Recommended Posts

навсегда

Bin seit heute ein FUT-Neuling, also ein paar blöde Fragen.

Wie schaut es mit ungefähren Spielerwerten aus? (die Datenbank, die vorher gepostet wurde, geht leider nicht). Ich habe keine Ahnung was verschiedene Spieler im Moment wert sind und für was ich sie verkaufen soll?!

Führt ihr genaue Listen für wieviel ihr Spieler gekauft und gegebenenfalls verkauft habt?

Danke schon mal im Voraus.

Du kannst den Spieler suchen, den du Verkaufen willst und dich an den Preisen orientieren (Achtung! Variieren von Position zu Position.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Danke, hat mir auch viel Zeit gekostet.

England kosten die Topspieler alá Rooney, Aguero etc. viel. Der Rest zwischen ist nicht mehr so teuer. Drogba kriegt man ja auch schon um 50k. Torres kostet auch nicht viel mehr. So teuer sinds net mehr.

Der Vorteil an 2 Teams ist auch, dass ich sie nach jedem Match wechsle.. So brauch ich keine Fitnesskarten mehr. ;)

hä? Wenn du zwischen den Teams wechselst bleibt die müdigkeit ja dennoch.

Ausser du hast in einen Team eine komplette Auswechselmannschaft die du dann alle tauscht(so habe ich das zmd. früher gehabt mit meinen Deutschen Team). Da habe ich beinahe zwei gleichstarke Teams gehabt und hatte immer meinen spass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

hä? Wenn du zwischen den Teams wechselst bleibt die müdigkeit ja dennoch.

Ausser du hast in einen Team eine komplette Auswechselmannschaft die du dann alle tauscht(so habe ich das zmd. früher gehabt mit meinen Deutschen Team). Da habe ich beinahe zwei gleichstarke Teams gehabt und hatte immer meinen spass :D

sieh mal die Bank + Reserve an.

Da sind alle 11 die bei der anderen Mannschaft spielen. Da musste net immer alle einzeln austauschen sondern einfach die Mannschaft mit Dreieck wechseln.. ist praktischer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sieh mal die Bank + Reserve an.

Da sind alle 11 die bei der anderen Mannschaft spielen. Da musste net immer alle einzeln austauschen sondern einfach die Mannschaft mit Dreieck wechseln.. ist praktischer. :D

ja habs bemerkt aber grad ned drauf dacht ich depp :D.. guter tipp denn ich mir selber gleich merke.

Weiß zufällig wer auswendig wieviele Sterne Espanyol hat?

http://www.ps3fifaliga.dflexx.ch/index.php?site=mannschaften

da kannst alles sehen

4 Sterne

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

was bedeutet IF?

wenn ich einen spieler mit einer karte upgrade, dann gilt das ja nur für 1 spiel oder?

IF = In Form sprich die schwarzen "stärkeren" Karten.

1 Spiel.. ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

IF = In Form sprich die schwarzen "stärkeren" Karten.

1 Spiel.. ja

und gibt es dann noch eine Steigerung ?!

in der Datenbank aus NL steht bei den Top Transactions IF1, IF2, IF3 ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

die schwarzen karten erhöhen die werte aber für immer oder?

Das sind wie normale Spieler nur eben upgegradet.. Die Werte bleiben.

und gibt es dann noch eine Steigerung ?!

in der Datenbank aus NL steht bei den Top Transactions IF1, IF2, IF3 ?!

IF1 IF2 etc. bedeutet wenn ein Spieler öfter verstärkt wurde wie zB Messi. Da gibts einen 94, 96 nd 98er wenn ich mich nicht täusche.. Farbe der Karte bleibt schwarz, nur der Grundwert verändert sich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

gut danke dann sollte ich wohl auch meine IF-Spieler verkaufen so weh es auch tut.

Kannst sie ja nach dem Update eh wieder kaufen (zum selben Preis oder hoffentlich billiger, wenn die NIF-Version ein Upgrade bekommen hat), zumindest werds ich so machen. ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag