Recommended Posts

Stoke City is online extrem stark! 4 Spiele in Liga 8 und 7 gemacht und alle gewonnen. Jones und Jerome zerlegen fast jede Verteidigung. Und Pennant + Etherington am Flügel sind auch extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Muss der Gegner dann auch manuell spielen, bzw. werden nur Gegner ausgesucht die auch manuell spielen?

Es werden nur Gegner ausgesucht, die ebenfalls Manuell spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Stoke City is online extrem stark! 4 Spiele in Liga 8 und 7 gemacht und alle gewonnen. Jones und Jerome zerlegen fast jede Verteidigung. Und Pennant + Etherington am Flügel sind auch extrem stark.

Hab sie auch ausprobiert, aber mit gemischtem Erfolg. Jones is echt geil, aber Jerome, naja.. so toll is der nicht. Da zahlts sich fast aus Crouch oder Fuller zu nehmen.

Was mich sehr an Stoke ärgert sind die langsamen AVs.. dabei vertausch ich eh immer Huth und Shawcross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub ich bin einfach zu blöd zu verstehen, woran man erkennt, dass der gegner den comp verteidigen lässt. hab jetzt 5 spiele gespielt und mir is es nie aufgefallen und dass keiner von denen den comp verteidigen hat lassen kann ich mir fast net vorstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich glaub ich bin einfach zu blöd zu verstehen, woran man erkennt, dass der gegner den comp verteidigen lässt. hab jetzt 5 spiele gespielt und mir is es nie aufgefallen und dass keiner von denen den comp verteidigen hat lassen kann ich mir fast net vorstellen :feier:

also ich hab das zweimal selbst ausprobiert, und beide male ein Tor kassiert :D

außerdem, was bringts dir wenn du das erkennst, wenn der Gegner das tut? wenn du das Spiel abbrichst, verlierst dus ja sowieso, und verboten is es ja nicht. nur lame halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat nochwer Probleme im Season Modus Gegner zu bekommen?

Geht ne Weile einwandfrei und dann gehts gar nicht mehr und es schreibt nur "Verbindung mit Gegner unterbrochen..:"

wies mich ankotzt, des hurensspiel...

Edit: Die Spurs spielen sich sehr geil :love:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

außerdem, was bringts dir wenn du das erkennst, wenn der Gegner das tut? wenn du das Spiel abbrichst, verlierst dus ja sowieso, und verboten is es ja nicht. nur lame halt.

das stimmt schon, aber ich möcht halt sehen ob der unterschied wirklich so groß is beim verteidigen. und wenn ich dann das spiel gewinn gegen den select drücker fühl ich mich so richtig like a boss und schreib ihm dann "fuck yeah" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Langsam kann ichs :) ..

Ich finde das Erfolgsrezept ist nicht zu stark gegen den Ball zu gehen .. Lasst den Gegner kommen, bleibt mit dem selektierten Spieler wenn möglich immer so weit hinten wie möglich und ruft den Computer zur Hilfe (r1) .. wenn der Computer den Gegner dann bedrängt kann er a) nicht mehr in Ruhe dribbeln b) nicht vernünftig passen weil man sowohl im Passweg steht als auch eingreifen kann und gegen zwei setzt man sich im Dribbeln fast nie durch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Außer Konter können die meisten meiner Gegner überhaupt nix.. 60:40 Ballbesitz ,.. Ich renn 500mal allein aufs Tor aber der Keeper zaht jede Drecks1vs1-Situation wenn er mit Y einfach nur ausm Kastn rennt.

Eben mal mit dem hochgelobten Stoke gespielt und 3 Spiele mit 1:2 bzw das letzte 0:1 verloren, dann mit Inter gegen Liverpool, führ ich endlich mal, was passiert? Mich hauts vom EA Server.

Gerade mal 6 Punkte nach 8 Spielen... dann mit Udinese. Einmal gegen Zenit 7:0 und dann Juve nach 0:1 Rückstand noch in ein 2:1 gedreht, Di Natale und Floro Flores :love:

Mittlerweile schon ein probates Mittel gegen diese Dauerpressing-Mongos gefunden, einfach mal hinten herumkicken dann schnell 1-2mal One-Touch dorthin, wo man selbst Überzahl hat, dann steht man eh schon fast vorm Tor :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hast mich schön zitiert! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern konnte ich die ersten stunden fifa12 luft auf der xbox360 schnuppern... hat mir ehrlich gesagt ganz gut gefallen, allerdings waren unsere leute alle gleich gut. kann mir schon vorstellen, dass das neue verteidigen gegen gute gegner die dann mit barca etc. spielen ziemlich frustrierend sein kann. die player impact engine produziert zwar sehr realistische zusammenstöße, manchmal sind aber wirklich sehr witzige und leider auch sehr nervende dinge dabei... zb wenn ein weiter pass kommt den man ohne probleme als erster erlaufen kann, dann aber mit einem eigenen spieler zusammenstößt, sich verhakt und beide umfallen facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Buääääääääääh. Ich hasse es noch immer.

Ich hab in den meisten Spielen 60%+ Ballbesitz, mehr Torschüsse, höhere Passquote (meistens über 80%), und verlier trotzdem gegen jeden Faceroller, weil ich mit einem einzigen Pass & Haken ausgespielt bin. Ich kapier einfach nicht, wie ich mit den IVs verteidigen soll. Sobald ich Richtung Stürmer gehe, und X drücke, mach ich diesen schönen "Haxn-nach-vor-ich-verbeuge-mich"-Move, und der Stürmer zieht. Wenn ich nix drücke, rennt der Stürmer einfach durch meine IV durch, und tschüss.

Ich sag ja nix wenn ich gegen stärkere Gegner verlier, aber bei meinen Gegnern merkt man echt teilweise, dass sie keinen Plan haben. Umso hinicher, dass ich halt hinten solche Trotteltore bekomm, und gleichzeitig vorne von 5 1-gegen-1-Situationen 4 stümperhaft verhaue. Gestern Nacht dann ein Wiener Derby spielen dürfen, wo fast der Controller geflogen wär. Echt, der Typ ist nur unkontrolliert herumgerutscht, hat den Ball irgendwie vorgehämmert, und hat mir VIER Tore gemacht. Ich hingegen permanent Ball zirkulieren lassen, bis die Lücke da ist, Stürmer geschickt, 1 gegen 1, vergeben, danke wiederschaun.

Frust, Wut, und bald mal Resignation. Bei Fifa11 war ich binnen weniger Tage schon richtig gut, aber Fifa12 geht mir nicht rein. I glaub i bin z'deppert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag