Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) @ bearbeitet 18. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2011 zweiter das war ein connectionloss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe dann noch ein Silber Team und Bronze Team mit lauter Ö-Bundesliga spielern und baue gerade ein Premiere League Team auf.. Teigl, brauchst? Spiel übrigens auch mit 4-2-2-2, hab mir da ein Mischmasch-Team aus Deutschen bzw. Franzosen aufgebaut. Meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jlGMURXkbbIB2 Nächstes Ziel ist dann Mavuba durch Nasri als zweiten ZDM neben Khedira zu ersetzen. Hat wer, vll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2011 es gab ja ein update, wurde da der selectbug behoben? hat mich zerst auch intressiert, deshalb hab ichs mal probiert. dürft weg sein das war ein connectionloss mmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2011 Klar, wenn man 5 Spiele hat um EINES zu gewinnen kriegt man 5 [Lagger/Pros/Glücksbrunzer/Discs; Zutreffendes bitte wählen]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2011 Liga 2 Mit 6-0-0 durch Liga 3 marschiert Im Moment läufts, denn die Spiele hab ich zum Großteil mit 3+ Toren Unterschied gewonnen Mit welchem team spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist bei euch auch die Spielstand Anzeige weg und keine Halbzeitpause mehr??! Ps: Hallooo Liga 5:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin mit Fußballspielen groß geworden in denen man alles machen musste außer Fußballspielen, das beginn ich jetz auch nicht mehr Deshalb mit meinem geilen Selbstmordfußball immer noch Liga 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) mah heut hab ich so einen Scheißtag, ich verlier heut NUR GEGEN MONGOKINDER! echt, solche leut wo ich mir gleich denk, ok was hat der überhaupt in Liga 5 verloren?!? und dann brunzen sie dir irrrrgendwie von 20 metern einen rein, oder halt einen billigen abstauber nach einem schwachen einwurf vom keeper (diesen leuten würd ich echt nur noch auf die goschn haun. das is das billigste und schwulste ever.) so gerade eben passiert mit einem Sturm Graz spieler gegen mein Heerenven. als er in der 86. minute auch noch IRGENDEINEN elfer bekommen hat, hab ich disconnected. dabei hab ich echt NICHTS dagegen, gegen einen tatsächlich deutlich überlegenen spieler zu verlieren, aber heute 3 mal gegen solche mega-noobs... :aaarrrggghhh: aber ja gut, solche tage gibts halt, tralalalalala bearbeitet 18. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin mit Fußballspielen groß geworden in denen man alles machen musste außer Fußballspielen, das beginn ich jetz auch nicht mehr Deshalb mit meinem geilen Selbstmordfußball immer noch Liga 7 BTW: mittlerweile finde ich ist FIFA 12 das geilste Fifa bis dato .. Soviel liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2011 Mit welchem team spielst? Red Bull Salzburg Vorne Leonardo u Alan! Offensiv zentral Leitgeb, dahinter Schiemer! Teigl u Svento am Flügel, Lindgren rechts hinten, der Rest bleibt gleich!! Also 4-1-2-1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2011 BTW: mittlerweile finde ich ist FIFA 12 das geilste Fifa bis dato hab bis jetzt auch noch nie so viel fifa gspielt. bin jetzt bei über 100 online-spielen und das ligasystem motiviert einfach viel mehr als der alte modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Oktober 2011 Red Bull Salzburg Vorne Leonardo u Alan! Offensiv zentral Leitgeb, dahinter Schiemer! Teigl u Svento am Flügel, Lindgren rechts hinten, der Rest bleibt gleich!! Also 4-1-2-1-2 wie ist der teigl so zum spielen?? den hab ich noch nie ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2011 wie ist der teigl so zum spielen?? den hab ich noch nie ausprobiert Ich lass ihn halt spielen weil er einfach extrem schnell ist, der läuft fast jedem davon, und die Flanken sind auch ganz brauchbar! Außerdem spielt er bei mir als Linksfuß RECHTS, also Überraschungsmoment ist auch dabei, wenn ich mit ihm dann nach Innen ziehe und mal schieße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts