Ski Alpin


Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Arme Poutiainen und bitte nie wieder diese schlechte Interviewerin.

Was der ORF da wieder für Leute eingestellt hat... Die und der Kasperl vom Skispringen sind ja nur mehr zum :facepalm: en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist der hang immer dem wind so ausgesetzt? wenn ja, wars wohl ein einmaliger auftritt in Andorra. wenns nicht erheblich besser wird, morgen bitte absagen, ist ja eine lotterie.

Anfälliger als viele andere ja, aber in dem Ausmaß gehts dort normalerweise nicht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Marlies kein Wort zu den irregulären Verhältnissen! Tanja ist einfach ausgeschieden...

Unsportlich³!

Na ja, Schild hat doch gesagt, dass sie Glück gehabt hat, dass Poutiainen ausgeschieden ist und dass es ihr für sie leid tut. Ich würde das nicht unbedingt als unsportlich bezeichnen, ganz abgesehen davon, dass man ja gar nicht sagen kann, ob Poutiainen ihren Vorsprung überhaupt ins Ziel gebracht hätte. Ändert allerdings alles nichts daran, dass das Rennen eigentlich irregulär war, aber nachdem der RTL gestern schon abgesagt worden ist, kann ich irgendwie auch verstehen, dass sie den Slalom heute unbedingt durchdrücken wollten. Hoffentlich gibt´s dann aber wenigstens morgen halbwegs faire Bedingungen.

Was die ORF-Moderatorin betrifft: Sie wirkt vor der Kamera wirklich sehr unsicher, aber grundsätzlich find ich sie durchaus sympathisch. Zu ihrer Verteidigung kann man auch erwähnen, dass sie nur alle heiligen Zeiten einmal moderieren darf, sonst sind ja bei den Schirennen immer die Herren Pariasek, Stöhr, Felber usw. auf dieser Position im Einsatz. Wenn man sie öfters einsetzen würde, würde sie vielleicht auch an Sicherheit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ich hab mich jetzt schon oft gefragt warum sich dass der Raich mit der Superkombi antut, war eh schon ziemlich wahrscheinlich dass er nix reißen wird, wieso macht er dann den langen Weg nach Russland. :confused:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. Mermillod Blondin ist in beiden Trainings gut zu Recht gekommen. Der könnte für die kombi interessant werden.

und so ist es auch.

sehr starke Abfahrt. absolut ein Podiumkandidat

Raich wird ja wieder rausfallen, aber hauptsach nach seiner Fahrt warens zufrieden :lol:

geht sich grad noch aus.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

So bester Österreicher ist Raich auf Platz 5 :davinci: war dann anscheinend doch nicht so unnötig für ihn.

Brandenburg :facepalm::lol:

So viel Talent und so unsichere Fahrten, wie bei fast jedem US-Amerikaner

Georgiev :( :( :( hat mir eig ganz gut gefallen der Slalom

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

OMG is das wirklich so schwer?? :nein:

Ich erkläre es dir noch einmal laienhaft. Trainingsweltmeister/schnellster waren unsere scho oft, aber im Rennen ist es dann oft so, dass sie die gezeigten Leistungen vom Training net ins Rennen umsetzen können.

Der Reichel is so ein Vorzeigekandidat. Mit dem kann ich überhaupt nix anfangen. Kann mir net vorstellen, dass der jemals zum Siegertypen aufsteigt.

P.S. Und ja mir is klar, dass der Reichel die Super-G Kristallkugel vor net allzu langer Zeit gwonnen hat, aber da weiß er auch net genau, wie das passiert is, des garantier ich dir.

So und jetzt kannst dir jeden weiteren Kommentar sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

OMG is das wirklich so schwer?? :nein:

Ich erkläre es dir noch einmal laienhaft. Trainingsweltmeister/schnellster waren unsere scho oft, aber im Rennen ist es dann oft so, dass sie die gezeigten Leistungen vom Training net ins Rennen umsetzen können.

Der Reichel is so ein Vorzeigekandidat. Mit dem kann ich überhaupt nix anfangen. Kann mir net vorstellen, dass der jemals zum Siegertypen aufsteigt.

P.S. Und ja mir is klar, dass der Reichel die Super-G Kristallkugel vor net allzu langer Zeit gwonnen hat, aber da weiß er auch net genau, wie das passiert is, des garantier ich dir.

So und jetzt kannst dir jeden weiteren Kommentar sparen.

Mit einem der nichtmal die Namen richtig kennt brauch ich eig eh nicht diskutieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.