#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2011 Klar, wenn man 5 Spiele hat um EINES zu gewinnen kriegt man 5 [Lagger/Pros/Glücksbrunzer/Discs; Zutreffendes bitte wählen]. I fuckin' feel ya bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hasse dieses ******* Spiel!! Ich kann machen was ich will. Hab jetzt seit insgesamt 6 Spielen kein einziges Tor mehr gemacht. Nicht mal mehr vorm leeren Tor treffen meine Stürmer. 5 mal in den letzten 6 Partien passiert. Dazu noch zweistellige Latten- und Stangentreffer. Hinten macht mir jeder Gegner momentan mindestens 2 bis maximal 6 Tore rein. Aber keine normalen Tore. Traumtor um Traumtor. Brunzertor um Brunzertor... Dann spielt man mal FUT und es ist das gleiche in rosa. ( ) In meiner Mannschaft hat jeder um die 60 bis auf den Goalie. Ich bekomm natürlich eine Mannschaft zugelost wo jeder 75-80 hat. Was für ein Spaß... bearbeitet 19. Oktober 2011 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 In meiner Mannschaft hat jeder um die 60 bis auf den Goalie. Ich bekomm natürlich eine Mannschaft zugelost wo jeder 75-80 hat. Was für ein Spaß... das is natürlich sehr scheiße. ich versuch as immer zu umgehen, indem ich den computer nicht zu lang nach nem gegner suchen lass. nach ca. 5 sekunden brech ich ab, und such dann von neuem. dauert dann natürlich länger, aber dafür hatte ich erst einmal einen gegner, der um einen stern stärker war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) So jetzt gerade mit meiner Sturm Graz - Karriere wieder so ein schönes Momentum-Match gehabt. Warum zur Hölle gibt es diesen Scheiß eigentlich ? Ich spiel dominant, erarbeite mir Chancen die allesamt an der Latte landen, oder der Keeper (BuLi Niveau also 60-70) holt alle mit Mega-Reflexen raus. Im Gegenzug kann man dem Gegner die Haut nicht abnehmen, die Spieler bewegen sich irgendwohin nur nicht zum Gegenspieler und ehe ich mir leise sag: "Oida was tuat mei Mittelfeld bitte?" , krieg ich schon des Bummerl aus 25 Meter (flach, relativ mittig) Teilweise kann man echt schon am Verhalten der KI-gesteuerten Verteidiger "ablesen", ob man in diesem Spielzug ein Türl frisst, oder nicht. bearbeitet 19. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2011 Scheißdreck, verhurta...Spiel gegen de huansveilchen, machn feines 1:0...dann schießn die beidln irgendwie scheiß huans tore, lauter beidl tore... Schussstatistik: 9:8 für mi, Ergebnis 1:6.... :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie am Sonntag, gewöhn dich dran gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 die drecks ea server am pc sind schonwieder nicht erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 ok irgendwas stimt einfach nicht.. ich hb zwar jetzt einen neuen controller, aber das kanns nicht sein, ich bin gerade abgestiegen in Liga 6, und verlier dauernd gegen irgendwelche schwachmaten die eindeutig weniger skills haben als ich.. ich hab Fifa12 zwar seit ner woche nicht gespielt bis heut, aber das kanns ja nicht sein.. ich glaub es hat irgendwas mit dem Update zu tun, meine teams machen irgendwie nur scheiß, und dann haben meine gegner auch noch alles ballglück der welt.. wenns morgen weiter so läuft dann werf ich mein Fifa in den müll und scheiß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin auch heute abgestiegen in Liga 6. Hatte noch 2 Spiele und brauchte 1 Sieg. Erstes Spiel wurde in der 7 Minute beim Stand von 0:0 abgebrochen und mir wurde natürlich die Niederlage hinzugefügt und zweites Spiel hab ich verloren Spiel jetzt mit Deutschland, die ersten zwei Spiele in Liga 6 haben aber ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Locker in Liga 6 aufgestiegen - in Liga 7 bis auf ein Unentschieden alles gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Oktober 2011 Mah leute die sich jede wiederholung anschauen sind doch echt das dümmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2011 Mah leute die sich jede wiederholung anschauen sind doch echt das dümmste das beste is ja, wenn man ganze sequenzen am ende anschaut (highlights), bekommt man 20 ep :laugh: grade selbst die erfahrung gemacht, zuerst denk ich mir "hurnbeidl mach weiter", und dann komm ich auf den arena-bildschirm "sequenz angesehen 20 ep" btw: liga 4 :yipeee: :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 das beste is ja, wenn man ganze sequenzen am ende anschaut (highlights), bekommt man 20 ep :laugh: grade selbst die erfahrung gemacht, zuerst denk ich mir "hurnbeidl mach weiter", und dann komm ich auf den arena-bildschirm "sequenz angesehen 20 ep" genau dasselbe denk ich mir auch immer die das tor 3 mal sehen müssen.. HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 sowas schon erlebt? entscheidungsspiel um aufstieg: ich bin 0-1 hinten, macht nix kann passieren, geb natürlich nicht auf, jetzt das kurioseste, was ich so noch NIE erlebt hab, in keinem fifa! gegner schießt, mein tormann blockt ab, nachschuss, tormann blockt wieder ab - der abgeprallte ball fliegt in hohem bogen richtung tor, mein verteidiger rennt hin, ich warte ab was der tormann macht (bleibt er liegen - drück ich schusstaste um die gefahr zu beseitigen). da ich seh, dass der tormann aufsteht und zur torlinie rennt denk ich mir ich muss keine schusstaste drücken, weil der tormann ja sonst nicht den ball aufnehmen kann, is logisch oder? was macht mein goalie: er bleibt stehen und schaut zu wie der ball auf meinen spieler prallt, der den ball logischerweise nicht wegschießt, weil ichs ja nicht gedrückt hab (mein fehler, dass ich die intelligenz des tormannes nicht berechnet hab). von meinem spieler genau dem angreifer vor die füße - der schießt aus 0,5m ins tor. 0-2 nach 2min dann der 1-2 anschlusstreffer, bis ich wieder ein brunzertor zum 3-1 kriegt hab. dann musst ich natürlich extrem aufmachen und das wars dann.. lächerlich. ich bin überzeugt, wenn der tormann ganz normal den ball genommen hätt beim 0-2 (aber gut is ja in der realität auch so: wenn der ball auf der torlinie is überlässt der tormann dem verteidiger den ball ) hätt ich das spiel noch drehen können, der war nämlich nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie wir umlängst beredet haben, angewöhnen einfach den Ball wegzufetzen egal wohin dann passiert sowas ned Aber ja ich mach auch immer den selben Fehler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts