Recommended Posts

letzter Zehner

In meiner 19 jährigen Fifa Karriere habe ich noch nie 7 Niederlagen in Serie kassiert weder On noch Offline. Gestern war es soweit.

Kurz vor Aufstieg in die 6 Liga, es fehlt ein Sieg, 3:2 Niederlage nach 2:1 Führung bis zur 85 Minute. Zweite Saison in Liga 7, sieben Niederlagen in Serie.

3x war ich klar unterlegen, da ärgere ich mich auch nicht wirklich wenn einer besser ist. Die restlichen vier Partien habe ich fast alle mit einem Tor unterschied verloren, vorzugsweise in der Nachspielzeit. :angry: Jetzt stehe ich natürlich kurz vorm Abstieg.

Es nervt einfach wenn zwei Verteidiger zusammenlaufen, umfallen und der Gegner locker einschieben kann. Es nervt auch wenn der Wechsel zum Anderen Mitspieler ewig braucht bis mal was passiert. Ich habe es extra auf Manuell eingestellt, damit ich selber den richtigen Mann auswählen kann, trotzdem wechselt es extrem langsam oder trotzdem zum falschen.

Selectspieler waren natürlich auch 2x dabei. Wozu das gut sein soll verstehe ich nicht dann kann ich gleich KI gegen KI spielen lassen.

Also der Frust sitzt extrem tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Durchmarsch in in Liga 1 geschafft, ohne auch nur eine Saison zu wiederholen :clap:

Jetzt wirds aber hart, in Liga 1 braucht man nämlich 14 Punkte um die Liga zu halten und 20 um den Titel einzufahren

Fazit: FIFA 12 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Durchmarsch in in Liga 1 geschafft, ohne auch nur eine Saison zu wiederholen :clap:

Jetzt wirds aber hart, in Liga 1 braucht man nämlich 14 Punkte um die Liga zu halten und 20 um den Titel einzufahren

na bumm, wie lang spielstn du schon?! *neid*

In meiner 19 jährigen Fifa Karriere habe ich noch nie 7 Niederlagen in Serie kassiert weder On noch Offline. Gestern war es soweit.

Kurz vor Aufstieg in die 6 Liga, es fehlt ein Sieg, 3:2 Niederlage nach 2:1 Führung bis zur 85 Minute. Zweite Saison in Liga 7, sieben Niederlagen in Serie.

3x war ich klar unterlegen, da ärgere ich mich auch nicht wirklich wenn einer besser ist. Die restlichen vier Partien habe ich fast alle mit einem Tor unterschied verloren, vorzugsweise in der Nachspielzeit. Jetzt stehe ich natürlich kurz vorm Abstieg.

Es nervt einfach wenn zwei Verteidiger zusammenlaufen, umfallen und der Gegner locker einschieben kann. Es nervt auch wenn der Wechsel zum Anderen Mitspieler ewig braucht bis mal was passiert. Ich habe es extra auf Manuell eingestellt, damit ich selber den richtigen Mann auswählen kann, trotzdem wechselt es extrem langsam oder trotzdem zum falschen.

Selectspieler waren natürlich auch 2x dabei. Wozu das gut sein soll verstehe ich nicht dann kann ich gleich KI gegen KI spielen lassen.

Also der Frust sitzt extrem tief.

geht mir auch so. ich spiele auch extra auf manuell, wie beim 11er, aber die wechsel sind immer irgendwohin. es passiert mir oft, dass ich zum spieler rechts unten wechseln möchte und ich steure auf einmal den linken unteren. :confused:

abgesehen davon, bleiben meine spieler IMMER angewurzelt stehen, wenn ich einen längeren pass (>20m) spiele (flach oder hoch ist hierbei egal). mit L2/r2 kann ich ihn zwar entwurzeln, der verteidiger schnappt mir trotzdem immer wieder den ball weg, weil er aus vollen lauf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ menasche: Naja, spiel doch schon seit einigen Jahren FIFA, aber so stark wie dieses Jahr war ich noch nie... liegt sicher am neuen Verteidigungssystem, mit dem ich extrem gut zurechtkomme :love:

11er war mein mit abstand bestes fifa. glückwunsch zur liga 1 ;)

mein durchmarsch war bis liga 6 oder 7, seitdem 2 mal abgstiegen in die 7er, und 2 mal die 6er ghalten. vl klappts jez in der neuen saison endlich mit der 5er.. iwie hab ich das pech, dass ständig in liga 6 entweder ea mich raushaut wenn ich am gewinnen bin oder ich die deppatsten niederlagen gegen noobs einfahre. die 7er hab ich immer relativ locker mit 5-1-1 oder so beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:huh?deppat?:

:D

Mit welchem Verein spielst du!?

Großes GZ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:huh?deppat?:

:D

Mit welchem Verein spielst du!?

Großes GZ!!!

Bis in Liga 6 (oder 5?) mit Aston Villa, dann mit Mattersburg oder der Admira (wobei hauptsächlich Mattersburg, komm mit denen besser zurecht) :feier:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab sicher die letzten 15 Spiele nicht verloren seit ich mit Deutschand spiele.

Spiele 4-1-3-2 mit:

LV: Lahm

IV: Mertesacker

IV: Hummels

RV: Friedrich

DM: Khedira

LM: Schweinsteiger

ZM: Özil

RM:Götze

LS: Schürle

RS: Podolski

Eigentlich kann man damit ziemlich viele Mannschaften überrollen. Ich mache fast in jedem Spiel mehr als 4 Tore. Wenn ich gegen offensiv starke Mannschaften wie Barca spiele, beginne ich schon auf Defensiv und stelle die Taktik auf Konter. Lass sie spielen. Dann bekomme ich den Ball meistens am 16er. Ein Pass nach Vorne auf Schweini/Götze, mit denen ich einen weiteren Steilpass nach vorne und Poldi/Schürle spiele und der rennt dann alleine aufs Tor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Da kann man nur neidlos gratulieren. Ich tümpel noch irgendwo in Liga 9 herum.

Aber gerade ein fantastisches Spiel mit ÖFB gegen Wigan gewonnen: er mit 80%+ Passquote, 14 Torschüssen, usw, ich mit 75% Quote (hab mir enorm schwer getan, weil ich Weiß/Schwarz war, und er Weiß/Weiß, kA wie er das so gut gecheckt hat), EINEM Torschuss (in der eigentlich einzigen halbwegs gut gespielten Aktion, wegen Dressen, ehschowissen :D), der war schön versenkt. Endlich mal auf der anderen Seite: diesmal bin ich der unfähige Trottel gewesen, der wie ein Berserker im Strafraum herumrutscht, danebengrätscht, keine 3 Pässe aneinanderreihen kann, aber gewinnt. :finger:

Mir bleibt's suspekt. Aber schon org, wenn man dann liest dass da Leute in Liga 1 durchmarschieren. Bei mir liegt aber denk ich auch viel an Rapid - Rapid ist so mies, gemessen an den Teams gegen die ich teilweise ran muss. Speziell die IV ist zum kübeln, da tu ich mir mit anderne Mannschaften sehr viel leichter beim verteidigen. Und vorner vernebelt der Alar eine nach der andern .. eiei. :facepalm:

Ist aber halt doof, weil das 5-Sterne-Team, das mir am ehesten zusagt, ist Milan. Und wenn ich Milan spiel, krieg ich als Gegner Barca, Spanien oder Deutschland. Das ist dann wieder ein Unterschied, den ich mit meinem Noskill nicht wettmachen kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da kann man nur neidlos gratulieren. Ich tümpel noch irgendwo in Liga 9 herum.

Aber gerade ein fantastisches Spiel mit ÖFB gegen Wigan gewonnen: er mit 80%+ Passquote, 14 Torschüssen, usw, ich mit 75% Quote (hab mir enorm schwer getan, weil ich Weiß/Schwarz war, und er Weiß/Weiß, kA wie er das so gut gecheckt hat), EINEM Torschuss (in der eigentlich einzigen halbwegs gut gespielten Aktion, wegen Dressen, ehschowissen :D), der war schön versenkt. Endlich mal auf der anderen Seite: diesmal bin ich der unfähige Trottel gewesen, der wie ein Berserker im Strafraum herumrutscht, danebengrätscht, keine 3 Pässe aneinanderreihen kann, aber gewinnt. :finger:

Mir bleibt's suspekt. Aber schon org, wenn man dann liest dass da Leute in Liga 1 durchmarschieren. Bei mir liegt aber denk ich auch viel an Rapid - Rapid ist so mies, gemessen an den Teams gegen die ich teilweise ran muss. Speziell die IV ist zum kübeln, da tu ich mir mit anderne Mannschaften sehr viel leichter beim verteidigen. Und vorner vernebelt der Alar eine nach der andern .. eiei. :facepalm:

Ist aber halt doof, weil das 5-Sterne-Team, das mir am ehesten zusagt, ist Milan. Und wenn ich Milan spiel, krieg ich als Gegner Barca, Spanien oder Deutschland. Das ist dann wieder ein Unterschied, den ich mit meinem Noskill nicht wettmachen kann?!

Ja, das mit Rapid kann ich voll nachvollziehen (Sturm kannst ja auch vergessen). Was mir eben so gut an den 1-1,5 Sterne Teams gefällt ist, dass es kaum zu unrealistischen Weltklassetoren aus 35m Entfernung kommt und es mMn wirklich mehr vom Spieler selbst abhängt, wer zum Schluss den Platz als Sieger verlässt. Ich bin z.B. in der Offensive nicht wirklich überragend, lass aber hinten nicht viel anbrennen und so gewinne ich die meisten Spiele mit nur einem oder zwei Toren Unterschied. Außer jetzt in Liga 1 beginnts komischerweise mit den Kegelergebnissen ( 2x 3:3 und 2x 3:2 Siege). Für den Titel hats leider nicht ganz gereicht (verfluchte 20 Punkte!!), aber gut, das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen, wenns mit dem Ligagewinn auch beim ersten Anlauf funktioniert hätte. :shy:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin in liga acht und da ist meine bilanz mit 3 siegen und einem X a net so schlecht...

also ich glaube das ma entweder wirklich mit schwachen teams spielen sollte weil hier doch der unterschied net so groß ist

Wenn man mit 3-4 sterne teams spielt sollte man ein Nationalteam nehmen, da hier die individuelle Klasse doch besser ist und man gegen ein Vereinsteam auch gute Chancen hat um die spiele zu gewinnen da im NT meistens alle Positionen TOP besetzt sind was bei Vereinen in der selber "sterne" kategorie net immer der fall ist....

Natürlich steht aber das können und die ERfahrung mit Fifa immer noch im Vordergrund, und wenn man mal gegen einen Gegner spielt der es wirklich kann dann gibts auch schon mal ein 5:0 oder 6:0, aber das stört mi net wirklich weil i nur ein gelegenheitsspieler bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag