Berni - Geschrieben 13. März 2012 Sollte heute kein Training möglich sein wird die Abfahrt gestrichen, Super G ist möglicherweise auch gefährdet, könnte bitter werden für Feuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2012 Sollte heute kein Training möglich sein wird die Abfahrt gestrichen, Super G ist möglicherweise auch gefährdet, könnte bitter werden für Feuz oder die ganze woche fällt aus. könnte bitter werden für hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. März 2012 die pause zu verkürzen ist ja noch eine gute idee, alles weitere halte ich aber für einen schwachsinn. da müssten sie den ganzen weltcupkalender über den haufen schmeissen, da sie einen slalom und RS immer zweitägig planen müssten. Ein Wochenende mit Samstag RS und Sonntag Slalom wird so schon schwer durchführbar. Ein Wochenende wie Kitzbühel kannst dann auch nicht machen, weil dann kein Mensch mehr die Speed und die technischen Disziplinen gemeinsam fahren könnte. Mag ja sein dass sich das die Spezialisten wünschen. Leute wie Pranger die nur eine Disziplin fahren würden sich sicher über mehr Medienzeit freuen, aber für die Allrounder wäre diese Änderung ein Witz. von heute auf morgen werden solche änderungen sicher nicht möglich sein. man müsste halt mal mit einem oder 2 rennen pro saison beginnen und sich anschauen, wie und ob das funktioniert. ach ja, noch was hab ich vergessen zu erwähnen: büchel u. albrecht wünschen sich die abschaffung von super-kombi und super-G. es soll nur noch 3 disziplinen geben, wobei man bei abfahrt/super-G flexibel sein soll - also es soll nicht nur reine abfahrten geben, sondern eine reine "speed-disziplin", das können ein paar abfahrten u. ein paar super-G sein, soll aber von den punkten her zusammengezählt werden und als eine disziplin gelten. den standpunkt, dass es mehr riesentorläufe u. weniger super-Gs geben soll, vertritt übrigens auch schörghofer (logisch), wie er in einem sportwoche-interview gemeint hat. und was sich auch viele wünschen - inkl. l. vonn, die auch gestern zu wort kam: mehr bewerbe, wo herren u. damen gemeinsam an einem weltcup-wochenende fahren - so wie jetzt in schladming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2012 wieder verschoben, neue Startzeit 10:30. hoffentlich wirds was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. März 2012 genau so hab ichs mir vorgestellt. ein speedrennen ist viel leichter abgesagt. insbesondere, wenns darum geht, einen hirscher zum weltcupsieg zu treiben. nicht, dass ich hirscher nicht mag, aber falls er in Österreich von absagen profitieren würde, wär für mich ein schaler beigeschmack dabei. It is only one race, but the shame lasts forever, ösv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2012 genau so hab ichs mir vorgestellt. ein speedrennen ist viel leichter abgesagt. insbesondere, wenns darum geht, einen hirscher zum weltcupsieg zu treiben. nicht, dass ich hirscher nicht mag, aber falls er in Österreich von absagen profitieren würde, wär für mich ein schaler beigeschmack dabei. It is only one race, but the shame lasts forever, ösv. Ich würde das unter die Kategorie Verschwörungstheorie einordnen! Schladming wird - als WM Generalprobe - definitiv alles daran setzen, möglichst alle Bewerbe durch zu bringen. Alleine schon aus Imagegründen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2012 super piste habens da und der schnee sieht aus hättens ihn von diversen parkplätzen inkl. streugut zusammengekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2012 Na geh, wieso fahrens jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. März 2012 Es hat Sonntag auf die Piste geregnet, davor sah sie gut aus, aber Sonntag hat man beim schmelzen zuschauen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2012 Hirscher startet also auch im Super G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. März 2012 Hirscher startet also auch im Super G. Tja, wer weiß, muss schon wissen was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 Los geht's 7 Österreicher sind am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2012 schauma mal wers macht! traumhaftes wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) piste schaut ganz ok aus - top wetter dank stream bin ich auch live dabei bearbeitet 14. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Schönes Stadion bearbeitet 14. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts