Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt ist es noch pures Glück, ob man weiter kommt oder nicht. Erstmal abwarten bis alle sich das Spiel gekauft haben, dass erste große Update da ist und jeder sich in einer Liga eingependelt hat.

Ich steck in Liga 8 fest und habe teilweise Glück nicht wieder in die 9er abzurutschen. Liga 10 und 9 habe ich recht souverän überstanden und auch in Liga 8 habe ich hin und wieder Gegner, die VIEL schwächer sind als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was f. Gegentore kriegst du denn? Bis Liga 8 muss man nix können eigtl

Entweder ein Weitschusstor oder nach einem Abpraller die komischerweise immer beim Gegner landen. Die Angriffe sehen immer gleich aus. Auf der Seite rennt der Spieler meinem Verteidiger davon. Ausserdem rennt das alles viel schneller und flüssiger ab als wenn ich in der Offensive bin. Da hab ich immer das Gefühl meine Spieler haben Gewichte an den Beinen, laufen sich nicht frei, Laufduelle gewinn ich 1/10 und die Abwehr beim Gegner steht so gut wie perfekt. Und wenn ich mal durch komm hällt der Tormann alles oder ich schiess um 1 mm daneben. Hab mal vorm Tormann einen Querpass gespielt und mein Stürmer schiesst vorm leeren Tor daneben. Passiert mir aber Offline nie. Keine Ahnung was ich falsch mach. Hab jetzt 65 Onlinespiele absolviert und jedes rennt fast gleich runter,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

In Liga 8 aufgestiegen und im ersten Spiel gegen Florenz einige 100%ige Torchancen vergeben, dazu 3x an die Stange, hinten relativ sicher gestanden und dann bekomme ich in 5 Minuten 3 Gegentore, der Anschluß zum 3:1 fiel erst in der 89. Minute. Scheiß Spiel!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Entweder ein Weitschusstor oder nach einem Abpraller die komischerweise immer beim Gegner landen. Die Angriffe sehen immer gleich aus. Auf der Seite rennt der Spieler meinem Verteidiger davon. Ausserdem rennt das alles viel schneller und flüssiger ab als wenn ich in der Offensive bin. Da hab ich immer das Gefühl meine Spieler haben Gewichte an den Beinen, laufen sich nicht frei, Laufduelle gewinn ich 1/10 und die Abwehr beim Gegner steht so gut wie perfekt. Und wenn ich mal durch komm hällt der Tormann alles oder ich schiess um 1 mm daneben. Hab mal vorm Tormann einen Querpass gespielt und mein Stürmer schiesst vorm leeren Tor daneben. Passiert mir aber Offline nie. Keine Ahnung was ich falsch mach. Hab jetzt 65 Onlinespiele absolviert und jedes rennt fast gleich runter,

Wieviele Prozent der Zweikämpfe gewinnst du den?

Hab mir am Anfang auch schwer getan, also ganz am Anfang gleich in die 8. Liga maschiert danach aber zweimal wieder in die 9er Liga abgestiegen. Aufeinmal hab ich das mit den Zweikämpfen anscheinend kapiert und bin jetzt einmal bis in die 6. Liga maschiert. Irgendwie kam mir die 7. Liga am einfachsten vor bis jetzt. Aufstieg war auch arg, zwei Spiele noch ich brauch nur noch einen Punkt. Ich hab die Austria und wem bekomm ich? Rapid hab ich bekommen, ärgstens oarsch weilst da gleich mal mehr nervös bist weil du ja net verlieren willst gegen diese Krautacker Spieler und um den Aufstieg gehts auch. Die Sicht war auch ganz komisch, Rapid hat irgendwie ein Stadion wo man eher das Spielfeld von der Seite sieht. War ich überhaupt nicht gewohnt, zuerst dann das 1 zu 0 mit Linz geschossen dann 1:1 in die Pause. Am Ende gewinnt der Typ mit 3:2 weil er kurz vorm Schluss das 2:1 macht und ich aufmachen muss. :facepalm: Nächstes Spiel dann aber das UE geschafft und aufgestiegen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das eigentlich für "Erstellter Spieler"-Maxerl, auf die man immer in Online-Freundschaftsspielen trifft? Erstellen die da einen perfekten Spieler und benutzen den online?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

€: geh leck, merk gerade dass das ein 4-sterne team ist. super sowas in head 2 head zugelost zu bekommen :allaaah:

hab vorher mit rapid auch ein 3,5 sterne team zugelost bekommen. das is unfair :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie machen diese Wicher dass aufeinmal "Pause" ist, und man Quitten MUSS.. ??? Vorwiegend bei deutlichem Rückstand in der HZ oder nach einem Gegentor??

Das nervt, gerade gings um den Aufstieg. Ich geh kurz vor Halbzeitpfiff mit 2:0 in Führung und was ist? ICH MUSSTE QUITTEN.. F.. DICH!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hab grad eine ziemliche negativserie, inkl abstieg in liga 6, war schon kurz davor den controller auch mal zu werfen, aber dann:

90. Minute, es steht 0:0, ich bring NIX, GAR NIX, zam, irgend ein leichter schuss wird von seinem goalie locker gehalten. Er geht mit dem ball in der hand zur 16er linie u schießt aus, der schiri gibt wegen hands freistoß direkt am 16er. Vollspann unter die latte, 1:0, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Oida.. mit neuer Taktik und Inter :love: wollt ich eben ne neue Serie starten.

Erstes Spiel nach 0:1 noch 3:1 gewonnen, dann gegen OaschlochMadrid 2:1 eingfahrn mit 60% Ballbesitz, so unnedige Türln. (Vert gewinnt 1vs1 Zweikampf, CR stolpert mit Ball dann weiter, 1vs1 gegen Goalie..Tor)

2 Spiele 3 Punkte nun in Liga 6, mal sehen.. Klassenerhalt wär mal das Ziel.

@Stinson: Geil!!!!! :laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, heute online angefangen, 3 Stunden gespielt..

Also Fifa ist einfach nur geil :)

Gleich mal in Liga 8 durchmarschiert, bisherige Statistik ist 9-2-0, die 2 Remis gehn mich an, da war ich klar stärker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

war für mich der grund, warum i net mehr mit sturm spiele und nun selber auf 4 sterne teams umgestiegen bin (net dass es was ändern würde, aber da gehts um prinzip)

Detto... Spiel aber ungern mit Teams von denen ich nichts halte. Kenn da ja Leute, die haben beim 11er mit Real gespielt obwohl sie Barca-Kasperl waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gerade auf dem Weg zu einem sehr lockeren Sieg, nach meinem zweiten Tor in Minute 45 hängt es. Gegner hat abgebrochen und ich komme nicht mehr auf den EA Server.

Bin gespannt, wie das Spiel gewertet wird. INet geht einwandfrei.

ES WURDE ALS NIEDERLAGE GEWERTET!

Ruhig bleiben ... ganz ruhig bleiben ... nix passiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so gestern am abend in liga 8 aufgestiegen

habe bis jetzt online 10 Siege und 4 NL..

noch kein X dabei...

mal schauen wie stark es in liga 8 zugeht..

aber denke das es immer stärkere gegner gibt.. oft fange die Pors erst an zu spielen und daher findet man auch in liga 10 oder 9 gegner die einem mit 5 oder 6 toren vom platz schiessen

sobald sich die in eine höhere liga gearbeitet haben, wirds untern in liga 10 und 9 sicher einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die Server sind zu Stoßzeiten noch ziemlich im Arsch, nüm? Oder ist das nur bei mir, dass ich zeitenweise keine Verbindung zu den EA-Servern bekomm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag