Recommended Posts

Hab gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt, sind so 2 Meter vor seinem Plasmaschirm gesessen, und da ist mir erst zum ersten mal aufgefallen, wieviel schlechter die Grafik auf der PS3 als am PC ist! :nervoes: krass, das gute Teil ist ja schon ziemlich veraltet mittlerweile.

hab ihn übrigens in 7 Spielen 2mal besiegen können, und er ist auf Platz 5600 oder so (von den 2 Millionen Spielern auf der PS) :v:

the-very-best-of-the-tech-impaired-duck-meme.jpg?version=1308857687000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

dich scheint es ja immer besonders hart zu treffen hm?

Vom Glück verfolgt bin ich nicht gerade. Unfähigkeit kommt natürlich auch noch dazu....

Gerade ein Spiel mit 0:3 verloren. 9:3 Torschüsse für mich. Einen Schuss lenkte der Torwart an die Latte, bräuchte ihn nur noch reinzuköpfeln - bitte schalten sie den Controller wieder ein :facepalm:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Passiert es euch auch in letzter Zeit dass der Controller aus irgendeinem Grund die Taktik (also die, wenn man am Steuerkreuz nach oben oder unten drückt) ändert, ohne das man das Steuerkreuz drückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei Eckbällen gegen mich, egal ob On oder Offline stehen meine kopfballstarken Verteidiger prinzipiell immer an der 16er Linie. Will ich dann zu einem Spieler wechseln, wird dieser übersprungen und zum nächsten geschalten.

Also ganz richtig scheint das mit Absicht nicht zu sein. Das größte Problem ist immer noch zum Richtigen Spieler umzuschalten. Das funktioniert weder mit Schultertaste noch mit dem Stick präzise und schnell.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An alle PC-Spieler:

http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=855

Eure laufendne Karrieren (sofern ihr welche habt) sind dann zwar meistens beschädigt, aber das ist noch auszuhalten. ;)

sehr gut, danke. insbesondere stärke des schwachen fußes, skill moves und eigenschaften (flair, long shot taker usw) kann ich jetzt endlich adjustieren. weiss zwar nicht warum man das nicht mit dem ingame editor machen kann, aber bitte

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bei Eckbällen gegen mich, egal ob On oder Offline stehen meine kopfballstarken Verteidiger prinzipiell immer an der 16er Linie. Will ich dann zu einem Spieler wechseln, wird dieser übersprungen und zum nächsten geschalten.

Also ganz richtig scheint das mit Absicht nicht zu sein. Das größte Problem ist immer noch zum Richtigen Spieler umzuschalten. Das funktioniert weder mit Schultertaste noch mit dem Stick präzise und schnell.

??? Man kann beim Eckball zu den "Kopfball-Spielern" wechseln? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

??? Man kann beim Eckball zu den "Kopfball-Spielern" wechseln? :confused:

Ja es funktioniert, aber leider sehr langsam und oft wechselt er zum Falschen Spieler. Deshalb springt der eigene Verteidiger oft nicht beim Eckball. Dann hat der Gegner natürlich leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es geht um den Aufstieg.. 3:0 Führung nach 12 minuten oder so.. Er quittet NICHT.. nach der Halbzeit stehts 3:2, ich stell auf 4:2.. Er quittet NICHT.. 4:4 in der gefühlten 93. bekommen bei 3 min. Nachspielzeit :notsure: . Anstoß, schicke Pato mit einem Heber, Verteidiger patzt ich vorm Tor und knall ihn rein! :bj: Habt ihr mich schreien gehört? ;-) Heute startet bei nem Freund ein Turnier und ich in Topform :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich habs schon wieder geschafft: Ganzen Spiel über total überlegen, 1 mal Latte, 2 mal Stange, wobei ich beim 2. mal den Goalie überhob, der Ball an die stange rollte aber dank dem Regen auf der Linie ligen blieb. Spiel endete 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag