Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 rainer übernimm di net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 da werdens aber nicht rechtzeitig zum match kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso nicht?! Ein Event mit leiwander Stimmung wärs sicher. Mir taugens auch die Parallel-Läufe ... Von der leiwanden Stimmung her könnten wir auch den America´s Cup auf der Donau oder auf dem Wörthersee veranstalten. Obs leiwander Sport ist, wage ich zu bezweifeln. so was könn ma echt den Moskowitzern lassen... bearbeitet 21. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 da werdens aber nicht rechtzeitig zum match kommen... haben eh nicht weit zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Obs leiwander Sport ist, wage ich zu bezweifeln. so was könn ma echt den Moskowitzern lassen... Ich glaub schon dass es mehr Stimmung geben würde und somit vielleicht auch leiwander weil man da eher dann mitfiebert, weil ich finds jetzt in Schladming auch spannender als zB in Aspen Am Kurs müsstens halt noch feilen! bearbeitet 21. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Februar 2012 Sowas von blunzen, hauptsache Hirscher punktet. Gott sei Dank nicht höher als Feuz...... Zu den Spekulationen um Wien: Es gab mal ein Parallelrennen auf der Hohen Wand Wiese. Giradelli, ich denke der junge Tomba, und wenn ich mich nicht ganz irre (zu faul um zu googeln) habe ich damals sogar den großen Ingemar noch live gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Ohne nachzuschaun.....hat das damals nicht der Wasmeier gewonnen? €: Gewonnen hat damals Idalini; Tomba war nicht dabei, Stenmark ist in der ersten Runde gesegelt bearbeitet 21. Februar 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2012 Am 6. Jänner 1986 fand mit der Ausrichtung des Parallelslaloms im Rahmen des Ski-Weltcups der letzte große Höhepunkt auf der Hohen-Wand-Wiese statt. Die gesamte Weltelite - allen voran Marc Girardelli (Luxemburg) oder Ingemar Stenmark (Schweden) - kamen nach Wien und boten den mehr als 10.000 Zuschauerinnen und Zuschauern ein Flutlicht-Slalom Erlebnis, das in die Annalen der Wiener Sportgeschichte eingehen sollte. Den spannenden K.O.-Bewerb entschied der amtierende Weltmeister im Riesenslalom, der deutsche Markus Wasmeier, für sich. http://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/annodazumal/events/weltcup.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2012 Gott sei Dank nicht höher als Feuz...... Zu den Spekulationen um Wien: Es gab mal ein Parallelrennen auf der Hohen Wand Wiese. Giradelli, ich denke der junge Tomba, und wenn ich mich nicht ganz irre (zu faul um zu googeln) habe ich damals sogar den großen Ingemar noch live gesehen. Hohe Wand 1986 Ohne nachzuschaun.....hat das damals nicht der Wasmeier gewonnen? €: Gewonnen hat damals Idalini; Tomba war nicht dabei, Stenmark ist in der ersten Runde gesegelt http://www.wien.gv.a...ts/weltcup.html Hohe Wand 1986 Da widersprechen sich die Quellen aber nicht unwesentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Ach du liebe Zeit, da war ich 10! Kein Wunder, dass meine Erinnerung daran nachlässt. Hohe Wand 1986 Holla. Da habe ich ja doch einige große Namen live gesehen. Die Widersprüche auch im Datum 30.12.85 vs. 6.1.86. Und unter Mein Link findet sich das Datum der Wien-Seite, aber das Ergebnis der Fisseite. x/ Normalerweise würde ich der Fisseite vertrauen, an Stenmark erinnere ich mich aber, der fehlt im Ergebniss aber wiederrum. bearbeitet 21. Februar 2012 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2012 Da dürfte es eine Art Vorqualifikation gegeben haben Gibt hier einen Zeitungsartikel drüber Nix desto trotz war das heutige Rennen - so wie es Sykora richtig sagte - für ein Showevent schon sehr in Ordnung, dafür aber WC-Punkte vergeben? Ich weiß nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2012 Danke für den Artikel! Sensationell auch die "Splitter" auf der Seite. Jetzt wäre noch interessant, wieso dieses Experiment nach nur einer Austragung wieder eingestampft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2012 Gibt hier einen Zeitungsartikel drüber danke. grandioser rückblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2012 Eich echtes Leckerli @Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Bode wurde operiert hoffentlich nicht das Saison/Karriereende. ok, könnt anscheinend schon wieder in Kvitfjell starten. bearbeitet 23. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts