Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2011 Also, in Liga 9 zwar relativ locker durchgekommen, aber nicht so souverän wie ich mir das vorgestellt habe, habe da noch mi Napoli gespielt Und dann zu Beginn von Liga 8 DIE Eingebung gehabt, nämlich ÖSTERREICH 3,5 Sterne, und sie spielen sich so genial, eig wie eine 5 Sterne Mannschaft. Erster Vorteil: Mit Napoli hab ich zu 90% gegen PSG gespielt, mit Österreich hatte ich 3x Anderlecht, 2x Celtic, 1x Rangers, 1x Alkmaar, 1x Paok Saloniki usw Bin jetzt mit 12 Siegen durch Liga 8 und 7 durchmarschiert, rein Remis und keine Niederlage Falls es wen intressiert, ich sag euch mal die Aufstellung ------------------------Macho---------------------------- Dag----------Prödl----------Pogal------------Fuchs ---------------------Scharner---------------------------- Harnik--------------------------------------------Royer --------------------Junuzovic---------------------------- -----------Hoffer-------------------Arnautovic--------- Macho zwar nur 71 aber in der Luft gut und auch sonst keine Fehler. Dag hinten schnell, Fuchs auch und der kann zudem traumhafte Freistöße schiessen! Prödl und Pogatetz hinten kopf- und zweikampfstark! Zwar nicht die schnellsten, aber nicht soooo langsam. Scharner in der Mitte auch gut mit dem Kopf, auf den Flügeln dann Royer und Harnik extrem schnell und ballsicher. Juno in der Mitte einfach nur kann ALLES! Vorne dann Hoffer, der Typ ist ein Wahnsinn, läuft jedem davon und vor dem Tor eiskalt, über Arnautovic denk ich muss man eh nichts sagen, halbwegs schnell, guter Schuss und Kopfballstark. Glaubt mir, mit denen braucht ihr vor keinem mehr Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2011 hat von euch schon wer das creation center ausprobiert,weil bei mir kommt immer eine fehlermeldung auf der ps3 wenn ich es herunterladen möchte :aaarrrggghhh: .hat jemand eine ahnung bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) werde jetzt auch mal die mission cupsieg angehen erstes match 3:0 auf dem grünen tisch Viertelfinale 4:1 dann quittet er Finale oho Finale ohoho! 4:2 gegen Gladbach! Santos bearbeitet 8. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2011 is der cup eigentlich einmalig oder startet der jede woche neu? mein bestes ergebnis war bis jetzt runde 2, ich konnte danach aber den cup neu starten, was ich irgendwo nicht zielführend finde. wenn man aus dem cup draussen ist, sollte man auch draussen bleiben, sonst hat das wenig sinn. in der meisterschaft sieht auch alles nach abstieg in liga 9 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 cupsieg! 3:1 gegen deb FC Basel "Homo cheater" vom gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Und dann zu Beginn von Liga 8 DIE Eingebung gehabt, nämlich ÖSTERREICH 3,5 Sterne, und sie spielen sich so genial, eig wie eine 5 Sterne Mannschaft. hehe, ich spiel jetzt auch ziemlich oft mit österreich. ich hab ein 4-5-1 system, mit arno hinter janko als MS. auf den flügeln royer (wahnsinn der typ im spiel) und junu. wenn ich führe gibts dann meist janko<->hoffer, auf konter auslegen und dann noch ein paar 1ggn1 situationen versemmeln jedoch scheint bei Ö die taktik nicht so zu stimmen, spieler laufen sich kaum frei wie ich finde. IV spielt bei mir scharner und prödl, nach einem abstoß des gegners hab somit meistens ich denn ball. nur wenn ich merk, dass mir ein schneller stürmer probleme bereitet nehm ich dragovic anstatt einer der beiden rein. übrigens über 4 ligen im ersten anlauf aufgestiegen, bin jetzt liga 6. macht unglaublich viel bock, vor allem auf manuell. da gibts dann meist keine handball ergebnisse, select abuser hab ich auch erst einen gesehen der manuell spielt (den ich dann sofort rausgequittet hab in den ersten 5 mins) bearbeitet 8. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2011 Spiel auch mit dem öfb team. Sind richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie ist das mit dem quitten, in den ersten 5 min zählt es nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie ist das mit dem quitten, in den ersten 5 min zählt es nicht, oder? genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 Also Österreich ist wirklich gut zum spielen. Mit Österreich momentan auch noch ungeschlagen. Meine Aufstellung ------------------------Gratzei------------------------------ Klein----------Dragovic----------Pogatetz------------------Fuchs -----------------Scharner---------Baumgartlinger------------------- Harnik-------------------------------------------- --Alaba --------------------Junuzovic---------------------------- -------------------Arnautovic---------------------------- Kann man eigentlich Ivanschitz iwie hinzufügen, vermutlich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass man die Aufstellung nicht immer aufs neue ändern muss? Ist schon nervig wenn man öfters mit einer Mannschaft spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann man erkennen, ob der Gegner Select drückt beim Verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2011 Bist du deppert, des FIFA, gepaart mit dem Onlinemodus, kann jemandem Jahre des Lebens kosten. Souverän in Liga 6 aufgestiegen. Dort als Ziel der Klassenerhalt. Die ersten 7 Partien sieglos, darunter starke Gegner, Glücksbrunzer usw. und nur 3 Punkte. War einmal Rapid dabei, ich 2 Mal an die Stange, mehrere Chancen und das Hurenkind gewinnt 2-1. Gut 3 Partien ausständig und 7 Punkte fehlen. Fast unmöglich. Und dann gewinnst tatsächlich alle 3 Partien und bleibst mit 12 Punkten in der Liga. In der entscheidenden Partie war ich 3-0 vorne, auf einmal stehts in der 80. 3-3. Da hab ich schon gedacht, dass es aus und nicht mal mehr den Punkt mach. Angriff, Stangenschuss, Abstauber, Tor. Liga 6 war gerettet. Aber dieser Liga-Modus ist ziemlich das beste, dass Fifa in den letzten Jahren eingefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) ... ja, spassig ist es schon, nur nach ner zeit könnt ich mir vorstellen genau so die lust zu verlieren. gibts da etwa einen vorteil in liga 1 oder 10 zu kicken? wär toll wenn man das noch ausbauen könnte @rahzel ja, brauchst nur schauen, ob bei ihm der ausgewählte spieler (unten am bildschirmrand) ein spieler oder immer der goalie ausgewählt ist bearbeitet 8. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Oktober 2011 Bist du deppert, des FIFA, gepaart mit dem Onlinemodus, kann jemandem Jahre des Lebens kosten. Souverän in Liga 6 aufgestiegen. Dort als Ziel der Klassenerhalt. Die ersten 7 Partien sieglos, darunter starke Gegner, Glücksbrunzer usw. und nur 3 Punkte. War einmal Rapid dabei, ich 2 Mal an die Stange, mehrere Chancen und das Hurenkind gewinnt 2-1. Gut 3 Partien ausständig und 7 Punkte fehlen. Fast unmöglich. Und dann gewinnst tatsächlich alle 3 Partien und bleibst mit 12 Punkten in der Liga. In der entscheidenden Partie war ich 3-0 vorne, auf einmal stehts in der 80. 3-3. Da hab ich schon gedacht, dass es aus und nicht mal mehr den Punkt mach. Angriff, Stangenschuss, Abstauber, Tor. Liga 6 war gerettet. Aber dieser Liga-Modus ist ziemlich das beste, dass Fifa in den letzten Jahren eingefallen ist. haha genau sowas hatte ich letztens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts