Recommended Posts

Captain Awesome

Ich sehe mich selbst in der Beschreibung :lol:

Mittlerweile ein zweites Mal den EA Cup mit FC Genoa probiert und gleich gewonnen.

Die letzten beiden Spiele gar souverän mit 1:0 :D

Dominiert und hintn nix anbrennen lassen, das mit der Taktik kann ich deswegen nicht wirklich so stehen lassen, die ist sehr wohl wichtig.

Genoa mit einem 4-3-1-2, nach Führung und zunehmen des Gegnerdrucks, wende ich dann eine eigene erstellte Form des 4-3-1-2 an (eigentlich für Inter gemacht^^)

Und zwar werden die Defensiven Mittelfeldspieler bei Defensivarbeit auf "Hoch" eingestellt und OFfensiv auf "Mittel", der zentrale Abräumer bekommt sogar ein "Gering" eingestellt.

Das heißt bei gegn. Ballbesitz immer schon mal 7 Leute (Verteidiger natürlich auch viel Defensive und wenig Offensive, AVs mittlere Offensive) hinterm Ball, wenn man jetzt die Stürmer auch noch bissl nach hinten arbeiten lässt und zumacht, geht eigentlich nicht mehr viel durch.

Bei eigenem Ballbesitz und Ballverlust im Mittelfeld hab ich meistens meine Viererkette noch hinten PLUS den ZDM, der sich nicht offensiv einschaltet. So kann er auch mit 3 Stürmern anrennen und wird mir im Konter personell ebenso nicht aussichtsreich gegenüberstehen.

Also nen kleines Beispiel zur Taktik, das tolle ist, das funktioniert mit den verschiedensten Aufstellungen und Spielstilen. :davinci:

Sollte ich mir eventuell auch mal überlegen. Gehe nämlich schon hier und da in Führung, aber sobald ich mich hinten einschnüren lass knallts relativ bald.

So, Ende....das war eben mein letztes Onlinespiel. Mich kotzt dieses Spiel einfach nur an.

Sag ich auch täglich. Ein paar mal täglich eigentlich.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So, Ende....das war eben mein letztes Onlinespiel. Mich kotzt dieses Spiel einfach nur an.

Das habe ich beim 12er noch nicht gehabt.

Um ehrlich zu sein sind es die Posts in diesem Thread, die mich besänftigen und mir zeigen, es geht nicht nur mir alleine so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Halbfinale im Cup -_-

Ich führe bis zur 71. Minute 4:2, hab Chancen auf das 5:2 und bekomme noch unnötige Gegentore zum 4:4. In der Verlängerung hab ich dann vier 100 %ige Chancen vergeben und 4:6 verloren :aaarrrggghhh:

Ich fühle mich so leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

erstens die firewall, zweitens deine generelle inet-qualität (ping etc.) ich spiel mit meiner chello fibre power leitung zum glück immer daheim :v:

najo, hab auch fibre power ;)

kA wie man die firewall umstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also die elferentscheidungen sind teilweise sehr dubios. hab mich vorher grad mit einem spieler dem gegner in den weg gestellt, natürlich gabs ein gerangel, es wurde aber klar der ball gespielt. der gegnerische spieler fällt -> elfer.

im gegenzug dazu laufe ich mit salihi in den gegnerischen 16er, verteidiger säbelt mich um (verletzung!) und es gibt nix. zum glück hab ich das spiel 3-1 gewonnen, sonst würd ich anders reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Generell finde ich, dass es sehr dubiose Freistoßentscheidungen gibt. Das halten von hinten ist kein Problem mehr, aber von vorne mit B attackieren führt bei mir, in 16er Nähe, immer wieder zu Freistößen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die schiri entscheidungen sind schon sehr kurios, muss ich auch sagen. vor allem wenn man total sauber den ball per grätsche spielt und dann anschließend noch den gegner trifft, gibts oft elfer.

bin grad in liga 5 aufgestiegen, und irgendwie werden meine gegner immer schlechter? grad 4 siege in folge und somit schon 12 punkte bei noch 6 ausstehenden spielen. aber jetzt hab ichs eh verjinxt. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie ruft man übrigens hochgeladene wiederholungen ab? hab vorher eine wiederholung gespeichert und hochgeladen, aber keine ahnung wie ich die online abrufe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiß verdammtes Spiel.

Hab noch 2 Spiele ausständig gehabt um in Liga 6 aufzusteigen. Brauch aus den 2 Spielen 2 Punkte.

Und ich verlier natürlich beide :aaarrrggghhh: .

Beim ersten Spiel hat der Gegner sogar 2 rote Karten bekommen. Aber bei dem kam mir sowieso alles ein bisschen dubios vor.

Und im zweiten Spiel natürlich gleich in der 3 minute einen Elfmeter für den Gegner der keiner war.

Chancen gehabt wie Österreich-Niederland U21 aber der Gegner durch Konter natürlich Tore erzielt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

erstens die firewall, zweitens deine generelle inet-qualität (ping etc.) ich spiel mit meiner chello fibre power leitung zum glück immer daheim :v:

was machtn das für an unterschied genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schau schau... es gibt noch Leut mit Anstand, führ gestern bereits 2:0 mit Rapid gegen Hearts, schiess ihm das dritte... Anfang der zweiten Halbzeit das vierte und gewinne das Spiel doch tatsächlich ohne das er abbricht.

In der zweiten Partie bin ich lange 1:0 zurückgelegen, nudel ihm doch glatt in der 87. den Ausgleich rein...

:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich versteh nicht was Leute an abbrechen stört?

Wenn man verliert, verliert man mit Anstand.

Ich hab noch kein einziges Spiel abgebrochen, auch wenn ich (wie eigentlich eh fast immer :schluchz: ) mit 0:3-0:5 zurückliege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag