C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Februar 2012 Der Marcel Hirscher scheint sich anscheinend doch seine Gedanken zum GWC gemacht zu haben: http://sport.orf.at/stories/2103888/ Kann nur zur Spannung beitragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2012 Heute soll es mit dem Training los gehen, ich bin gespannt, wie sich die Olympiaabfahrt 2014 präsentiert. So oft kommt es ja nicht zu Abfahrtspremieren. Also Länge dürfte sie schon einmal haben, mit 2:12 im ersten Training. Ich hoffe das Wetter spielt mit und freue mich auf Samstag. Der Marcel Hirscher scheint sich anscheinend doch seine Gedanken zum GWC gemacht zu haben: http://sport.orf.at/stories/2103888/ Kann nur zur Spannung beitragen! Schaun wir mal. Wenn muss er bereits in Crans Montana in die Super Gs einsteigen, damit es Sinn macht. Interessant wird natürlich das Abschneiden von Kostelic in der Kombi von Sotchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. Februar 2012 Wer am Samstag die Abfahrt sehen möchte muss, aufgrund der Zeitverschiebung früh aufstehen! ORF überträgt das Abfahrtsdebüt in Sotchi ab 8.45h live (Start: 9 Uhr) Des ist aber gar ein wenig früh für eine Abfahrt. Um diese Uhrzeit sitzen bei "normalen" Abfahrten die Läufer warscheinlich grad mal beim Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Februar 2012 Wer am Samstag die Abfahrt sehen möchte muss, aufgrund der Zeitverschiebung früh aufstehen! ORF überträgt das Abfahrtsdebüt in Sotchi ab 8.45h live (Start: 9 Uhr) Des ist aber gar ein wenig früh für eine Abfahrt. Um diese Uhrzeit sitzen bei "normalen" Abfahrten die Läufer warscheinlich grad mal beim Frühstück Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Februar 2012 Wird halt auch früher finster da drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 Also Länge dürfte sie schon einmal haben, mit 2:12 im ersten Training. Ich hoffe das Wetter spielt mit und freue mich auf Samstag. Schaun wir mal. Wenn muss er bereits in Crans Montana in die Super Gs einsteigen, damit es Sinn macht. Interessant wird natürlich das Abschneiden von Kostelic in der Kombi von Sotchi. Marcel Hirscher Ich hab das mit dem "gut Skifahren" (danke Johanna ;-)) jetzt auf der Reiteralm auch im Super G ausprobiert. Und weil der erste Versuch gar nicht schlecht war, probiert ich´s vielleicht auch mit einem Weltcupstart in Crans Montana ... mehr News hab ich nicht ;-)) Gut Nacht Leute, schlaft´s gut! auf gehts marcel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2012 Da dürften doch einige Junge nachdrängen! Florian Scheiber führt ÖSV-Doppelsieg an! Der ÖSV feierte bei der Europacup-Abfahrt in Sarntal (ITA) einen Doppelsieg. Ganz oben auf dem Podest stand einmal mehr Florian Scheiber, der damit die letzten drei Europacupbewerbe für sich entscheiden konnte und auch die Führung in der EC-Gesamtwertung übernahm. Neun Hunderstelsekunden hinter dem Tiroler landeten ex aequo der Vorarlberger Frederic Berthold und der Schweizer Ralph Weber auf Rang zwei. Die erfreuliche Tatsache, dass mit Johannes Kröll (4.), Manuel Kramer (5.) Patrick Schweiger (7.) und Mario Karelly (8.) vier weitere Österreicher in den Top-8 landeten, spiegelt die derzeitige Dominanz des ÖSV-Teams in den Speed-Bewerben wider. So scheinen in der aktuellen Abfahrtswertung nicht weniger als fünf Österreicher in den Top-6 auf. In Sarntal stehen morgen noch eine Super-Kombination und am Freitag ein Super-G auf dem Programm. ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Marcel Hirscher Ich hab das mit dem "gut Skifahren" (danke Johanna ;-)) jetzt auf der Reiteralm auch im Super G ausprobiert. Und weil der erste Versuch gar nicht schlecht war, probiert ich´s vielleicht auch mit einem Weltcupstart in Crans Montana ... mehr News hab ich nicht ;-)) Gut Nacht Leute, schlaft´s gut! auf gehts marcel! wird halt drauf ankommen wie die Charakteristik der Strecke ist. bei so nem Lauf wie die letzten Jahre in Val d'Isere oder Hinterstoder könnt sogar ein Top 10 Platz drin sein. pff, Reichelt im Training wieder unglaublich stark. Eurosport zeigt morgen übrigens das Abschlusstraining. bearbeitet 9. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Februar 2012 Wer am Samstag die Abfahrt sehen möchte muss, aufgrund der Zeitverschiebung früh aufstehen! ORF überträgt das Abfahrtsdebüt in Sotchi ab 8.45h live (Start: 9 Uhr) Des ist aber gar ein wenig früh für eine Abfahrt. Um diese Uhrzeit sitzen bei "normalen" Abfahrten die Läufer warscheinlich grad mal beim Frühstück Zum Glück fahren sie nicht in Australien, das wäre dann gar ein wenig früh. Um diese Uhrzeit liegen bei "normalen" Abfahrten die Läufer wahrscheinlich grad mal im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2012 Des ist aber gar ein wenig früh für eine Abfahrt. Um diese Uhrzeit sitzen bei "normalen" Abfahrten die Läufer warscheinlich grad mal beim Frühstück Ich garantiere dir, dass an einem Renntag um 9.00 Uhr niemand mehr beim Frühstück sitzt (außer Miller vielleicht), die sind um die Zeit schon lange draußen. Insgesamt hast du aber natürlich Recht, weil sich ja auch die Vorbereitung, Hangebsichtigung etc, in Sotchi entsprechend nach vorne verschiebt. Ach, das erinnert mich gerade sentimental an die früheren Südkorea-Tourneen in den Saisonen ohne Großereignisse. -Scheiß Bildqualität und zufallende Augen um 2.00 Uhr beim 1.DG, sind mir dunkel in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2012 Thomsen präsentiert sich auch stark. mit Osborne und Kucera hätten die Canadier schon ein feines Abfahrtsteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2012 Hannes REICHELT schon zum 2. Male Trainigsschnellster! http://sport.orf.at/stories/2104122/2104116/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2012 Ich garantiere dir, dass an einem Renntag um 9.00 Uhr niemand mehr beim Frühstück sitzt (außer Miller vielleicht), die sind um die Zeit schon lange draußen. Insgesamt hast du aber natürlich Recht, weil sich ja auch die Vorbereitung, Hangebsichtigung etc, in Sotchi entsprechend nach vorne verschiebt. Naja wenn's bei uns um 9 Uhr anfängt is es in Sotschi eh schon 11 Uhr somit is es eh gleich für die Fahrer nach ein paar Tagen Zeitumstellung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Februar 2012 Naja wenn's bei uns um 9 Uhr anfängt is es in Sotschi eh schon 11 Uhr somit is es eh gleich für die Fahrer nach ein paar Tagen Zeitumstellung oder? Ja! Leider weiß man jetzt nicht mehr ob es ironisch gemeint , oder die Diskussion wirklich ernst gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Ja Wahnsinn, dieser Zielspring, bistu deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts