nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Ich komme morgen mit einen freund vorbei.. Wo stehen die admira fans?? Wieder unterm dachl oder gegenüber?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Ich komme morgen mit einen freund vorbei.. Wo stehen die admira fans?? Wieder unterm dachl oder gegenüber?? gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Leute ich hätt da gschwind noch a Frage (dringend ) Eigentlich wollt ich heut für 10 Leute Karten beim Fanatics Clubraum kaufen, schaffs aber bis 19 Uhr nimmer nach Mödling. Hab ich das auf der Website richtig verstanden dass man morgen ab 10 Uhr nochmal Karten fürn Gästesektor direkt bei der Geschäftsstelle in der Südstadt kaufen kann? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. Mai 2011 o gott ist das schön. ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann es das letzte mal war, dass ich tagelang an nichts anderes als das nächste admiraspiel denken konnte, das nächste spiel tagelang mein leben und den tagesablauf bestimmte, nichts anderes als das nächste spiel wichtig war- das muß irgendwann in meiner jugend gewesen sein. ein unglaubliches gefühl. ich habs nie vergessen, aber lange nicht mehr gefühlt .... ich liebe diesen klub, ich liebe dieses team. und ich bin unendlich dankbar, dass dieser verein nicht sterben mußte. DIE ADMIRA IST WIEDER DA - DIE ADMIRA IST WIEDER DA - DIE ADMIRA IST WIEDER DAAAAA ....... ...genauso gehts mir auch gerade!! Ich schaue alle Minuten/Stunden ins Fb und Asb! Einfach deppad - einfach GEIL!! Hier nochmals die Zeiten für den Ticketverkauf: Ticketabholung und Information:•Montag, 23.05. im Klubraum der Fanatics in der Trenkwalder-Arena von 17:00 bis 20:00 •Dienstag, 24.05. in der Geschäftsstelle von 10:00 bis 16:00 •Tickets für Erwachsene kosten 10,00 € und ermäßigte Karten kosten 7,00 €. •Kartenreservierungen sind nicht möglich! ...heute ist bis 20.00 Uhr, wobei es sein kann, dass Karo länger dort ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Leute ich hätt da gschwind noch a Frage (dringend ) Eigentlich wollt ich heut für 10 Leute Karten beim Fanatics Clubraum kaufen, schaffs aber bis 19 Uhr nimmer nach Mödling. Hab ich das auf der Website richtig verstanden dass man morgen ab 10 Uhr nochmal Karten fürn Gästesektor direkt bei der Geschäftsstelle in der Südstadt kaufen kann? Danke im Voraus! ja bzw heut bis 20 Uhr 134 bzw 132 Karten (je nach zählung ^^) gab es am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Mai 2011 schad find ichs das es eine saisonabschlussfeier gleich danach gibt - an einem dienstag ...... Meisterfeier & Saisonabschluss Party im größeren Stil an einem Samstag könnt mehr .. Aber mir is eh alles wurscht .- wirklich alles - egal ob sieg oder niederlage - hauptsache wir stehen morgen als aufsteiger fest - wurscht wie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Saisonabschlussfeier: Eine tolle und spannende Meisterschaft neigt sich dem Ende zu! Es wurde über viele Monate hindurch intensiv trainiert, hart gekämpft, auch abseits des Rasens rund um die Uhr gearbeitet und bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen eifrig angefeuert! Wir sind daher der Meinung, dass alle Spieler, Fans und Mitarbeiter der Admira es sich verdient haben gemeinsam zu feiern. Aus diesem Grund laden wir am Dienstag, 24. Mai 2011, ab 20:00 zu einer Saisonabschlussfeier ins Sportlertreff! Kommen Sie ins Sportlertreff (Stadionrückseite) und lassen Sie mit uns gemeinsam eine tolle Saison 2010/2011 ausklingen. Die ersten 200 Bier, die konsumiert werden, spendiert Ihnen an diesem Abend Villacher Bier & Trenkwalder Admira! Ab ca. 22:30 werden wir auch die Admira Kampfmannschaft begrüssen können. wie geil ist das denn?? Match ist um 20:15 aus, der Bus fährt um 21:30 retour - sind wir im besten Fall um 22:15 in der Südstadt - da hatten dann die nicht Fahrer 2:15 zum Bier saufen zeit Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2011 i bin nervös. bring mich mit coolen vids von coolen klubs in stimmung. FC ADMIRA - UNSRE LIEBE - UNSRE MANNSCHAFT UNSER STOLZ - UNSER VEREIN - WIR LIEBEN ADMIA - WIR LIEBEN ADMIRA ...... WE ARE GOING UP - SAY WE ARE GOING UP - WE ARE GOING UP - SAY WE ARE GOING UP ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Wieviele zuschauer passen in die hohe warte?? Nicht das ich um 6 komm und es gibt keine karten mehr :S! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Wieviele zuschauer passen in die hohe warte?? Nicht das ich um 6 komm und es gibt keine karten mehr :S! offiziell glaub ich 4.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Mai 2011 Mahh - ich kanns kaum erwarten!!! Soeben für morgen frei genommen - die Party kann kommen!! Bitte Burschen - einmal noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Sind schon viele karten weg ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2011 Sind schon viele karten weg ?? gestern waren ~ 2.500 karten weg. 6 ist riskant, ich würd früher kommen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 Laut Facebook 2.600, also ich würde schon schauen, dass du so früh wie möglich beim Stadion bist (bzw. gibts heute von 10-14 Uhr auch noch Vorverkaufskarten bei der Vienna, in der Südstadt ja auch wenn gestern noch welche übrig geblieben sind, da müsstest du vielleicht kurz bei der Admira anrufen). Ob wirklich das Ausverkauft Schild aufgehängt werden muss weiß ich nicht, aber es wird schon ganz schön voll werden. Pf das war eine Nacht, viel geschlafen habe ich nicht. Um 10:00 bin ich noch in Klagenfurt zu einem Beruhigungsbier verabredet und dann gehts ab nach Wien, hoffe es geht heute alles gut, es wäre einfach zu schön, nach all den Jahren des Leidens wieder einmal richtig feiern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2011 Lt Kurier hat Vienna eine zusatzttribühne aufgestellt- somit passen 6000 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts