psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2012 Feuz wird morgen die 200 Punkte Vorsprung haben... dann kann er sich vom Zielbereich aus im Liegestuhl den RTL und Slalom anschauen. Er wird eine Zigarre rauchen und sich - frei nach Homer Simpson - denken: "Macht´s gut, ihr Trottel!" das wohl zurecht - sehr starke saison vom schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. März 2012 Feuz wird morgen die 200 Punkte Vorsprung haben... dann kann er sich vom Zielbereich aus im Liegestuhl den RTL und Slalom anschauen. Er wird eine Zigarre rauchen und sich - frei nach Homer Simpson - denken: "Macht´s gut, ihr Trottel!" das wär ein traum. feuz im liegestuhl mit zigarre, während dem rtl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 gabs eigentlich schon jemals so eine langweilige damenabfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 Ich bin enttäuscht von der Leistung unserer Mädls heute Vonn ist einfach nur btw. 1908 Punkte jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. März 2012 Vonn ist einfach nur Ich halte ja die Vonn überhaupt nicht aus. Zweifelsohne ist sie aber eine fantastische Sportlerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 :lol: Wies alle um Hunderstel bei der Bestzeit kämpfen und dann kommt Lindsey Vonn und paniert wieder mal alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2012 meinst das ernst? Svindal war heuer kein einziges Mal am Podium im Riesentorlauf, und soll gerade jetzt gewinnen? svindal ist ein norweger, die können immer gewinnen, wenn's um etwas geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 14. März 2012 was redet Polzer? Svindal ist zurück im Gesamtweltcupkampf bei 200 Punkte Rückstand. Svindal wird sich dumm und deppat ärgern, dass er im RTL von Grans Montana 40-60 Punkte liegen gelassen hat. War ein dummer Fehler. So ist er natürlich chancenlos, auch wenn rechnerisch noch möglich. Aber wenn sogar der Herr OSV Cheftrainer auf ServusTV von "Axel nicht vergessen" spricht, sollte man das dem Oli nicht übel nehmen. Raich wird jetzt im Alter vielleicht zum Speedspezialisten. Wäre nicht der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2012 Ich halte ja die Vonn überhaupt nicht aus. Zweifelsohne ist sie aber eine fantastische Sportlerin. ganz meine rede .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2012 Benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 Benni Ein viel besserer Name ist dir aber nicht eingefallen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2012 Ein viel besserer Name ist dir aber nicht eingefallen oder ? U mad, Xaverl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 U mad, Xaverl? Kaum sag ich irgendwas was einem nicht so gfallt kommt das Xaverlargument, ich hasse es :aaarrrggghhh: Wobei es ein guter Indikator ist dafür wenn einer Person die Argumente ausgehen Was soll der Name eig bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2012 Kaum sag ich irgendwas was einem nicht so gfallt kommt das Xaverlargument, ich hasse es :aaarrrggghhh: Wobei es ein guter Indikator ist dafür wenn einer Person die Argumente ausgehen Was soll der Name eig bedeuten? Chill, is ja nur ein joke. Billie - Vorname eines großen Punkmusikers und Idols. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2012 ich lege jedem der in der arbeit ist übrigens den zdf stream ans herz: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/livevideo/1588990/153:-Ski-Alpin---Weltcup-Finale unglaublich wie schlecht der orf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts