[Formel 1] GP von Spanien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alonso vom eigenen Team betrogen, Webber ebenso. Ersterer hätte ums Podium mitkämpfen können, wenn er nicht fast zwei Drittel der Renndistanz auf den harten Reifen zurücklegen hätte müssen und Webber ist die ganze Zeit hinter Alonso festgesteckt, da hätte man in der Box reagieren müssen. Im Endeffekt hat er es durch seinen schlechten Start aber selbst verhaut. Apropos Start: Warum darf Vettel da Zick-Zack-fahren? Ist das eine Sonderklausel für den Weltmeister?

Tja, so fährt ein Weltmeister. Vettel hält dem Druck stand, macht keine Fehler mehr wie früher und gewinnt seinen vierten GP in diesem Jahr.

Hatte bisher auch nicht allzu viel Gelegenheit, Fehler zu machen. Die Strategie von Red Bull war für ihn wieder ideal, bei Hamilton hätte McLaren mehr riskieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

diese hinnigen reifen machen sogar ein rennen am Circuit de Catalunya spannend, die welt steht nicht mehr lange. DRS hat sich wie von mir erwartet nicht wirklich ausgewirkt, die gerade ist einfach zu kurz, wird wohl in Monaco ähnlich sein. KERS ist auch so ein krampf, fällt irgendwie bei dauernd bei ein paar fahrern aus... ziemlich unübersichtlich.

der renntrimm von McLaren hat mich sehr positiv überrascht, das hab ich nach der quali nicht erwartet, Ferrari hat hingegen enttäuscht, da ist nach Alonsos tollem start nichts mehr gekommen, zu Massa muss man eh nur mehr schweigen. Mercedes ist trotz update auch nicht schneller geworden, siehe die überrundungen.

an Vettel als weltmeister führt mmn. kein weg vorbei, selbst wenn er mal nicht gewinnen sollte (heuer quote 4/5 ist sowieso gigantisch) fährt er immer noch in die dicken punkte. dazu fällt der RBR auch nicht mehr aus, die haben die standfestigkeit in den griff bekommen. liegt aber im trend der saison, ausfälle sind extrem rar gesäht, gab ja noch immer kein SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alonso überrundet... :allaaah:

Gut, dass der seinen Vertrag verlängert hat... :lol:

Du bist peinlich.

Mit der italienischen Gurke ist nicht mehr drin. Man sieht ja an deinem Liebling Massa, wo der Ferrari wirklich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Du bist peinlich.

Mit der italienischen Gurke ist nicht mehr drin. Man sieht ja an deinem Liebling Massa, wo der Ferrari wirklich steht.

Weil mir deine lustigen Beiträge schon länger am Arsch gehen hab ich kurz was rausgesucht, was du als Mod und Gremiummitglied eigentlich kennen solltest:

Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer. Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. Konstruktive Kritik ist natürlich sowohl an Spielern und Offiziellen als auch an anderen Benutzern erlaubt. Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da. Das Bedrohen anderer Benutzer ist natürlich auch untersagt, sowohl öffentlich als auch per Private Message

Egal ob im Sommer bei der Formel 1 oder im Winter im Schisprung-Thread. Es interessiert keine Sau welche Probleme du mit anderen Usern hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alonso überrundet... :allaaah:

Gut, dass der seinen Vertrag verlängert hat... :lol:

gott sei dank war massa, der lutschbua gestern so überragend

rennen war interessant. lieber wärs mir hald gwesn, wenn hamilton gwonnen hätt, owa najo...

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese hinnigen reifen machen sogar ein rennen am Circuit de Catalunya spannend, die welt steht nicht mehr lange. DRS hat sich wie von mir erwartet nicht wirklich ausgewirkt, die gerade ist einfach zu kurz, wird wohl in Monaco ähnlich sein. KERS ist auch so ein krampf, fällt irgendwie bei dauernd bei ein paar fahrern aus... ziemlich unübersichtlich.

der renntrimm von McLaren hat mich sehr positiv überrascht, das hab ich nach der quali nicht erwartet, Ferrari hat hingegen enttäuscht, da ist nach Alonsos tollem start nichts mehr gekommen, zu Massa muss man eh nur mehr schweigen. Mercedes ist trotz update auch nicht schneller geworden, siehe die überrundungen.

an Vettel als weltmeister führt mmn. kein weg vorbei, selbst wenn er mal nicht gewinnen sollte (heuer quote 4/5 ist sowieso gigantisch) fährt er immer noch in die dicken punkte. dazu fällt der RBR auch nicht mehr aus, die haben die standfestigkeit in den griff bekommen. liegt aber im trend der saison, ausfälle sind extrem rar gesäht, gab ja noch immer kein SC.

this! :super:

zum vettel zick-zack beim start: wurde als überholungsmanöver gegen webber behandelt, was es ja auch war, also alles regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich ein privates Problem haben. Ich kenne ihn ja nichtmal. Ich habe dann ein Problem, wenn sich jemand bei Diskussionen vor der Wahrheit verschließt.

Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen. Dass Massa überrundet wurde, wurde lauthals verkündet, die Überrundung von Alonso wurde verschwiegen (weil dieses Auto eben eine Gurke ist)..

Dass Alonso wohl der bessere Fahrer ist, hab ich nie abgestritten. Ich bin lediglich der Meinung, dass ein sensibler Fahrer wie Massa darunter leidet eindeutig die Nummer 2 zu sein und unter anderem auch deshalb nicht sein volles Leistungsniveau abrufen kann.

Alonso ist ein Ausnahmefahrer (hat er beim Start eindrucksvoll einmal mehr bewiesen) aber ich wehre mich dagegen, dass Massa ständig als "Krücke" bezeichnet wird, wenn das Auto einfach nicht mehr zulässt.

Der unsympathischste Fahrer bleibt Alonso für mich trotzdem und da liegt er weit vor Schumacher/Hamilton und Vettel... und deshalb gönne ich ihm und Ferrari auch jeden weiteren Rückschlag..

Egal ob im Sommer bei der Formel 1 oder im Winter im Schisprung-Thread. Es interessiert keine Sau welche Probleme du mit anderen Usern hast.

Sei lieber ruhig, sonst wirst du bald als "2-Nick" von mir abgestempelt...:feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen. Dass Massa überrundet wurde, wurde lauthals verkündet, die Überrundung von Alonso wurde verschwiegen (weil dieses Auto eben eine Gurke ist)..

Dass Alonso wohl der bessere Fahrer ist, hab ich nie abgestritten. Ich bin lediglich der Meinung, dass ein sensibler Fahrer wie Massa darunter leidet eindeutig die Nummer 2 zu sein und unter anderem auch deshalb nicht sein volles Leistungsniveau abrufen kann.

Alonso ist ein Ausnahmefahrer (hat er beim Start eindrucksvoll einmal mehr bewiesen) aber ich wehre mich dagegen, dass Massa ständig als "Krücke" bezeichnet wird, wenn das Auto einfach nicht mehr zulässt.

Der unsympathischste Fahrer bleibt Alonso für mich trotzdem und da liegt er weit vor Schumacher/Hamilton und Vettel... und deshalb gönne ich ihm und Ferrari auch jeden weiteren Rückschlag..

Das klingt ja schon ganz anders, und zwar realistisch! ;) Vorher meintest du ja, dass Massa von Alonso gemobbed und vom Team benachteiligt werde. Das glaube ich einfach nicht. Er ist seit seinem Unfall in Ungarn einfach nicht mehr der Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.