Recommended Posts

letzter Zehner

gestern das Finale gespielt und 4 K coins gehören mir hehe. War aber wieder eine gemeinheit was der Gegner für einen Tormann hatte. Ich vergab 4 sitzer wo man normalerweise zambricht innerlich aber gut.. Gegner hatte eine sehr gefährliche 1:1 chance aber Green rette mich gott sei dank.

Heute sofern ich früher heim komme wird nochmal das Turnier gerockt damit ich wieder mehr und mehr coins habe hehe.

gestern auch noch den Gold-Cup mit meinen Bronze Team plus Hofmann gespielt und einfach nur geil

wann machen wir unsere liga partien? fut kannst später auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in liga 1 bekomme ich recht oft eine auf den deckel, nicht aber weil ich so schlecht bin sondern durch elfmeter die einfach nur lächerlich sind.

sein tormann haut meinen spieler um, der alleine auf das tor läuft. foul ja aber keine karte. im 16er hat der tormann anscheinend auch narrenfreiheit was fouls betrifft.

mein verteidiger geht normal in den zweikampf von vorne und der schwindlige schiri pfeift immer elfer, keine ahnung wie ich sonst zum ball kommen soll wenn jede normale attacke zum elfer führt.

QFT!!!! Nur durch die hurns elfer wieder in Liga 2 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

so, im letzten Spiel grad noch Klassenerhalt in Liga 6 geschafft :D spiel ja am liebsten mit der Elfenbeinküste, aber wundere mich nur warum Kolo Touré nicht im Kader ist?!

Der war ja wegen Doping oder so gesperrt wenn ich mich richtig erinnere?

Sollte mitn Winterupdate wieder dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der war ja wegen Doping oder so gesperrt wenn ich mich richtig erinnere?

Sollte mitn Winterupdate wieder dabei sein ;)

ja, aber bei Man City ist verfügbar. naja seis drum, ich hoffe du hast recht, würde der Abwehr sicherlich nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Freunde des virtuellen Runden-Leders... ein wirklich guter Tipp:

Spielts NIEMALS vor dem Schlafen gehen noch a "schnelle Runde"

1. Ihr kommt net mehr zeitig ins Bett

und 2. man geht ausnahmslos IMMER GRANTIG schlafn ... FU FIFA!!! :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Freunde des virtuellen Runden-Leders... ein wirklich guter Tipp:

Spielts NIEMALS vor dem Schlafen gehen noch a "schnelle Runde"

1. Ihr kommt net mehr zeitig ins Bett

und 2. man geht ausnahmslos IMMER GRANTIG schlafn ... FU FIFA!!! :finger4:

4 Partien, 4 Siege noch so eben schnell gemacht => gute Nacht :winke:

Bin kurz vor dem Aufstieg in Liga 2.

Bei einem Großteil meiner Gegner frage ich mich wies die in Liga 3 schaffen konnten. Können 0, sind zu 90% nur am verteidigen und probieren durch Konter dann ein Tor zu machen. Am ärgerlichsten ist, wenn man dann auch noch deswegen verliert, weil der 1nen gescheiten Konter zusammengebracht hat und man selbst zu dumm ist, den Ball hinter die Linie zu bringen :knife:

Ansonsten wie gesagt noch keine große Herausforderung. Noch nie abgestiegen, 2 mal aber nur die Klasse gehalten.

Bin mit der Austria und Dortmund überhaupt sehr zufrieden. Die zwei passen einfach zu meinem Spielstiel. Mit der Austria spielt man hald meist gegen Lech Posen, Wisla Krakau oder Borussia Mönchengladbach. Mit Dortmund hat man von die Gegner her zumindest eine größere "Auswahl", am Meisten ist es aber wohl noch Real

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, meine Deutsche Mannschaft ist verkauft (Wahnsinn die Preise, also viel bekommt man nicht mehr.. :D), dafür hab ich mir jetzt ein Premier-League Team gemacht, nachher werd ich das Erste Mal mit denen spielen, bin gespannt was sie können :D

Und spiel zum ersten Mal in meinem Leben auch ne neue Aufstellung (3-4-2-1), bin gespannt wies läuft :augenbrauen:

Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei mir läuft momentan auch nichts. Von Liga 1 direkt in Liga 3 durchgereicht. Spielerisch und chancentechnisch bin ich in 90% der Spiele überlegen und trotzdem verliere ich. Heute habe ich 5 Abseits Tore bekommen. Habe mir das extra in der Wiederholung nochmal angeschaut. Ich führe, Gegner quittet und bekommt auch noch den Sieg geschenkt. Serverprobleme haben mir auch 2 Niederlagen beschert, obwohl ich geführt habe. Wenn das so weiter geht, wird Fifa 12 für mich das Frustspiel 2012. Ich sag ja nichts wenn ich immer an die Wand gespielt werde aber die kuriosen Schiri Entscheidungen die dann immer zu Toren für den Gegner führen, nerven schön langsam. Das größte Problem ist aber immer noch das unpräzise umschalten auf einen anderen Spieler. Bei Eckball gegen mich, muss ich zigmal drücken das mal der richtige Spieler aktiviert wird. Egal ob manuell, semi oder automatisch, zum Gewünschten Spieler komme ich immer erst wenn es schon klingelt oder der Gegner vorbei ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

FUT Golden Cup - erste runde überstanden dank Rosicky hehe.

Hier mein Team "The Gunners"

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d6U7yLYcbcOW0

Gestern nebenbei auch mal ein normales MgM saison match bestritten und mit Marseille hätte ich den BVB Typ weggeschossen aber was passiert? Mitte 2.hz disonnect und mich hats aus den Server geschmissen. Natürlich Ps3 abgedreht und mich andersweitig beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag