Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2012 Kaum sag ich irgendwas was einem nicht so gfallt kommt das Xaverlargument, ich hasse es :aaarrrggghhh: Wobei es ein guter Indikator ist dafür wenn einer Person die Argumente ausgehen Chill, is ja nur ein joke. Wieso Joke? Gerade diese Reaktion war doch eine klassische Xaverlargumentation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2012 das reicht für Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2012 Super Lauf von Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) scheiß franzose ... das reicht für Punkte. ich befüchte ned ... und wieder einer schneller ... verdammt. hätte hirscher ned 7/100 schneller fahren können bearbeitet 15. März 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2012 ich befüchte ned ... und wieder einer schneller ... verdammt. hätte hirscher ned 7/100 schneller fahren können bin mir trotzdem sicher. Top 10 sind mMn sogar drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. März 2012 ich lege jedem der in der arbeit ist übrigens den zdf stream ans herz: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/livevideo/1588990/153:-Ski-Alpin---Weltcup-Finale unglaublich wie schlecht der orf ist. Danke sehr! ORF unfassbar. Bekommen es seit Jahren nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) 7 Leute muss Hirscher noch hinter sich lassen, wenn mich net alles täuscht. Und dann müsste Feuz schon gewinnen um den GWC rechnerisch vorzeitig zu entscheiden. bearbeitet 15. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2012 ich lege jedem der in der arbeit ist übrigens den zdf stream ans herz: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/livevideo/1588990/153:-Ski-Alpin---Weltcup-Finale unglaublich wie schlecht der orf ist. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. März 2012 Feuz darf heute mal ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. März 2012 ORF bei allen down, oder nur bei mir?! ZDF leider gesperrt in der Hockn-.- noch wer an Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2012 3 noch, sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 15. März 2012 Svindal oder Raich gewinnt und Feuz bleibt hinter Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Svindal oder Raich gewinnt und Feuz bleibt hinter Hirscher. ist alles andere als unrealistisch. eig. bleiben eh nur noch Svindal, Reichelt, Jansrud und Cuche. also ist sogar ein Top 5 Platz für Hirscher möglich. bearbeitet 15. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ausgezeichnete Fahrt von Hirscher! Das geht sich aus, für die Top 10. Die Edith meint, dass sich sogar die Top 5 ausgehen könnten! bearbeitet 15. März 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. März 2012 Hirscher könnt sogar bester Österreicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts