Recommended Posts

NCITDOME!!!

Genausowenig wie sich gewisse Herren des FCL morgen gegen Euch besonders reinhängen werden.

Ich glaub das Erbek und Schösswendtner morgen jeweils einen Doppalpack erzielen. Die wissen genau das, falls Altach aufsteigt, sie nächstes Jahr in der Regionalliga spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich glaub das Erbek und Schösswendtner morgen jeweils einen Doppalpack erzielen. Die wissen genau das, falls Altach aufsteigt, sie nächstes Jahr in der Regionalliga spielen werden.

glaubst wirklich, dass die sooo intelligent sind? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gehe heute von einem Sieg von Admira und Altach aus, leider glaube ich, das die Admira ziemlich deutlich und hoch gewinnen wird (ALu wird sich wohl nicht reinhängen) - der Aufstieg ist dann theoretisch noch möglich, wird dann aber gegessen sein (weil Altach 7 Tore oder so aufholen wird müssen)

schauma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich gehe heute von einem Sieg von Admira und Altach aus, leider glaube ich, das die Admira ziemlich deutlich und hoch gewinnen wird (ALu wird sich wohl nicht reinhängen) - der Aufstieg ist dann theoretisch noch möglich, wird dann aber gegessen sein (weil Altach 7 Tore oder so aufholen wird müssen)

schauma mal

Ich glaube eher, daß es bei uns eher knapp sein wird und ihr hoch gewinnen werdet. Schau ma mal, dann werden wir schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube eher, daß es bei uns eher knapp sein wird und ihr hoch gewinnen werdet. Schau ma mal, dann werden wir schon sehen.

so ist es - meine Hoffnung besteht auf jeden Fall darin, dass am letzten Spieltag noch ein Altacher Aufstieg möglich ist (Ohne 6-8 Tore aufholen zu müssen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag