Recommended Posts

Feuz wird morgen die 200 Punkte Vorsprung haben... dann kann er sich vom Zielbereich aus im Liegestuhl den RTL und Slalom anschauen. Er wird eine Zigarre rauchen und sich - frei nach Homer Simpson - denken: "Macht´s gut, ihr Trottel!"

das wohl zurecht - sehr starke saison vom schweizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuz wird morgen die 200 Punkte Vorsprung haben... dann kann er sich vom Zielbereich aus im Liegestuhl den RTL und Slalom anschauen. Er wird eine Zigarre rauchen und sich - frei nach Homer Simpson - denken: "Macht´s gut, ihr Trottel!"

das wär ein traum. feuz im liegestuhl mit zigarre, während dem rtl!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meinst das ernst?

Svindal war heuer kein einziges Mal am Podium im Riesentorlauf, und soll gerade jetzt gewinnen?

svindal ist ein norweger, die können immer gewinnen, wenn's um etwas geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was redet Polzer? Svindal ist zurück im Gesamtweltcupkampf :lol:

bei 200 Punkte Rückstand.

Svindal wird sich dumm und deppat ärgern, dass er im RTL von Grans Montana 40-60 Punkte liegen gelassen hat. War ein dummer Fehler. So ist er natürlich chancenlos, auch wenn rechnerisch noch möglich. Aber wenn sogar der Herr OSV Cheftrainer auf ServusTV von "Axel nicht vergessen" spricht, sollte man das dem Oli nicht übel nehmen.

Raich wird jetzt im Alter vielleicht zum Speedspezialisten. Wäre nicht der erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

U mad, Xaverl?

Kaum sag ich irgendwas was einem nicht so gfallt kommt das Xaverlargument, ich hasse es :aaarrrggghhh: Wobei es ein guter Indikator ist dafür wenn einer Person die Argumente ausgehen

Was soll der Name eig bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kaum sag ich irgendwas was einem nicht so gfallt kommt das Xaverlargument, ich hasse es :aaarrrggghhh: Wobei es ein guter Indikator ist dafür wenn einer Person die Argumente ausgehen

Was soll der Name eig bedeuten?

Chill, is ja nur ein joke. :smoke:

Billie - Vorname eines großen Punkmusikers und Idols. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag