Dahoo #10 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ich bei einem Online-Spiel wenige Bilder pro Sekunde habe und es hängt, ist das beim Gegner auch so? ja hängt auch beim gegner mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 Liga 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Oktober 2011 wiederaufstieg in liga 8 geglückt obwohl der auftakt mit 3 niederlagen alles andere als verheissungsvoll war. der tipp mit deutschland von einem user war gold wert. die bilanz seitdem ist 5-1-1. im entscheidenden spiel noch barca 4-0 weggeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 ich steig jz dann gleich in liga 6 auf, 7 siege in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 alan ballert mich zum 8.sieg in folge und somit in liga 6 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2011 FUT ich komme :allaaah: :allaaah: :allaaah: Lass ich mal so stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 alan ballert mich zum 8.sieg in folge und somit in liga 6 <3 wie isn dein nick?! kanns mich ja mal adden, bin der LsadNo ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2011 Nach drei Verbindungsabbrüchen (alle drei mal bin ich nur vom EA Server, nicht aber von Xbox Live geflogen) bin ich abgestiegen. Großes Kino, toller Server! Mir reichts online vorerst mal. Das Spiel in der ASB Liga mach ich noch, dann ist aber für ein paar Tage schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Mir reichts online vorerst mal. Das Spiel in der ASB Liga mach ich noch, dann ist aber für ein paar Tage schluss. This! Eben nen Managermodus mit Inter begonnen.. Di Natale und Benatia gekauft, Forlan an Real abgegeben, was passiert.. beide Nezugänge verletzten sich in den Testspielen für 2 Monate Messi zu ManCity Hernanes Modric zu Milan .. und Rooney zu Barca Ich spiel lieber ne einzelne Saison... hat ja fast schon Ultimate Team Züge bearbeitet 15. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 die transfers sind absolut beschissen, schlimm was die heuer mit fifa gemacht haben, unreal bis zum geht end mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) So nach mehrmaligen frustrierten "Testen" find ichs doch gar nicht so schlecht Frage zum Managermodus: Zählt bei den Scouts die Nationalität für die Kenntnisse auch oder ist das nur von den Sternen abhängig, also kann ich einen Engländer auch ohne weiteres in andere Länder schicken? EDIT: Transferhäufigkeit des CPUs wirklich viel zu hoch. Mir haben schon 20 Angebote Carragher abkaufen wollen. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2011 wurde der select dreck auch bei der ps3 behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Zählt bei den Scouts die Nationalität für die Kenntnisse auch oder ist das nur von den Sternen abhängig, also kann ich einen Engländer auch ohne weiteres in andere Länder schicken? Die Nationalität ist so weit ich weiß komplett irelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Nationalität ist so weit ich weiß komplett irelevant Thx dann werde ich mal testen, welche Länder am meisten hergeben Die Nationalität ist so weit ich weiß komplett irelevant Thx dann werde ich mal testen, welche Länder am meisten hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Thx dann werde ich mal testen, welche Länder am meisten hergeben Thx dann werde ich mal testen, welche Länder am meisten hergeben Wobei da gibt es, so hat es mir zumindes ein Kumpel erzählt kleine Unterschiede, z..B. wennst den Scout nach Deutschland ->findest gute Keeper, oder Scout nach England->gute Verteidiger (das sind nur Beispiele, wobei dass mit Deutschland schon stimme, habs selber getestet) Da gibts so ein "System" hab es selber noch nicht genau draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts