Ball außerhalb der 16ers den Weg ins Tor findet, schaffen es geübte Spieler in 4 von 5 Versuchen. Da würde ich mir eine deutliche Erschwernis wünschen, weils es momentan schlichtweg ein Bullshit ist, wie oft so Tore entstehen. 2) Die Abwehr: Das tactical defending. Es ist einfach ein pain in the ass. Extrem fummelig und unausgereift. Wohl einer der Hauptgründe, warum es bei FIFA 12 so viele Tore gibt. Habt ihr mal probiert mit R2 und Kreis einen sprintenden Gegner von der Seite zu attackieren und noch einen Mitspieler mit R1 dazuzuholen? Witzige Fingergymnastik sage ich nur. Generell geht das tacitcal defending bis zu den mittelstarken Gegnern, so um die Liga 5, ganz gut. Liegt aber daran, dass die relativ wenig dribbeln. Wenn man aber mal in Liga 1 war, dann weiß man, dass dieses Verteidigungssystem einfach nichts taugt. Ob ich mit L2 Wege zustelle sind einem Dribbel-Pro vollkommen wurscht, solang er seine Tricks kann. Mir ist schon klar, dass Spielertypen wie Messi oder Ronaldo auch im real life einfach Skill haben, aber schaut euch mal eine Partie an. Wie oft wird wirklich ein Trick angewendet und wie oft kommt der dann auch durch? Die Abwehr ist bei FIFA viel zu schwach, wünschenswert wäre da eine deutliche Aufbesserung der Abwehr durch automatische Hilfestellungen oder zumindest das Limitieren von Tricks, z.B. auf eine bestimmte Anzahl pro Match. Ein weiterer Punkt bei der Abwehr: Das Verhalten bei hohen Bällen. Srsly EA, WTF!? Gefühlte 50% meiner Tore kassiere ich genau so: Gegner passt nach vorne, Gegner macht L1+Dreiecks-Pass Abwehrspieler rennen langsamer, Abwehrspieler vertandeln den Ball, Gegner rennt allein aufs Tor zu. Man könnte hier meinen: "Na dann hau doch direkt den Ball weg, wenn so ein Pass kommt" Habe ich auch versucht, gleiches Ergebnis. Dass der Pass oft in Zusammenhang mit Pace-Abusing gespielt wird, brauch ich nicht näher kommentieren. Es ist schlicht und ergreifend unrealistisch, wie sich die Abwehr da anstellt. Jeder normale Abwehrchef blockiert den laufenenden Spieler und gut is. 3) Player Impact Engine: Generell eine gute Idee, wenn da nicht die zahllosen Bugs wären: Spieler fetzts bei Berührung ausm Stadion, Spieler behindern sich gegenseitig wärend eines Lochpasses, Abwehrspieler fällt und beim Aufstehen fällt er gleich nochmal und mein absoluter Favourite: 2 Abwehrspieler behindern sich gegenseitig und Angreifer rennt alleine aufs Tor zu. 4) Der Schiedsrichter: EA hats doch geschafft Realismus ins Spiel zu bringen, indem sie sich offensichtlich die Schiedsrichterleistungen der österr. Offiziellen als Vorbild genommen haben: Elfmeter geben, die keine sind; Abseits geben, die keine sind; Der Tormann darf prinzipiell alles machen und bekommt NIEMALS eine rote Karte; Schwere Fouls werden ignoriert, aber lächerlichste Berührungen sofort mit Freistoß geahndet. Hier wäre es besser gewesen einen einheitlichen Schiedsrichter zu programmieren, wie es früher war. Habe schon viele Teile gespielt, ohne mich je über den Schiri zu beschweren, aber in diesem Teil ist es einfach die reinste Katastrophe. Warum will man hier seitens EA unnötig Emotionen ins Spiel bringen? Der Schiedsrichter hat die Aufgabe objektiv zu sein, also warum führt man genau diesen Anspruch mit offensichtlich bewusst eingebauten Fehlern ad absurdum? Warum verwirklicht man nicht hier die Neutralität und Objektivität des Schiedsrichters, die man in der Realität niemals haben kann? Ich verstehs einfach nicht. 5) Die Tormänner: Sie haben sich gebessert, definitiv, aber trotzdem ist die Fehlerquote noch viel zu hoch. Das geht noch immer soweit, dass Goalies den Torschützen aktiv beim Toreschießen unterstützen. Letztens erst ein Heber über den Tormann, der diesen Ball normalerweise in der Rückbewegung normal halten kann. Was macht der Tormann? Er springt und schupft den Ball ins eigene Tor. Hab hier ein Video, wo allerdings mein Gegner der leidtragende war: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/110955970 Was ich auch überhaupt nicht verstehe: Warum gehen fast schon rückpassartige Schüsschen ins Tor? Hab letztens erst ein Tor erzielt, wo der Keeper bei so einem Ball wirklich daneben gestanden ist und sich dann erst, nachdem der Ball vorbei war geschmissen. Der Tormann hat allgemein sich zumindest gebessert, aber gravierende Fehler gibts weiterhin. So, war nun doch etwas lang, aber ich würd mich über Resonanz freuen. ad 1) Du hast in Teilen Recht, gegen Leute die gut tricksen können ist es wirklich schwerer zu spielen, aber nicht unmöglich! Ich mache wirklich gar keine Tricks, und schaffs damit auch beim FUT 30 Spiele in Serie zu gewinnen oder in Liga 1 zu kommen Ich verteidige immer mit R1 + X, da kann der Gegner tricksen wie er will, es wird schon viel schwerer. Und am allerwichtigsten ist immer noch: Ahne voraus was dein Gegner macht! Macht er Haken nach oben/unten, oder legt er sich den Ball weit vor! Du musst deinem Gegner immer einen Schritt voraus sein, dazu gehört viel Spielintelligenz! In den ersten 10 Minuten beobachte ich den Gegner, wie verhält er sich wenn er den Stürmer anspielt usw, darauf stelle ich mich ein! Nicht umsonst liege ich meist in den ersten 10 Minuten hinten oder es steht 0:0, aber der 20. drehe ich dann auf, genau aus diesem Grund! Zu den Distanzschüssen! Du hast selbst geschrieben geübte Spieler... ich würde sagen 3 von 5 Versuchen passen! Also üb selber, dann machst du auch diese 3! Ein CR macht in echt halt auch 3 von 5 rein wenn er unbedrängt schießen kann, ein Rosenberg macht halt nur einen.. Hier der Vergleich zwischen geübt und normal.. ad 2) Wie schon gesagt, verteidige mit r1 + X, ist viel besser und auch sicherer! Den Kreis benutze ich fast gar nicht mehr, zu riskant, da muss das Timing schon perfekt sein! Du forderst Realismus, willst aber die Anzahl der Tricks limitieren? Das geht halt nicht... Wenn der Gegner gerne solche Pässe spielt, dann musst du dich darauf einstellen! Es gibt drei Möglichkeiten! 1. du lässt dich fallen und ahnst den Pass voraus, das wär das leichteste! 2. du ahnst den Pass voraus und stellst den Gegner mit einem Sprint nach vorne ins Abseits (riskant!) oder 3. du spielst mit dem Tormann mit und läufst heraus! Ich mach eine Kombi zwischen 1 und 3 und fahr damit ganz gut Generell kann man mit gutem Tormannspiel sooo viel kaschieren! ad 3) Ok, du hast Recht, nur wie oft kommt das vor? Beim Beschweren bringen die Leute immer extrembeispiele... Das kommt einmal in 40 Spielen vor! So zumindest meine Meinung.. oder ich hab einfach nur Glück, das kann ich nicht beurteilen! Ausm Stadion hats bei mir aber noch nie wen gefetzt! Und dass sich zwei Abwehrspieler gegenseitig behindern/im Weg stehen sieht man in echt ja auch manchmal, oder? ad 4) Da muss ich sagen, gerade das find ich geil! Wenn du die Schiris ein wenig kennst, kannst du dich drauf einstellen, ist doch wie in echt? Wenn ich weiß dass der viel laufen lässt, kann ich mehr rutschen udn tackeln, wenn ich weiß dass der schnell einen Elfer gibt pass ich im Strafraum auf, such amer andersrum natürlich den Kontakt Und wenn ein Tormann als letzter Mann ein Foul macht wird in der Realität auch nur mehr selten die rote Karte gegeben ad 5) Wieder bringst du ein Extrembeispiel! Das kann passieren, passiert aber nur 1x von 1000! Schau dir Pannengoalie Videos auf Youtube an, da hast du genau solche Böcke, nur in echt Es kann genauso sein, dass einer auf dem falschen Fuß steht o.ä! Also ich find die Tormänner schon stark! Und auch bei mir segelt mal einer bei einer Flanke vorbei oder lässt einen leichten Ball abprallen! Das ist aber nur realistisch, den jeder Goalie macht Fehler und ist ein Mensch und keine Maschine! So, ich hoff ich hab alles gesagt was ich sagen wollte! Generell, vor allem für das Offensivspiel: Seid kreativ... Ich mache immer genau das, wo ich mir denke, dass der Gegner absolut nicht damit rechnet, und meistens ist es auch so! Schad dass ich keine Tore hochladen kann, da könnt ich euch ein paar Tore zeigen wo ihr euch denkt "Fuck, wieso spielt der den Pass, oder warum macht er den Haken in die falsche Richtung".. eben genau aus diesem Grund Freu mich auf eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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