bm7575 Teamspieler Geschrieben 15. März 2012 die größte Überraschung is für mich fast Innerhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2012 mein gott .... 7/100 schneller .... das wärs gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. März 2012 Oidaaaa und dieser HurensORF-Stream geht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2012 wie gut ist feuz im rtl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 15. März 2012 Ich sags mit den Worten von lp1414: Hirscher kann sich nur selber schlagen, wobei er nach dem RTL schon vorne sein sollte. Auf einen Slalom zu vertrauen ist bei der großen Ausfallgefahr einfach zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. März 2012 Ich sags mit den Worten von lp1414: Hirscher kann sich nur selber schlagen, wobei er nach dem RTL schon vorne sein sollte. Auf einen Slalom zu vertrauen ist bei der großen Ausfallgefahr einfach zu riskant. Dazu muss er im RTL 2. werden, wenn feuz nicht punktet (was sehr wahrscheinlich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2012 Assinger: "Defago erinnert einen an den Forrest Gump!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 wie gut ist feuz im rtl ? hat normal keine chance in die top 15 zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Von Matchball für Hirscher kann mMn bei 75 Punkten Rückstand net wirklich sprechen. Ich schätz die Chancen eher 60-40 für Hirscher ein. bearbeitet 15. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2012 8-5-2 da kann da Assinger reden, was er will, aber es war für mich ein Startnummernrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Von Matchball für Hirscher kann mMn bei 75 Punkten Rückstand net wirklich sprechen. Ich schätz die Chancen eher 60-40 für Hirscher ein. er hat es aber in der hand den rtl zu gewinnen - also was ist sonst ein matchball, wenn nicht das? feuz hat in der ganzen saison keine 40 punkte im rtl geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 er hat es aber in der hand den rtl zu gewinnen - also was ist sonst ein matchball, wenn nicht das? feuz hat in der ganzen saison keine 40 punkte im rtl geholt So gesehen hast recht. Aber bei einem verkleinerten Feld kann ich mir durchaus vorstellen, dass Feuz im RTL punktet. Hirscher hatte davor auch keine Punkte im SG, wobei der heute natürlich Techniker freundlich gesteckt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 So gesehen hast recht. Aber bei einem verkleinerten Feld kann ich mir durchaus vorstellen, dass Feuz im RTL punktet. Hirscher hatte davor auch keine Punkte im SG, wobei der heute natürlich Techniker freundlich gesteckt war. das ist richtig - das war wirklich mehr ein mittelding aus rtl und super g heute und das hat hirscher perfekt genutzt ein herzschlagfinale, wo er im slalom noch punkten muss, brauch ich nicht - da zuck ich bei jedem tor zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2012 So gesehen hast recht. Aber bei einem verkleinerten Feld kann ich mir durchaus vorstellen, dass Feuz im RTL punktet. Hirscher hatte davor auch keine Punkte im SG, wobei der heute natürlich Techniker freundlich gesteckt war. Selbst wenn Feuz durchkommt, dann macht er max. 30-16 punkte... Wenn die den Ausschlag geben sollten, dann hat es Hirscher echt verbockt. 100 bis 200 Punkten muss er sowieso machen und die sind ihm auch zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 Da sollt jz jeder Österreicher mit 400+ Punkten im RTL fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts