quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2011 quaiz, du bist so zach. wobei du vermutlich sogar schlagbar wärst, wenn ich ned gleich am anfang immer gleich 2 tore kassieren tät. macht jedenfalls spaß gegen dich. ja momentan läufts ganz gut bei mir. kommt es nur mir so vor oder passieren sehr viele elfmeter und stangenschüße. ich hoffe das wird via patch noch auf ein erträgliches maß reduziert. waren recht gute spiele, du spielst eh recht gefällig nach vor aber hinten bist teilweise offen wie ein scheunentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 ja momentan läufts ganz gut bei mir. kommt es nur mir so vor oder passieren sehr viele elfmeter und stangenschüße. ich hoffe das wird via patch noch auf ein erträgliches maß reduziert. waren recht gute spiele, du spielst eh recht gefällig nach vor aber hinten bist teilweise offen wie ein scheunentor. den zweiten elfer für dich im zweiten spiel kann ich mir nicht erklären. ich hab da garnix gemacht. war wohl die patscherte cpu. dass ich ein defensivproblem hab is mir eh klar. das war schon immer so, ich kann einfach nicht verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. Oktober 2011 So, mein FIFA ist heute also auch angekommen, da ich immerhin nix dafür zahlen musste, kann ich die 1 Woche nach Release verkraften, die Installation gestaltet sich ja schon mal weit komplizierter als früher (danke Origin), aber gut, dafür ist das Spiel auch der Hammer (der Demo nach zu urteilen). Als erstes wird natürlich der Karrieremodus mit Rapid gezockt, dann mal ins Ultimate Team reinschnuppern und mich online versuchen. So lässt sich der heutige Geburtstag leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2011 also das mit select ist grad aufgefallen und es ist sch**** Hab dann kurz mal das interaktive handbuch gelesen und es ist leider kein bug sondern es ist gewünscht eventuel den golie selbst zu steuer ist natürlich online ziemlich mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 Nix gegen dich, aber ich finds immer wieder lustig wie einem leute die fifa welt erklären wollen, bzw behaupten es wär eh alles so leicht und man muss es nur richtig können etc., die selber erst ~10 online spiele haben und in einer dementsprechend niedrigen liga, mit natürlich wesentlich leichteren gegnern spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 Was genau ist dieser Select-Abuse?? Hab schon 20 Onlinespiele ca. bei Fifa12, und kenne diesen "Cheat" oder was es sein soll nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 Was genau ist dieser Select-Abuse?? Hab schon 20 Onlinespiele ca. bei Fifa12, und kenne diesen "Cheat" oder was es sein soll nicht.. http://www.youtube.com/watch?v=TCXNtwuzKpY Das Problem, dieses "Feature" geht online auch, das heißt du spielst dann deinen GK und die KI verteidigt für dich. Die KI ist auf WELTKLASSE eingestellt, ergo verteidigt diese schon sehr stark. Und unten an den Balken siehst du bei aktiviertem Goalkeeping das Player-Rating daneben, wie man es von seinem VirtualPro kennt. Das verrät diese Leute online, welche in den GK-Modus switchen, sobald du in Ballbesitz bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=TCXNtwuzKpY Das Problem, dieses "Feature" geht online auch, das heißt du spielst dann deinen GK und die KI verteidigt für dich. Die KI ist auf WELTKLASSE eingestellt, ergo verteidigt diese schon sehr stark. Und unten an den Balken siehst du bei aktiviertem Goalkeeping das Player-Rating daneben, wie man es von seinem VirtualPro kennt. Das verrät diese Leute online, welche in den GK-Modus switchen, sobald du in Ballbesitz bist. Ach das! Okay, geht das nur bei einem Corner oder auch bei einem gegnerischen Angriff? (kann das Video in der Arbeit nicht anschauen, wengam lahmen i-net warats *gg*) ps: wer isn die tussi in deinem avatar? die is nett *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach das! Okay, geht das nur bei einem Corner oder auch bei einem gegnerischen Angriff? (kann das Video in der Arbeit nicht anschauen, wengam lahmen i-net warats *gg*) ps: wer isn die tussi in deinem avatar? die is nett *gg* Geht während dem gesamten Spiel... darum auch die Aufregung, bei Ballverlust nimmst einfach deinen Tormann. Eben grad mal den Pokal gespielt, mal mit FC Genoa Nach einem 2:0 (nach 15min -> Quit ) und 1:0 gegen OM.. nun das Halbfinale gegen Ajax. 64% Ballbesitz am Ende auf meiner Seite und zahlreiche Topchancen, die ich wieder mal hochklassig vernebelt hab Ne Partie die ich normal 10:0 gewinnen muss, verlier ich in der letzten Minute der Verlängerung mit 0:1 :aaarrrggghhh: Unendlich bitter, als ich dann mit nem Lochpass aus dem Halbfeld allein aufs Tor lauf, pfeift der Schiri ab ps: die tussi kenn ich nicht, hab den avatar irgendwo geklaut, keine ahnung wo bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Konnte heute nicht spielen, was hat's mit dem pokalspiel auf sich? Wie lang dauert das noch? Wie laeufts in etwa ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 Geht während dem gesamten Spiel... darum auch die Aufregung, bei Ballverlust nimmst einfach deinen Tormann. Eben grad mal den Pokal gespielt, mal mit FC Genoa Nach einem 2:0 (nach 15min -> Quit ) und 1:0 gegen OM.. nun das Halbfinale gegen Ajax. 64% Ballbesitz am Ende auf meiner Seite und zahlreiche Topchancen, die ich wieder mal hochklassig vernebelt hab Ne Partie die ich normal 10:0 gewinnen muss, verlier ich in der letzten Minute der Verlängerung mit 0:1 :aaarrrggghhh: Unendlich bitter, als ich dann mit nem Lochpass aus dem Halbfeld allein aufs Tor lauf, pfeift der Schiri ab ps: die tussi kenn ich nicht, hab den avatar irgendwo geklaut, keine ahnung wo Kenn ich, wird dir in der Liga gegen mich auch so gehen mark my words *gg* das avatar könnt ich den ganzen abend lang anschauen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2011 Im Pokal soeben bis ins Finale gekommen. Den leichtesten Gegner hatte ich im Halbfinale. Keine Ahnung wie der so weit kommen konnte. Dann im Finale mit Sturm gegen Ecuador gespielt und nach hartem Kampf leider 2:3 verloren. Das Problem war dass seine Stürmer einfach viel zu schnell für meine Verteidigung waren. Caicedo, Benitez und Valencia sind alle gefühlte 1000 km/h schnell. Er brauchte nur den Pass ins Loch spielen, quer passen und danke sagen. Finds irgendwie schade dass man auch Nationalteams zugelost bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2011 mah .. jetz in liga acht dacht ich habs heraussen, gleich mal 4-3-0 gestartet und mir fehlt nur noch ein punkt, und dann gegen einen gegner ran müssen wo ich in der ersten halbzeit gefühlte 2% ballbesitz hatte und kein einziges mal aus der eigenen hälfte raus kam .. ziemlich untergegangen dabei, das war ned schön - dafür mit so ziemlich der ersten halbchance gleich mal gewembleytort toller feret http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/97049822 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke für die Erklärung, deshalb seh ich oft bei Goalies so eine Spielerbewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) werde jetzt auch mal die mission cupsieg angehen erstes match 3:0 auf dem grünen tisch Viertelfinale 4:1 dann quittet er bearbeitet 8. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts