servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2011 löschen Ok, probier ich. Ich hatte sowieso vor, mir die Fangesänge neu zusammenzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab gestern mal mit Udine gespielt, gleich das 1. spiel 4:0 und weiteren 2 Spiele mit 3:0 gewonnen in der 6.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber 14 Punkte für den Klassenerhalt ist schon mal eine Ansage. Ja das dürfte eine hohe Hürde werden hab nach den Aufstieg erstmal keine Zeit mehr gehabt werde aber Heute voll konzentriert dran gehen viel glück. hoffentlich erleidest du nicht mein schicksal. hab mich 4, 5 saisonen in liga 1 gehalten, hab den ligatitel um 3 punkte glaub ich verpasst. dann ging es unerklärlicherweise bergab. abstieg in liga 4, jetzt pendle ich zw. liga 2 und 3... Ich war jetzt 5 Saisonen zwischen Liga 2 und 3 unterwegs bin jetzt am überlegen ob ich mit Rapid also 3 Sterne oder doch eher besseren Mannschaften spielen soll, wobei die echten Freaks eher mit schwächeren Mannschaften spielen und gegen diese bin ich einfach nur chancenlos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2011 Ok, probier ich. Ich hatte sowieso vor, mir die Fangesänge neu zusammenzustellen... NEIN!!! Das war gar nicht auf deinen Post bezogen... ich wollt ein Bild reinstellen und es ging nicht, darum wollte ich das mein Post gelöscht wird! FIFA ist ein elendiges Hurenkind. Ich bin von Liga 3 in Liga 5 durchgerasselt, dann wieder hoch in Liga 4 und gleich wieder retour. Und nun schaut es sogar so aus als könnte ich in Liga 5 die Klasse nicht halten. Und das alles wegen so toller Spiele wie diesem hier: Ich racker mir echt den Arsch ab und er macht einfach aus 4 Schüssen 4 Tore. Zur Halbzeit lag ich 0:2 zurück und er war wirklich bloß 2x vor meinem Tor. Ich wollt echt schon abdrehen, weil auch die vorigen Partien nicht anders gelaufen sind. Aber nein, motiviert wie ich bin will ich doch nochmal kämpfen. Komm zum Ausgleich und spüre wieder dieses urgeile Momentum, weil ja jetzt meine Spieler dadurch völlig verunsichert sind und seine durch meinen Ausgleich nochmal aufblühen! Fick dich ins Gesicht FIFA12!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 liga 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Dezember 2011 hallo, ich schalt mich hier im thread jz auch mal ein. hab mir zu weihnachten fifa zugelegt und gestern angefangen online zu spielen.. Ging innerhalb von ner Stunde hoch in Liga 9 und werd wohl heute direkt in Liga 8 wandern. Is bis jetzt nich wirklich eine Herausforderung, aber ich schätz das wird noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2011 viel glück. hoffentlich erleidest du nicht mein schicksal. hab mich 4, 5 saisonen in liga 1 gehalten, hab den ligatitel um 3 punkte glaub ich verpasst. dann ging es unerklärlicherweise bergab. abstieg in liga 4, jetzt pendle ich zw. liga 2 und 3... ja bei mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Dezember 2011 NEIN!!! Das war gar nicht auf deinen Post bezogen... ich wollt ein Bild reinstellen und es ging nicht, darum wollte ich das mein Post gelöscht wird! FIFA ist ein elendiges Hurenkind. Ich bin von Liga 3 in Liga 5 durchgerasselt, dann wieder hoch in Liga 4 und gleich wieder retour. Und nun schaut es sogar so aus als könnte ich in Liga 5 die Klasse nicht halten. Und das alles wegen so toller Spiele wie diesem hier: Ich racker mir echt den Arsch ab und er macht einfach aus 4 Schüssen 4 Tore. Zur Halbzeit lag ich 0:2 zurück und er war wirklich bloß 2x vor meinem Tor. Ich wollt echt schon abdrehen, weil auch die vorigen Partien nicht anders gelaufen sind. Aber nein, motiviert wie ich bin will ich doch nochmal kämpfen. Komm zum Ausgleich und spüre wieder dieses urgeile Momentum, weil ja jetzt meine Spieler dadurch völlig verunsichert sind und seine durch meinen Ausgleich nochmal aufblühen! Fick dich ins Gesicht FIFA12!!!!! -An mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Dezember 2011 bin jz in die liga 8 aufgestiegen.. die gegner werden jetzt spürbar stärker. hab jetzt mal den sicheren klassenerhalt geschafft in der ersten saison. aber btw.. kommts euch auch so vor das der schiri teilweisse richtig lächerliche elfmeter vergibt?.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 bin jz in die liga 8 aufgestiegen.. die gegner werden jetzt spürbar stärker. hab jetzt mal den sicheren klassenerhalt geschafft in der ersten saison. aber btw.. kommts euch auch so vor das der schiri teilweisse richtig lächerliche elfmeter vergibt?.. :aaarrrggghhh: Aber nur wenn du einen negativ-Lauf hast bzw. nicht wenn du mit 2-3 toren führst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber nur wenn du einen negativ-Lauf hast bzw. nicht wenn du mit 2-3 toren führst Ich führe mit Porto 0:2 gegen Liverpool bis zu 70.. dann folgende situation: er rennt alleine auf mein tor zu.. mein abwehrspieler holt ihn ein im strafraum legt sich der liverpool spieler den ball zu weit vor, die beiden spieler drängeln noch wer den ball als erster wieder bekommt - aber mein keeper rennt raus und schnappt sich den ball.. plötzlich der pfiff - und was auch immer der schiri gesehn hat - es gibt elfer für liverpool. er verwandelt zum 1:2 und plötzlich - Momentum sei dank - sehen meine spieler keinen ball mehr.. und kurz darauf stehts 2:2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich führe mit Porto 0:2 gegen Liverpool bis zu 70.. dann folgende situation: er rennt alleine auf mein tor zu.. mein abwehrspieler holt ihn ein im strafraum legt sich der liverpool spieler den ball zu weit vor, die beiden spieler drängeln noch wer den ball als erster wieder bekommt - aber mein keeper rennt raus und schnappt sich den ball.. plötzlich der pfiff - und was auch immer der schiri gesehn hat - es gibt elfer für liverpool. er verwandelt zum 1:2 und plötzlich - Momentum sei dank - sehen meine spieler keinen ball mehr.. und kurz darauf stehts 2:2.. das is normal und bei weitem noch lange nicht, was fifa 12 wirklich zu bieten hat. in 1 monat hast weit mehr ärgere gschichtln zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Dezember 2011 das is normal und bei weitem noch lange nicht, was fifa 12 wirklich zu bieten hat. in 1 monat hast weit mehr ärgere gschichtln zu bieten. na bitte ned hab kein geld für neue controller :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich nominiere mich somit zum schlechtesten Fifa Spieler im ASB!! Habs schon wieder geschafft, nach 2 Saisonen in Liga 8 wieder abzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich nominiere mich somit zum schlechtesten Fifa Spieler im ASB!! Habs schon wieder geschafft, nach 2 Saisonen in Liga 8 wieder abzusteigen hab auch nur mit müh und not im letzten spiel durch ein X eben den klassenerhalt in liga 8 geschafft.. irgendwie traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts