benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2011 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) 3-2 Altach Ich schalt jetzt aus, das ist mir zu idiotisch. Gehts scheissn. edit: DOCH NICHT!!!!!!! lass ausgschalten, bitte und rot was für ein geiles 2.liga-spiel bearbeitet 20. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Mai 2011 und rot was für ein geiles 2.liga-spiel Mit scheiss Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Mai 2011 lass ausgschalten, bitte Hatte noch nicht ausgeschalten, wollte grad als das 3-3 passiert ist. Ich muss nur drohen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2011 So stell ich mir einen Freitag Abend vor. Unsere 1. Liga kannst wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 JAAAAA!!!! Wie geil! Mit scheiss Ende. Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Mai 2011 BIST DU DEPPAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2011 i spritz o :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 Sehr geil, brav seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2011 5:3 und Salto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2011 OIDA was für eine geile Partie 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Mai 2011 ok, jetzt weiss ich wie man sich als Admiraner so anfühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2011 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2011 Hauptsache Südstadt Fanatics bekommt erna Fanblock voll. +Stimmung. Da kannst Kapfenberg und Wr. Neustadt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2011 ok, jetzt weiss ich wie man sich als Admiraner so anfühlt... Und das seit 23 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts