julian Postaholic Geschrieben 19. Mai 2011 Genausowenig wie sich gewisse Herren des FCL morgen gegen Euch besonders reinhängen werden. gut möglich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2011 Genausowenig wie sich gewisse Herren des FCL morgen gegen Euch besonders reinhängen werden. Ich glaub das Erbek und Schösswendtner morgen jeweils einen Doppalpack erzielen. Die wissen genau das, falls Altach aufsteigt, sie nächstes Jahr in der Regionalliga spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2011 Ich glaub das Erbek und Schösswendtner morgen jeweils einen Doppalpack erzielen. Die wissen genau das, falls Altach aufsteigt, sie nächstes Jahr in der Regionalliga spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2011 Da JEZEK wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2011 Ich glaub das Erbek und Schösswendtner morgen jeweils einen Doppalpack erzielen. Die wissen genau das, falls Altach aufsteigt, sie nächstes Jahr in der Regionalliga spielen werden. glaubst wirklich, dass die sooo intelligent sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2011 welche partie wird morgen vom ORF übertragen. es ist noch nix online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2011 welche partie wird morgen vom ORF übertragen. es ist noch nix online? Gar keine nehm ich an. Morgen spielen alle um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2011 welche partie wird morgen vom ORF übertragen. es ist noch nix online? Laut Teletext Admira - AL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Ich gehe heute von einem Sieg von Admira und Altach aus, leider glaube ich, das die Admira ziemlich deutlich und hoch gewinnen wird (ALu wird sich wohl nicht reinhängen) - der Aufstieg ist dann theoretisch noch möglich, wird dann aber gegessen sein (weil Altach 7 Tore oder so aufholen wird müssen) schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2011 Ich gehe heute von einem Sieg von Admira und Altach aus, leider glaube ich, das die Admira ziemlich deutlich und hoch gewinnen wird (ALu wird sich wohl nicht reinhängen) - der Aufstieg ist dann theoretisch noch möglich, wird dann aber gegessen sein (weil Altach 7 Tore oder so aufholen wird müssen) schauma mal Ich glaube eher, daß es bei uns eher knapp sein wird und ihr hoch gewinnen werdet. Schau ma mal, dann werden wir schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube eher, daß es bei uns eher knapp sein wird und ihr hoch gewinnen werdet. Schau ma mal, dann werden wir schon sehen. so ist es - meine Hoffnung besteht auf jeden Fall darin, dass am letzten Spieltag noch ein Altacher Aufstieg möglich ist (Ohne 6-8 Tore aufholen zu müssen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 20. Mai 2011 Streams: fcl - altach admira - a. lustenau hartberg - vienna gratkorn - grödig st.pölten - wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Mai 2011 ein sehr schönes Tor von Omladic => 1:0 für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Mai 2011 Es ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2011 Im Teletext steht dass bei der Admira 7000 Zuseher sind. Kann nicht stimmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts