Recommended Posts

Sola non la lascio mai

btw, das mit dem CPU verteidigen lassen is eine Frechheit, hoffe das wird schnellstmöglich behoben.

Komplett, wenn ich zu Beginn gleich merke, das Spiel fühlt sich an wie "offline", fang ich an auch so wie offline zu spielen.

Ergo, Kugel hin und her schieben, wenn man in Rückstand ist ists halt bissl schwierig.

Im UT gehts mir a bissl am Sack, dass bei der 4-2-3-1 Formation der OM auf der Position des LOM ist :facepalm:

Da muss man dann im Spiel noch ne eigene "normale" 4-2-3-1 Formation erstellen und den OM wieder in die Mitte schieben, sonst pickt er neben dem LOM

Hoffe das wird bald behoben!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für ein Spiel gerade online Juve gegen Juve.

War in der 89 Minute noch 5:6 im Rueckstand. 90 Minute mach ich das 6:6. Und in der Nachspielzeit bekomm ich einen Elfer und verwandle zum 7:6.

Danach hat er sofort abgebrochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was für ein Spiel gerade online Juve gegen Juve.

War in der 89 Minute noch 5:6 im Rueckstand. 90 Minute mach ich das 6:6. Und in der Nachspielzeit bekomm ich einen Elfer und verwandle zum 7:6.

Danach hat er sofort abgebrochen :D

7:6 :laugh:

So ein Ergebnis hatte ich zuletzt glaub ich im FIFA 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So habs seit heute und komm bis jetzt noch gar nicht zurecht.

Ich schieß genausoviele Tore wie pesce, wenigstens bekomm ich weniger. Meistens 0:1, 0:2 Niederlagen auf Profi im offline Modus.

Wenn ich mal hinten bin stürm ich mit allem was da ist und bekomm hinten natürlich noch ein bummerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

klassenerhalt in liga 9 ist mal geschafft, und das ist für meine fifa-skills ein irrer erfolg :D

mit dem hsv noch ohne niederlage. 3 siege, 1 unentschieden. go on :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Naja gottseidank hab ich schon die Demo gespielt, bekomm jetzt nicht wirklich viele Tore im Onlinemodus.

Offline gegen Weltklasse/Legende siehts schon anders aus.

Derweil stell ich nach einer Führung immer die FOrmation auf Fünferkette um, sehr kompakt, da kann man auch mal mit nem IV rausrücken. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Online is spassiger weil man durch Richtungswechsel tlw super durch die Abwehr kommt

Und ich hätte jetzt endgültig fast den Controller gekillt. 3 Niederlagen in Folge. Bei Niederlage 3 hat die Motivation dann auch schon ziemlich ausgelassen und ich hab bei 0:3 abgebrochen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So habs seit heute und komm bis jetzt noch gar nicht zurecht.

Ich schieß genausoviele Tore wie pesce, wenigstens bekomm ich weniger. Meistens 0:1, 0:2 Niederlagen auf Profi im offline Modus.

offline sind die höheren schwierigkeitsgrade ja die ärgste zumutung, auf weltklasse hab ich regelmäßig ~37% ballbesitz .

muss ich noch ne stufe runter :knife:

Online is spassiger weil man durch Richtungswechsel tlw super durch die Abwehr kommt

genau das wird durch die feature-abuser eben bald nicht mehr der fall sein, sollte das nicht bald gefixt werden. sonst hast du recht, online machts mehr spass weil der gegner auch mal fehler macht

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

offline sind die höheren schwierigkeitsgrade ja die ärgste zumutung, auf weltklasse hab ich regelmäßig ~37% ballbesitz .

muss ich noch ne stufe runter :knife:

Ich wäre froh wenn ich auf Weltklasse mal um die 37% Ballbesitz hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das gefällt mir auch irrsinnig gut, mit so einem richtungswechsel kann man die abwehr sehr gut aufreissen.

mittlerweile in liga 8 und gleich mit einem sieg gegen santos gestartet :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Online lässt sich's spielen, offline kannst es vergessen.

Spiel entweder fut12 oder ligamatch. Heut angriff auf Liga 7 mit der austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bin jetzt auch in Liga 8 durchmarschiert nachdem ich 2 mal ganz knapp am Aufstieg gescheitert bin ( jeweils 1 punkt hat gefehlt bei 3 bzw 4 Spielen die noch ausständig waren .. hab dann natürlich alles verloren :D kann anscheinend mit Druck nicht umgehen :D )...

Aktuelle Serie: S-S-S-N-S-S-U

Bin sehr zufrieden gerade!

Einzig Elfmeter kann ich nur mittig schiessen:( .. Verteidigen geht viel besser wenn man sich auf den direkten Laufweg konzentriert (also im 1:1 vom Sprint runter .. in den Jockey rein und den Gegner quasi "nachfahren" und dabei einen 2. zur Hilfe holt (r1) der den Ball wegspitzelt oder falls man selbst frontal drauf steht eben selbst den Ball holen.

Angreifen geht sowieso ganz gut .. Liga 8 .. ich komme

Edit: Das mit Select wusste ich noch gar nicht .. Habs bei einem Angriff des Gegners ( war eh schon uneinholbar vorne) ausprobiert und muss sagen: erstens merke ich den Effekt nicht und zweitens ist es unglaublich langweilig .. von daher lieber fair eine aufs Maul kriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag