psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, wie Wngen auch! Schweiz is einfach schöner - dort scheint immer die Sonne Sollten sich die Veranstalter ev. mal überlegen, obs den Kitz-Termin ändern. Wird doch im bereich des möglichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Januar 2012 Sollten sich die Veranstalter ev. mal überlegen, obs den Kitz-Termin ändern. Wird doch im bereich des möglichen sein und was bringt dass deiner Meinung nach? Machens den Termin im Dezember und es gibt noch keinen Schnee => Sudern Machens den Termin im Februar und es schüttet aus Strömen => Sudern Wetter ist nicht beeinflussbar (Phrasenschwein: Freiluftsport) - da ändert auch ein Termin nix. Da würds nur helfen wenns die Streif überdachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2012 Machens den Termin im Dezember und es gibt noch keinen Schnee => Sudern Machens den Termin im Februar und es schüttet aus Strömen => Sudern Wetter ist nicht beeinflussbar (Phrasenschwein: Freiluftsport) - da ändert auch ein Termin nix. Da würds nur helfen wenns die Streif überdachen... jedes jahr in den semsterferien kannst dort ohne probleme skifahrn. somit könnte man den termin doch mal zu der zeit austragen. dass es keine garantie gibt, is mir auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2012 jedes jahr in den semsterferien kannst dort ohne probleme skifahrn. somit könnte man den termin doch mal zu der zeit austragen. dass es keine garantie gibt, is mir auch klar. Ich glaub, dass ein Termin in den Ferien rein vom Tourismus her ein Blödsinn wär. Eine Terminänderung wär meiner Ansicht nach relativ sinnfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Januar 2012 Ich glaub, dass ein Termin in den Ferien rein vom Tourismus her ein Blödsinn wär. Völlig richtig. Wer weiß, welche Leistungen der Veranstalter gegenüber der FIS zu erbringen hat, weiß auch, dass es in den Semesterferien keine Rennen in Österreich geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2012 das schaut ja nicht berauschend aus für morgen... aber zumindest der slalom sollte zu fahren sein, denk ich. werden die abgesagten rennen nachgeholt oder fallen sie ganz aus dem kalender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn die Abfahrt gefahren werden kann, dann aller Wahrscheinlichkeit nach von weiter unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2012 ~1:10 fahrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Januar 2012 somit ein komplett langweiliges Rennen heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Januar 2012 Ab der alten Schneise Könnens gleich am Ganslernhang fahren, ist ca. genauso aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ist übrigens nicht das erste Mal das von so weit unten starten. Ich finds peinlich, da solltens gleich abbrechen, so ein kurze Abfahrt will doch kein Mensch sehen. Außerdem wird die Kombi dadurch auch zur Farce. bearbeitet 21. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Januar 2012 Hirscher soll in Adelboden und Zagreb am Weg zum Sieg eingefädelt haben. Wahrheit oder nur irgendwelche Nervenspielchen der Konkurrenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2012 Wollte eigentlich dieses Jahr wieder hinfahren,.. jetzt bin ich froh darüber dass sich keiner gfunden hat zum mitfahren ^^ Die Streif ist ja ned grad spannend, wenn ned von oben gstartet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Hirscher soll in Adelboden und Zagreb am Weg zum Sieg eingefädelt haben. Wahrheit oder nur irgendwelche Nervenspielchen der Konkurrenten? glaub ich nicht, ansonsten hättens schon dort reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Januar 2012 glaub ich nicht, ansonsten hättens schon dort reklamiert. Laut Krone hats niemand mitbekommen und erst bei der ÖSV-Analyse sind sie draufgekommen. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, v.a. warum solls der ÖSV der Öffentlichkeit mitteilen wenn nur sie die Möglichkeit haben es festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts