servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt, sind so 2 Meter vor seinem Plasmaschirm gesessen, und da ist mir erst zum ersten mal aufgefallen, wieviel schlechter die Grafik auf der PS3 als am PC ist! krass, das gute Teil ist ja schon ziemlich veraltet mittlerweile. hab ihn übrigens in 7 Spielen 2mal besiegen können, und er ist auf Platz 5600 oder so (von den 2 Millionen Spielern auf der PS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) dich scheint es ja immer besonders hart zu treffen hm? Vom Glück verfolgt bin ich nicht gerade. Unfähigkeit kommt natürlich auch noch dazu.... Gerade ein Spiel mit 0:3 verloren. 9:3 Torschüsse für mich. Einen Schuss lenkte der Torwart an die Latte, bräuchte ihn nur noch reinzuköpfeln - bitte schalten sie den Controller wieder ein bearbeitet 6. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2012 Eine Frage: Passiert es euch auch in letzter Zeit dass der Controller aus irgendeinem Grund die Taktik (also die, wenn man am Steuerkreuz nach oben oder unten drückt) ändert, ohne das man das Steuerkreuz drückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2012 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Bei Eckbällen gegen mich, egal ob On oder Offline stehen meine kopfballstarken Verteidiger prinzipiell immer an der 16er Linie. Will ich dann zu einem Spieler wechseln, wird dieser übersprungen und zum nächsten geschalten. Also ganz richtig scheint das mit Absicht nicht zu sein. Das größte Problem ist immer noch zum Richtigen Spieler umzuschalten. Das funktioniert weder mit Schultertaste noch mit dem Stick präzise und schnell. bearbeitet 7. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. Januar 2012 An alle PC-Spieler: http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=855 Eure laufendne Karrieren (sofern ihr welche habt) sind dann zwar meistens beschädigt, aber das ist noch auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) An alle PC-Spieler: http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=855 Eure laufendne Karrieren (sofern ihr welche habt) sind dann zwar meistens beschädigt, aber das ist noch auszuhalten. sehr gut, danke. insbesondere stärke des schwachen fußes, skill moves und eigenschaften (flair, long shot taker usw) kann ich jetzt endlich adjustieren. weiss zwar nicht warum man das nicht mit dem ingame editor machen kann, aber bitte bearbeitet 7. Januar 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Januar 2012 Im Wechselbad der Gefühle: Verliere zuerst mit 0:7, gewinne dann mit 5:1, gehe mit vollem Selbstvertrauen in die nächste Partie und verliere mit 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Januar 2012 1 Punkt noch dann kommt bin ich in Liga 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2012 Ich werd' das Spiel ad acta legen und es versuchen zu verkaufen. Bis zur 1. Liga bin ich nicht einmal abgestiegen. Jetzt hab ich einen Durchmarsch in Liga 4 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Bei Eckbällen gegen mich, egal ob On oder Offline stehen meine kopfballstarken Verteidiger prinzipiell immer an der 16er Linie. Will ich dann zu einem Spieler wechseln, wird dieser übersprungen und zum nächsten geschalten. Also ganz richtig scheint das mit Absicht nicht zu sein. Das größte Problem ist immer noch zum Richtigen Spieler umzuschalten. Das funktioniert weder mit Schultertaste noch mit dem Stick präzise und schnell. ??? Man kann beim Eckball zu den "Kopfball-Spielern" wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Januar 2012 Entscheidungsspiel verloren Weiterhin Liga 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2012 ??? Man kann beim Eckball zu den "Kopfball-Spielern" wechseln? Ja es funktioniert, aber leider sehr langsam und oft wechselt er zum Falschen Spieler. Deshalb springt der eigene Verteidiger oft nicht beim Eckball. Dann hat der Gegner natürlich leichtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2012 Es geht um den Aufstieg.. 3:0 Führung nach 12 minuten oder so.. Er quittet NICHT.. nach der Halbzeit stehts 3:2, ich stell auf 4:2.. Er quittet NICHT.. 4:4 in der gefühlten 93. bekommen bei 3 min. Nachspielzeit . Anstoß, schicke Pato mit einem Heber, Verteidiger patzt ich vorm Tor und knall ihn rein! Habt ihr mich schreien gehört? ;-) Heute startet bei nem Freund ein Turnier und ich in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habs schon wieder geschafft: Ganzen Spiel über total überlegen, 1 mal Latte, 2 mal Stange, wobei ich beim 2. mal den Goalie überhob, der Ball an die stange rollte aber dank dem Regen auf der Linie ligen blieb. Spiel endete 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts