Recommended Posts

Cremig, der Oro

wiederaufstieg in liga 8 geglückt obwohl der auftakt mit 3 niederlagen alles andere als verheissungsvoll war.

der tipp mit deutschland von einem user war gold wert. die bilanz seitdem ist 5-1-1.

im entscheidenden spiel noch barca 4-0 weggeschossen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach drei Verbindungsabbrüchen (alle drei mal bin ich nur vom EA Server, nicht aber von Xbox Live geflogen) bin ich abgestiegen.

Großes Kino, toller Server!

Mir reichts online vorerst mal. Das Spiel in der ASB Liga mach ich noch, dann ist aber für ein paar Tage schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mir reichts online vorerst mal. Das Spiel in der ASB Liga mach ich noch, dann ist aber für ein paar Tage schluss.

This!

Eben nen Managermodus mit Inter begonnen..

Di Natale und Benatia gekauft, Forlan an Real abgegeben, was passiert.. beide Nezugänge verletzten sich in den Testspielen für 2 Monate :facepalm:

Messi zu ManCity :lol: Hernanes Modric zu Milan .. und Rooney zu Barca :davinci:

Ich spiel lieber ne einzelne Saison... hat ja fast schon Ultimate Team Züge :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So nach mehrmaligen frustrierten "Testen" find ichs doch gar nicht so schlecht :D

Frage zum Managermodus:

Zählt bei den Scouts die Nationalität für die Kenntnisse auch oder ist das nur von den Sternen abhängig, also kann ich einen Engländer auch ohne weiteres in andere Länder schicken?

EDIT: Transferhäufigkeit des CPUs wirklich viel zu hoch. Mir haben schon 20 Angebote Carragher abkaufen wollen. :betrunken:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zählt bei den Scouts die Nationalität für die Kenntnisse auch oder ist das nur von den Sternen abhängig, also kann ich einen Engländer auch ohne weiteres in andere Länder schicken?

Die Nationalität ist so weit ich weiß komplett irelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thx dann werde ich mal testen, welche Länder am meisten hergeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wobei da gibt es, so hat es mir zumindes ein Kumpel erzählt kleine Unterschiede, z..B. wennst den Scout nach Deutschland ->findest gute Keeper, oder Scout nach England->gute Verteidiger (das sind nur Beispiele, wobei dass mit Deutschland schon stimme, habs selber getestet) :davinci:

Da gibts so ein "System" hab es selber noch nicht genau draußen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag