Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Wieso gibt es da noch keinen Thread? Porto hat diese Saison unglaublich dominiert. Nicht nur in Portugal, sondern auch international. Von Braga kann man das nicht wirklich behaupten, trotzdem ist die Abschussliste beeindruckend! Benfica Lissabon ; Dynamo Kiew ; Liverpool FC ; Lech Poznan Dazu kommen in der CL-Gruppenphase Siege gegen Partizan Belgrad und Arsenal Die beiden Saisonduelle von Porto und Sporting gingen beide an Porto. Für das große Finale sind sie natürlich, dank des überragenden Hulk, ebenfalls Favorit. Wenn Porto den Kader halten kann werden sie die Championsleague ziemlich aufmischen. Gespielt wird heute um 20:45 im Aviva Stadium in Dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich denke das Braga zurückhaltend agieren wird und das auch Porto im Finale nicht so viel für die offensive machen wird wie in den KO-Spielen. Vermute deshalb ein nicht ganz so attraktives Spiel, wo sich am Ende jedoch die Klasse durchsetzen wird. Mein Tipp: 2:0 für Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Die beiden Saisonduelle von Porto und Sporting gingen beide an Porto. Für das große Finale sind sie natürlich, dank des überragenden Hulk Falcao, ebenfalls Favorit. hast du ws gemeint? Porto ist für mich auch der klare Favorit und wird sich im Finale wohl mit 2:0 oder 2:1 durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 4:1 Porto allein schon wegen meinem tipp warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) überhaupt ist Porto ziemlich überbewertet für meinen Geschmack, wobei's für Braga allemal reichen sollte. du hast ned zufällig deren heurige saison verfolgt? 27Siege, 3 Unentschieden nach 30 Saisonspielen is mMn wahnsinn. bearbeitet 18. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 hast du ws gemeint? Porto ist für mich auch der klare Favorit und wird sich im Finale wohl mit 2:0 oder 2:1 durchsetzen. Falcao ist genial, keine Frage. Was die Tore angeht ist Hulk aber vorne 23 zu 16 Die beiden sind halt im Duett genial. Ich hab eigentlich beide gemeint und Hulk stellvertretend hingeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Falcao ist genial, keine Frage. Was die Tore angeht ist Hulk aber vorne 23 zu 16 Die beiden sind halt im Duett genial. Ich hab eigentlich beide gemeint und Hulk stellvertretend hingeschrieben aso, alles klar hab Porto in der Liga nicht so aufmerksam verfolgt, nur dass sie eben Tabellenführer sind und souverän spielen aber in der EL ist ja Falcao der mit den meisten Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Benfica ist raus, das EL Finale hat sehr viel an Reiz für mich verloren. Tippe mal ganz mutig auf Porto, 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ich tippe auf verlängerung und dann 1:0 sieg für porto bearbeitet 19. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 im grunde bin ich froh, dass i doch keine karten fuers finale bekommen hab, bin da ziemlich uninteressiert obwohls in dublin ist. einzig gute ist es gibt wenigstens derzeit genug polizei obwohl die ist wahrscheinlich eh nur mit da queen beschaeftigt. als waeren die ganzen sicherheitsvorkehrungen eh ned schon anstrengend genug rennen jetzt auch no lauter portugiesen herum. tipp 1:0 fuer Porto, hoffen wuerd ich aber das braga was historisches schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Mal gschwind auf Sieg Braga und Tor Falcao gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Villa Boas,unglaublich was dieser Mann für einen Souveränität und Kompetenz ausstrahlt Soetwas könnte es in Österreich nicht geben,da kommt es einen so vor als könnte man nur als geistiges Nackerpatzel Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Kein Sky oder SAT 1 Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 laola1.tv überträgts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts