Recommended Posts

Postinho

ich bin einfach so unendlich schlecht im chancen verwerten im 1ggn1 mit dem torwart, unglaublich. zwar bis jetzt noch jedes match gewonnen, aber eigentlich sollte ich mit mindestens 5 toren unterschied gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

So herrlich wie ich jede 2te Partie gegen die CPU wegen NICHTS einen Elfer kassiere. :facepalm:. Ich muss bei jedem Pfiff im Strafraum zittern.

Dafür hab ich gestern einen zugesprochen bekommen, wo ich bei mehrmaliger Zeitlupe beim besten Willen nichts erkennen konnte.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis wann kann man aus dem match gehen ohne niederlage? diese lagger gehen mir so am arsch, grad in UT ne halbe stunde gebraucht für eine partie, dabei sinds EIGENTLICH nur 2x6 minuten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoff meine PS3 mitsamt FIFA kommt bald, will da auch endlich posten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

bis wann kann man aus dem match gehen ohne niederlage? diese lagger gehen mir so am arsch, grad in UT ne halbe stunde gebraucht für eine partie, dabei sinds EIGENTLICH nur 2x6 minuten :facepalm:

in den ersten 5 min wenn ichs richtig im kopf habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kann mir wer von euch das Freistoß erklären? Oder auf was ich achten muss - ich hab das die letzten jahren noch nie auf

die reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Karrieremodus grad zwei Spiele gemacht:

Wacker- Rapid 0:5 :D

Ein relativ souveräner Sieg, 3x Alar 2x Prager (Der is beim Spiel echt super :eek: )

Und ein Derby: 4:2 für mich:

Also es beginnt mit einer Druckphase für mich, der Ball is zirka 25 Minuten beim Sechzehner der Austria, die restlichen 20 Minuten waren eher ausgeglichen, kein Tor. Aber dann am Anfang der 2.HZ: Grünwald hat den Ball rennt nach vorne, ich attackier den mit allem was ich hab, aber irgendwie bekommt der dauernd den Ball zurück, und dann das 0:1. Praktisch im Gegenzug dann das 1:1 durch Prager (Volley nach Hofmannschuss) und das 2:1 durch Hofmann. Das 2:2 war genauso wie das 0:1, nur aht es Jun gemacht. In der Schlussphase kommen noch Burgstaller für Drazan und Alar für Trimmel, die beiden haben dann ja nach einem Konter ihre Tore gemacht :D

Bin derweil sehr zufrieden mit dem Spiel (da ich ohne tactical def. spiele). Die ersten paar Jugendspieler hab ich auch schon in die Akademie gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

habs nun auch.

erstes spiel gleich online mit rapid gegen eine unterklassige englische mannschaft.

2 mal in rückstand geraten, am ende noch 3-2 gewonnen. alar mit hattrick, gegner hat sich bei 2 toren relativ patschert angstellt.

genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verdammte sch.... :lol:

ich krieg ne rote karte, lieg 2-1 hinten, dreh das spiel aber noch zu einem 3:2 für mich, ich komme am netzwerkkabel an = YOU HAVE LOST CONNECTION LOL :evil:

scheiss wacklertes kabel, schon meine 2. niederlage wegen dem drecksteil

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag