Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Aufstieg in Liga 8 geschafft!

2 Spiele, ich brauche 3 Punkte, Gegner Heerenven, zur Pause 0:1 hinten, in der 2. Hz viele Chancen vergeben, aber dann in Min. 65 der Ausgleich! Kurz vorm Ende die Abwehr ausgehebelt, Querpass vor dem Goalie, Stürmer schießt, das Tor leer, aber nicht bedacht, dass es ja regnete - und ich somit etwas fester schießen müsste, blieb der Ball vor der Torlinie stehen :facepalm:

In der 89. machte ich es dann aber besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

yeah, soeben erstmals aufstieg in liga 4 geschafft, entscheidung ist im letzten spiel gefallen. hab einen sieg gebraucht und war bereits 0:1 hinten... bin gespannt wies in liga 4 wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wozu vor der freundin zurückhalten? soll sie nicht die einzige sein die irrational auszucken kann ..

Meine hat letztens auch gesagt: "Ich schmeiß das Scheiß-Ding bald aus dem Fenster. Du bist immer so aggressiv wenn du aus dem Fernsehzimmer kommst!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Meine hat letztens auch gesagt: "Ich schmeiß das Scheiß-Ding bald aus dem Fenster. Du bist immer so aggressiv wenn du aus dem Fernsehzimmer kommst!"

Die meinige hat mir auch schon damit gedroht die PS3 zu verstecken wenn ich mich nicht zamreiss.

Ich weiss gar nicht was sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

kann man bei fut die taktik nicht einstellen? also arbeitsrate der spieler, offensivverhalten usw.?

Spiel ein Freundschaftsspiel gegen das Team der Woche und geh dann ins Menü, da hast du alle Zeit der Welt, um dir deine Formation zu ändern. Die kannst du dann aber leider nur während der aktuellen Session, also bis zum nächsten Mal ausloggen, verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weiß nicht ob ich das Spiel weiterhin spielen kann..gefällt mir ja recht gut eigentlich, aber wenn ich 90 Minuten lang Druck mache, zig Torschüsse hab und 6-7(!!) mal 1gg1 gegen den Tormann verkacke und 2 Stangenschüsse hab, und in der 90 Minute das 0:1 kassiere mit dem 3. Torschuss von ihm hab ich echt keine Lust mehr. :facepalm:

Ich glaub in dem SPiel ärgert man sich mehr als man sich freut :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Weiß nicht ob ich das Spiel weiterhin spielen kann..gefällt mir ja recht gut eigentlich, aber wenn ich 90 Minuten lang Druck mache, zig Torschüsse hab und 6-7(!!) mal 1gg1 gegen den Tormann verkacke und 2 Stangenschüsse hab, und in der 90 Minute das 0:1 kassiere mit dem 3. Torschuss von ihm hab ich echt keine Lust mehr. :facepalm:

klingt jetzt deppad aber dann musst halt besser spielen..

Ich dominiere auch jedesmal und ich lasse den Gegner in normalfall keine chance um aufs Tor zu schiessen.. Flanken verhinderen oder Luftduelle gewinnen was ich auch meistens tuhe und wenn nicht darf der Torhüter mal helfen.

Das wichtige ist aber auch vorne die Qualität zu bringen Tore zu schiessen und die bringe ich oft mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geht am anfang jeden so, nur nicht unterkriegen lassen ;)

speziell beim 12er is das so extrem org, war / ist bei mir net anders :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag