pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Heimspiel in Döbling ! Noch 7 Stunden..... bearbeitet 24. Mai 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Mai 2011 ich finde, Schachner hat sich wieder gesteigert in den letzten Partien. Da muß ich widersprechen. Er hat zwar wieder vermehrt seinen hammer ausgepackt, aber Fehlpasses produziert er immer noch en masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Da muß ich widersprechen. Er hat zwar wieder vermehrt seinen hammer ausgepackt, aber Fehlpasses produziert er immer noch en masse. Jo, vor allem immer wieder in Situationen in denen sich alle nach vorne orientieren. Leider ist auch die Rechtsverteidigerposition eine Baustelle geworden die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2011 Da muß ich widersprechen. Er hat zwar wieder vermehrt seinen hammer ausgepackt, aber Fehlpasses produziert er immer noch en masse. Richtig, aber ich denke, die Tendenz geht eher nach oben. Und der wird bei DiKü sowieso immer spielen. Jo, vor allem immer wieder in Situationen in denen sich alle nach vorne orientieren. Leider ist auch die Rechtsverteidigerposition eine Baustelle geworden die letzten Wochen. Korrekt. Korrekt. Noch 6 Std 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2011 Heimspiel in Döbling ! Nur nicht übermütig werden! Ich erinnere daran, dass ihr als Tabellenführer in der 34. Runde 1.600 Zuschauer hattet und wir als Tabellenschlusslicht 2.500 (trotz TV-Übertragung)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2011 Nur nicht übermütig werden! Ich erinnere daran, dass ihr als Tabellenführer in der 34. Runde 1.600 Zuschauer hattet und wir als Tabellenschlusslicht 2.500 (trotz TV-Übertragung)... Keine Sorge, bei uns ist sicher keiner übermütig (vor dem Spiel). Ich denke alle sind nervös und werden ihre Spannungen in einen lässigen Support verwandeln. So war das gemeint. Ihr habt ja auch beim letzten Spiel ordentlich Lärm gemacht, deshalb müssen wir heute nachziehen. Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Mai 2011 bin gespannt, werde mir das spiel gemeinsam mit der freundin auch ansehen! wie groß ist denn eigentlich der auswärtssektor? ist schon eine weile her, dass ich auf der hohen warte zu gast war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Mai 2011 bin gespannt, werde mir das spiel gemeinsam mit der freundin auch ansehen! wie groß ist denn eigentlich der auswärtssektor? ist schon eine weile her, dass ich auf der hohen warte zu gast war... 450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Die Karten die über die Admira verkauft wurden sind alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Mai 2011 Die Karten die über die Admira verkauft wurden sind alle weg. Letzte Info: bei Admira sind nur mehr VIP Tickets für das heutige Spiel gegen die Vienna zu kaufen. Bis 16:00 läuft der Verkauf noch. Reguläre Tickets um 10 € bzw. ermässigte um 7 € bekommt ihr noch im Stadion Hohe Warte! (glaublich sind die 250 Karten des Vereines weg, wobei es 450 gibt!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Letzte Info: bei Admira sind nur mehr VIP Tickets für das heutige Spiel gegen die Vienna zu kaufen. Bis 16:00 läuft der Verkauf noch. Reguläre Tickets um 10 € bzw. ermässigte um 7 € bekommt ihr noch im Stadion Hohe Warte! (glaublich sind die 250 Karten des Vereines weg, wobei es 450 gibt!!) also gestern war ich der erste vor ort und es gab 134 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2011 In knapp drei Stunden gehts los, Leute ich hoffe, ich zittere, ich glaube: WIR WERDEN MEISTER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) völlig egal. sehr viele haben sich die karten über wienticket und sportticket besorgt. wir füllen die howa, kommen sicher 2.000 heute zum feiern. wie komm ich eig auf die HoWa (war noch nie dort -.-) U4 bis heiligenstadt und dann? immer der masse nach ..... WE ARE GOING UP - SAY WE ARE GOING UP - WE ARE GOING UP - SAY WE ARE GOING UP ....... heute ist es für uns soweit. :-) bearbeitet 24. Mai 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2011 2 h noch...mach mich jetzt mal auf die Socken, eine in die U4, ab auf die HoWa ! Dort weht heute der Süd(stadt)wind! Forza Ragazzi ! Vinci per noi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Langsam bilden sich die schlangen vorm stadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts