Recommended Posts

Teamspieler

Ich sags mit den Worten von lp1414: Hirscher kann sich nur selber schlagen, wobei er nach dem RTL schon vorne sein sollte. Auf einen Slalom zu vertrauen ist bei der großen Ausfallgefahr einfach zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich sags mit den Worten von lp1414: Hirscher kann sich nur selber schlagen, wobei er nach dem RTL schon vorne sein sollte. Auf einen Slalom zu vertrauen ist bei der großen Ausfallgefahr einfach zu riskant.

Dazu muss er im RTL 2. werden, wenn feuz nicht punktet (was sehr wahrscheinlich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Matchball für Hirscher kann mMn bei 75 Punkten Rückstand net wirklich sprechen. Ich schätz die Chancen eher 60-40 für Hirscher ein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von Matchball für Hirscher kann mMn bei 75 Punkten Rückstand net wirklich sprechen. Ich schätz die Chancen eher 60-40 für Hirscher ein.

er hat es aber in der hand den rtl zu gewinnen - also was ist sonst ein matchball, wenn nicht das? feuz hat in der ganzen saison keine 40 punkte im rtl geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat es aber in der hand den rtl zu gewinnen - also was ist sonst ein matchball, wenn nicht das? feuz hat in der ganzen saison keine 40 punkte im rtl geholt

So gesehen hast recht. Aber bei einem verkleinerten Feld kann ich mir durchaus vorstellen, dass Feuz im RTL punktet. Hirscher hatte davor auch keine Punkte im SG, wobei der heute natürlich Techniker freundlich gesteckt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So gesehen hast recht. Aber bei einem verkleinerten Feld kann ich mir durchaus vorstellen, dass Feuz im RTL punktet. Hirscher hatte davor auch keine Punkte im SG, wobei der heute natürlich Techniker freundlich gesteckt war.

das ist richtig - das war wirklich mehr ein mittelding aus rtl und super g heute und das hat hirscher perfekt genutzt

ein herzschlagfinale, wo er im slalom noch punkten muss, brauch ich nicht - da zuck ich bei jedem tor zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Selbst wenn Feuz durchkommt, dann macht er max. 30-16 punkte... Wenn die den Ausschlag geben sollten, dann hat es Hirscher echt verbockt. 100 bis 200 Punkten muss er sowieso machen und die sind ihm auch zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag