Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 So herrlich wie ich jede 2te Partie gegen die CPU wegen NICHTS einen Elfer kassiere. . Ich muss bei jedem Pfiff im Strafraum zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. September 2011 ich bin einfach so unendlich schlecht im chancen verwerten im 1ggn1 mit dem torwart, unglaublich. zwar bis jetzt noch jedes match gewonnen, aber eigentlich sollte ich mit mindestens 5 toren unterschied gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) So herrlich wie ich jede 2te Partie gegen die CPU wegen NICHTS einen Elfer kassiere. . Ich muss bei jedem Pfiff im Strafraum zittern. Dafür hab ich gestern einen zugesprochen bekommen, wo ich bei mehrmaliger Zeitlupe beim besten Willen nichts erkennen konnte. bearbeitet 30. September 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 lol. Ich hoffe EA bringt da noch einen Patch raus. Es kann mir keiner erklären, dass ers leiwand find, wenns jede 2te Partie einen Elfer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Bist deppert Österreich spielt sich geil Nachdem ich 7:1 gegen Lyon verloren hab, hab ich auf Gegner umgestellt die nur Manuell spielen, die sind eindeutig schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. September 2011 bis wann kann man aus dem match gehen ohne niederlage? diese lagger gehen mir so am arsch, grad in UT ne halbe stunde gebraucht für eine partie, dabei sinds EIGENTLICH nur 2x6 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2011 Ich hoff meine PS3 mitsamt FIFA kommt bald, will da auch endlich posten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. September 2011 bis wann kann man aus dem match gehen ohne niederlage? diese lagger gehen mir so am arsch, grad in UT ne halbe stunde gebraucht für eine partie, dabei sinds EIGENTLICH nur 2x6 minuten in den ersten 5 min wenn ichs richtig im kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. September 2011 Kennt wer einen "DaWolfi"? Hab gegen ihn grad mein ersten online Derby gespielt und hab nach 35min 3:0 geführt ---> Abbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2011 Kennt wer einen "DaWolfi"? Wer kennt ihn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. September 2011 Kann mir wer von euch das Freistoß erklären? Oder auf was ich achten muss - ich hab das die letzten jahren noch nie auf die reihe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2011 Im Karrieremodus grad zwei Spiele gemacht: Wacker- Rapid 0:5 Ein relativ souveräner Sieg, 3x Alar 2x Prager (Der is beim Spiel echt super ) Und ein Derby: 4:2 für mich: Also es beginnt mit einer Druckphase für mich, der Ball is zirka 25 Minuten beim Sechzehner der Austria, die restlichen 20 Minuten waren eher ausgeglichen, kein Tor. Aber dann am Anfang der 2.HZ: Grünwald hat den Ball rennt nach vorne, ich attackier den mit allem was ich hab, aber irgendwie bekommt der dauernd den Ball zurück, und dann das 0:1. Praktisch im Gegenzug dann das 1:1 durch Prager (Volley nach Hofmannschuss) und das 2:1 durch Hofmann. Das 2:2 war genauso wie das 0:1, nur aht es Jun gemacht. In der Schlussphase kommen noch Burgstaller für Drazan und Alar für Trimmel, die beiden haben dann ja nach einem Konter ihre Tore gemacht Bin derweil sehr zufrieden mit dem Spiel (da ich ohne tactical def. spiele). Die ersten paar Jugendspieler hab ich auch schon in die Akademie gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2011 habs nun auch. erstes spiel gleich online mit rapid gegen eine unterklassige englische mannschaft. 2 mal in rückstand geraten, am ende noch 3-2 gewonnen. alar mit hattrick, gegner hat sich bei 2 toren relativ patschert angstellt. genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. September 2011 bin jetzt in liga 7, verteidigen kann ich noch nicht wirklich meine online gegner anscheinend auch nicht... tore schießen ist sehr easy wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) verdammte sch.... ich krieg ne rote karte, lieg 2-1 hinten, dreh das spiel aber noch zu einem 3:2 für mich, ich komme am netzwerkkabel an = YOU HAVE LOST CONNECTION LOL scheiss wacklertes kabel, schon meine 2. niederlage wegen dem drecksteil bearbeitet 30. September 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts